Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Vegeta10000:

bei psn Trophyleaders werden aber 2 Trophylisten (ps3) angezeigt^^ nur kann man nicht sehen wo welche Fassung her kommt^^

Edit: Überlesen^^ PS4 stimmt...ich blindfisch^^

ja lesen die superkraft die sich jeder held wünscht aber nie bekommt. xD

übrigens die ps4 version gibt es momentan nur wenn man das nächste south park spiel im psn store vorbestellt. alle anderen müssen warten, bis das 2 spiel erscheint.

Geschrieben
Am 20.6.2016 um 11:45 schrieb domert:

Ich hab mir flott nen US account angelegt und dort nun knapp 52€ für beide Spiele im Bundle bezahlt. 

Selbst wenn ich den bezahlten Preis nun in 50/50 aufteile, hab ich 26€ für Stick of Truth bezahlt. 

Und den Preis hät ich definitiv auch direkt für das einzelne Game bezahlt und man bekommt ja noch ein brandneues, komplettes Game im Dezember dazu.

Preis is demnach für mich definitiv en Schnapper. :) 

Im deutschen Store wären das natürlich direkt ma wieder 70€ und noch ne zensierte Version. Da versteh ich den Aufschrei halt auch... :/

Sind bei der version aus dem US-Store auch Deútsche Untertitel bei?

Geschrieben
Am 8. Juli 2016 um 22:27 schrieb Clouds83:

Sind bei der version aus dem US-Store auch Deútsche Untertitel bei?

Ohhh sorry, habs eben erst gelesen... 

Ja klar, sind deutsche Untertitel dabei. Außer du hast deine Konsole auf englisch gestellt ;)

Geschrieben
Spoiler

Hab eben die finale Schlacht gegen Prinzessin Kenny abgeschlossen und wollte die 3 trophäen auf einmal holen (Taffer Hoff, Zwei Mädchen ein Stab, ambulanter Patient). Leider wurden nur 2 der 3 gewertet. Die Trophy mit dem Umstyling Outfit wurde nich gezählt. Hab das spiel auf der PS4 gespielt (nur zur Info). Werde jetz nochma nen Spielstand vor der Hasselhoff OP laden und nur die OP weg lassen. Vllt klappts dann.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt?

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb domert:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab eben die finale Schlacht gegen Prinzessin Kenny abgeschlossen und wollte die 3 trophäen auf einmal holen (Taffer Hoff, Zwei Mädchen ein Stab, ambulanter Patient). Leider wurden nur 2 der 3 gewertet. Die Trophy mit dem Umstyling Outfit wurde nich gezählt. Hab das spiel auf der PS4 gespielt (nur zur Info). Werde jetz nochma nen Spielstand vor der Hasselhoff OP laden und nur die OP weg lassen. Vllt klappts dann.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt?

Auf der PS3 hatte es bei mir mit allen drei geklappt. Entweder lag es wirklich an der The-Hoff-OP, dass die das auf PS4 geändert hatten oder du hast ein Kleidungsstück zu wenig oder falsch angezogen.

Geschrieben

Die Sommersprossen sind ein automatischer Drop von einen der Schulwächter. Erinnere mich gerade nicht, obs der zweite oder dritte Kampf ist. Aber solange du erst mal den Flur erkundest, bevor du versuchst in die Cafeteria zu kommen, solltest du es Problemlos finden ;)

Geschrieben

Wenn ich nach einem normalen Angriff ein Machtangriff mache, also nach :x: dann :v: drücke ist es dann immer noch ein Machtangriff?

edit: Bei den Waffenangriffen steht hinten stets X2 oder X3. Wie genau kann ich das interpretieren.

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand helfen! Ich bekomme die Trophy "Blockade" einfach nicht. Ich bin jetzt schon Stunden rum gerannt und hab Elfen für einen Kampf gesucht. Denke auch das ich schon einige Kämpfe hatte wo es geklappt haben sollte. Gibt es vielleicht irgend etwas zu beachten? 

Geschrieben

Die Trophy "Blockade " ist zum Glück doch noch gekommen! Habe aber ein weiteres Problem! Mr. und Mrs Tweak bekomme ich nicht als Freunde. Kann es sein das es hier einen Bug gibt. Hatte vielleicht noch jemand das Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb OsE-Staude:

Die Trophy "Blockade " ist zum Glück doch noch gekommen! Habe aber ein weiteres Problem! Mr. und Mrs Tweak bekomme ich nicht als Freunde. Kann es sein das es hier einen Bug gibt. Hatte vielleicht noch jemand das Problem?

ich glaub die bekommt man erst als freunde wenn man den kaffe in ihrem shop kauft.

Geschrieben

Moin. Wollt demnächst mit dem Spiel anfangen. Stab der Wahrheit gibt es nur für die ps3 oder? Laut Lf ist Doppelplatin möglich ps3 und ps4. Nur finde ich das Spiel nicht für die 4.  

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Xell-Dincht:

Moin. Wollt demnächst mit dem Spiel anfangen. Stab der Wahrheit gibt es nur für die ps3 oder? Laut Lf ist Doppelplatin möglich ps3 und ps4. Nur finde ich das Spiel nicht für die 4.  

es gibt schon eine ps4 version allerdings nur wenn man das nächste south park spiel vorbestellt. entweder im psn store wo man es sofort haben kann oder als retail version beim release des nächsten spiels.

Geschrieben

Hi,

ich habe zwar die ps3 Version platiniert, trotzdem habe ich das jetzt eine Frage, da ich mich nicht mehr daran erinnere.

wie kann ich furzen. Nur per Fähigkeit oder?

im LF steht ja so und so viel mal die Katze anfurzen und das des am Anfang schon geht.

nur kann ich des nicht oder bin ich zu blödxD

genau so wie drei besiegte Feinde anfurzen.

wie war das den gleich wieder?

Ihr fällt es nicht mehr ein.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb bayern4ever:

Hi,

ich habe zwar die ps3 Version platiniert, trotzdem habe ich das jetzt eine Frage, da ich mich nicht mehr daran erinnere.

wie kann ich furzen. Nur per Fähigkeit oder?

im LF steht ja so und so viel mal die Katze anfurzen und das des am Anfang schon geht.

nur kann ich des nicht oder bin ich zu blödxD

genau so wie drei besiegte Feinde anfurzen.

wie war das den gleich wieder?

Ihr fällt es nicht mehr ein.

Rechter Stick nach unten drücken, daraufhin nach oben drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...