bapaf Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi Leutz, ich hab bei Amazon folgendes Angebot gesehen. Guitar Hero 5 + Gitarre(vorbestellt) + World Tour = Limited Edition und GH Metallica + Gitarre für insgesamt 150,89 Eurönchen. Da ich bis jetzt nur Rockband 2 gezockt habe, ist die Frage an euch, ob das ein gutes Angebot ist, da ich GH Worldtour und Metallica nicht kenne. Hat GH 5 auch Trophies. Amazon bei wird oft zusammen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi Leutz,ich hab bei Amazon folgendes Angebot gesehen. Guitar Hero 5 + Gitarre(vorbestellt) + World Tour = Limited Edition und GH Metallica + Gitarre für insgesamt 150,89 Eurönchen. Da ich bis jetzt nur Rockband 2 gezockt habe, ist die Frage an euch, ob das ein gutes Angebot ist, da ich GH Worldtour und Metallica nicht kenne. Hat GH 5 auch Trophies. Amazon bei wird oft zusammen gekauft also wenn des pack was ist würde ich es kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi Leutz,ich hab bei Amazon folgendes Angebot gesehen. Guitar Hero 5 + Gitarre(vorbestellt) + World Tour = Limited Edition und GH Metallica + Gitarre für insgesamt 150,89 Eurönchen. Da ich bis jetzt nur Rockband 2 gezockt habe, ist die Frage an euch, ob das ein gutes Angebot ist, da ich GH Worldtour und Metallica nicht kenne. Hat GH 5 auch Trophies. Amazon bei wird oft zusammen gekauft Wow, verstehe ich das richtig??????: 3 GH Spiele und 2 Gitarren?Nein oder? Wenn da stimmt, check mal ob das der alte "Les Paul" Controller ist, den packen die nämlich ganz gerne oben drauf - werden se nämlich nicht mehr los! GH 5 wird 100 % Trophies haben - die beiden Vörgänger(GH-Metallica und GH Smash Hits) haben ja auch welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hmm, auf der red octane Seite ist nur folgende beschreibung Package Contents: (1) Guitar Hero 5 Software for PS3 (1) Guitar Hero 5 Wireless Guitar Controller (1) Guitar Hero 5 Guitar Faceplate (already attached) (1) Wireless USB Receiver (2) AA Batteries (1) Standard Guitar Strap (1) Guitar Hero Deluxe Dual Guitar Gig Bag (1) Guitar Hero Key Chain weiß nicht ob das die Les Paul is Link Red Octane, Link Amazon Vielleicht kann mir das jemand von euch beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hmm, auf der red octane Seite ist nur folgende beschreibungPackage Contents: (1) Guitar Hero 5 Software for PS3 (1) Guitar Hero 5 Wireless Guitar Controller (1) Guitar Hero 5 Guitar Faceplate (already attached) (1) Wireless USB Receiver (2) AA Batteries (1) Standard Guitar Strap (1) Guitar Hero Deluxe Dual Guitar Gig Bag (1) Guitar Hero Key Chain weiß nicht ob das die Les Paul is Link Red Octane, Link Amazon Vielleicht kann mir das jemand von euch beantworten Ist es nicht, "Guitar Hero 5 Wireless Guitar Controller" ist schon die neue! Im Prinzip 1 x Spiel und 1 x Gitarre + jede Menge Kleinkram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also ist das pack jetzt was oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also ist das pack jetzt was oder nicht Das pack ist ok - völlig normal, also kein Megaschnäppchen, prinzipiell bekommst du in diesem fall - die Gitarre für ca. 30 € dazu, das ist schon wesentlich besser, als alles einzeln zu kaufen! Wenn du erstmal nur Gitarre/Bass spielen willst und dir Drums bzw. Mic erstmal schnuppe sind => hol dir dat Teil... Rock n Roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wenn ich world tour und metallica nicht schon hätte, würd ich da auf jeden fall zuschalgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.