Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Der Tipp mit g2a war wirklich Gold wert. Gestern nacht um 1 Uhr keine Probleme damit gehabt die beiden Codes dort zu bekommen, Spiel ist aus dem US Store genau so auf deutsch, wie wenn man es im deutschen gekauft hätte, nur halt uncut. Untertitel, Menü, Trophäen etc. alles auf deutsch.

HI kann mir einer sagen (am besten der die USK Version auf Disc hat) die angeblich ungeschnitten ist ob jetzt nur die Symbole oder sogar die 2 fehlenden Missionen drin sind? weil ich werde aus den News nicht schlau was alles jetzt drin ist. danke im voraus und ich meine nicht die US PSN Version danke im voraus

Fürmich ist das rundenbasierende auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber die ganzen Dialoge und das ganze drumherum macht das Spiel einfach so dermaßen lustig das ich oft hier sitze und Tränen lache :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achja,bin jetzt bei der US Version bei einer der rausgeschnittenen Sequenzen!Ist also uncut!!! Was ich mich aber frage ist, wie kommt man auf die Idee so einen Mist einzubauen bei dem man den Controller so dermaßen vergewaltigen und die X Taste durchhämmern muss?

Bin jetzt auch grad an der Stelle!

Ich krieg den 2. (Leiste) aber einfach nicht voll!

Ich dreh hier durch, ich hasse solche dauer-punching-quicktime events!!!!

Das ist ja beim "kacken" auch so, man muss da schon ordentlich draufhauen auf X.:xd::'>

Ich schaff das einfach nicht!!!!

Bei knapp 90-95% ist die Sonde zu tief!

Habs jetzt 30-40 mal probiert!

Krieg das nicht hin!

Kann doch echt nicht sein, das Ubisoft sowas bescheuertes einfügt!!!

Jetzt kann ich wegen diesem 1 Minigame das Game nicht weiterspielen! :banghead::banghead::banghead:

du glückspilz :( hab noch keine versandt mail bekommen werd denn wohl auf den 31.3 warten müssen :(

Hol es dir doch irgendwie ausm US Store? Hab meins am 2.März bestellt bei Amazon und am 4.März mittags die Versandmail bekommen, da war das Thema noch nicht heiß mit diesen Druckfehler oder was das war... Amazon hat erst heute die Info dazugeschrieben das es Probleme gibt, trotzdem haben es alle bekommen die vor diesen Fehler verschickt wurden.

Hol es dir doch irgendwie ausm US Store? Hab meins am 2.März bestellt bei Amazon und am 4.März mittags die Versandmail bekommen, da war das Thema noch nicht heiß mit diesen Druckfehler oder was das war... Amazon hat erst heute die Info dazugeschrieben das es Probleme gibt, trotzdem haben es alle bekommen die vor diesen Fehler verschickt wurden.

Hallo, ist es denn nun uncut? (Deine USK-Version)

Wie spielt ihr das Spiel eigentlich?:biggrin5:

Hab ca 2h gespielt und noch nicht mal

mit der Quest von Cartman weitergemacht,

ich wollte es ja aber irgendwie wurde ich immer

von den ganzen Reihenhäuser aufgehalten,

ich gehe da immer in jedes Haus rein und ihr? :xd::'>

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:26

Hallo, ist es denn nun uncut? (Deine USK-Version)

Ich weiss es nicht ob ich die cut oder uncut Version bekommen habe, kann es erst sagen wenn ich an eine Stelle komme wo dann die besagten "Szenen" kommen sollen mit den Nazis und was weiss ich.

ja geil habe vor dir bestellt am 28.2 nämlich mit nen film & InFamous Second Son, finde ich iwie unfair von amazon das sie die leute beliefern die erst später bestellt haben, geil -.- ich mein du kannst ja nix für aber ist einfach nur unfair von amazon jetz darf ich wie viele andere hier auch wieder warten, und eig. war South Park nur zur überbrückung der wartezeit von infamous gedacht x.x

Ich schaff das einfach nicht!!!!

Bei knapp 90-95% ist die Sonde zu tief!

Habs jetzt 30-40 mal probiert!

Krieg das nicht hin!

Kann doch echt nicht sein, das Ubisoft sowas bescheuertes einfügt!!!

Jetzt kann ich wegen diesem 1 Minigame das Game nicht weiterspielen! :banghead::banghead::banghead:

Hab es noch geschafft! Aber frag nicht wie.....:banghead::banghead::banghead:Absolut nervig! In der US Version findet man im Raumschiff auch noch einen Charakter mit Originalton von Adolf H.! Wurde wohl auch von Aliens entführt und mit einer Analsonde ausgestattet! Und wegen den Sachen die er sagt wundert es mich nicht warum es bei uns Cut ist

Ist eigentlich jemand bei den Nebenmissionen "Großwildjäger" und "Bär....."weitergekommen? Ich steh zwar in der Kanalisation,aber kann zB keinen Defibrillator einsetzen,hab den komischerweise auch nicht imInventar,aber unter Sammelobjekte steht es drin

ja geil habe vor dir bestellt am 28.2 nämlich mit nen film & InFamous Second Son, finde ich iwie unfair von amazon das sie die leute beliefern die erst später bestellt haben, geil -.- ich mein du kannst ja nix für aber ist einfach nur unfair von amazon jetz darf ich wie viele andere hier auch wieder warten, und eig. war South Park nur zur überbrückung der wartezeit von infamous gedacht x.x

Hast du es vielleicht so bestellt das es in einem Paket kommt? Da kann man

ja irgendwas einstellen oder so. Weil nicht das du South Park und inFamous

in einem Paket geliefert bekommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...