imbaa999 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich hätte eine Frage, wenn ich mir Metro Last Night herunterlade und es am 05.März abläuft , kann ich es dann noch immer spielen oder ist es dann weg ? Danke im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Du kannst es solange spielen wie dein ps+ abo hält, das heißt wenn es z.b in einem monat abläuft ,kannst du alle gedownloadeten spiele bis dahin spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Und sobald man sich wieder PS+ kann man alle zuvor gedownloadeten Spiele wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Du kannst es solange spielen wie dein ps+ abo hält, das heißt wenn es z.b in einem monat abläuft ,kannst du alle gedownloadeten spiele bis dahin spielen! kleine Berichtigung: alle "gekauften" Spiele, sobald man die kostenlosen PSplus Spiele in den Warenkorb packt und bezahlt und diese dann in der DownloadListe landen. Man muss sie nicht unbedingt downloaden, damit man sie irgendwann spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Vielen Dank für eure Antworten jetzt weiß ich alles .Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.