Loerrach Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich habe es mir auf Amazon DE gerade bestellt, da hatte ein Händler die Special Edition drin für 90€ + 5€ Versand und auch die normale Edition für den selben Preis wie USK ist auch drin. Bestellt es doch auch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Habe grade Lets Play gesehen von PietSmiet. Scheint hammerlustig zu sein das Game @Neo: die Methode wirkt aber leicht illegal, Stichwort Fakeadressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich habe eben ein lets play bei YouTube gesehen. Die hatten auch deutsche Untertitel und konnten die klasse "jude" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Manche Kämpfe find ich selbst auf leicht recht schwer und leider stirbt mein Begleiteroft genug! Wiesoll man denn dort diese eine Trophy erhalten? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Man kann auch einfach auf www.mmoga.com Us PSN Cards kaufen via PayPal oder Sofort Überweisung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich habe es mir auf Amazon DE gerade bestellt, da hatte ein Händler die Special Edition drin für 90€ + 5€ Versand und auch die normale Edition für den selben Preis wie USK ist auch drin. Bestellt es doch auch dort. Du hast vergessen, dass der Verkäufer in Canada sitzt. 7-21 Tage Lieferzeit. Zudem kommt das Zollzeugs. Wsl nochmal 20 Euro. Dann bist du bei 115 Euro. Dann noch zum Zoll. Das Paket abholen. Zeit und Sprit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wozu brauchst du in dem Game nen Multi Player Mist? Naja wenns für dich Mist hättest du es ja nicht spielen müssen. Ich wäre gerne mit meinem Kumpels durch South Park gelaufen und hätte Quests erfüllt und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Jeder wie er will, das dir das aber jetzt neu ist ist schon was komisch. Von Anfang an war klar das hier nen klassisches Single Player RPG erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Man kann auch einfach auf www.mmoga.com Us PSN Cards kaufen via PayPal oder Sofort Überweisung. Na dann schenk mir doch mal Geld wenn du so viel übrig hast. Bei Amazon.com 50$ = 36,39€ Bei deiner Seite 50$ = 44,99€ kauf lieber bei Amazon und schenk mir jedes mal die Differenz. Ich habe mich über das Spiel nicht informiert, da ich keine Lust auf Sinnlosen Hype hatte. Aber bei RollenSpiel, denke ich iwie immer an Koop. Da wo ein MP toll wäre, wird keiner eingebaut. SouthPark, Bulletstorm... Und da wo mans nicht brauch.... Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir jemand sagen ob das Game morgen in den Läden stehen wird? Vielleicht gibt's ja hier im Forum Mitarbeiter von MM oder GS unter uns die da Infos zu haben? Ich dreh ab wenn ich warten muss bis die FSK aus der Kimme kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir jemand sagen ob das Game morgen in den Läden stehen wird? [...] Ich dreh ab wenn ich warten muss bis die FSK aus der Kimme kommt!! da kann die USK nix dafür, wenn´s morgen nicht in den läden steht, ubisoft hat sich da wohl selbst n ei ins nest gelegt ... klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also das wird morgen schon in den Läden sein denn ich habe mir grad meins reservieren lassen, und die Verkäuferin sagte das Sie es heut schon da hat aber erst ab morgen verkaufen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ja, ich geh auch davon aus, dass des passen wird. das klingt eher nach marketing ... aber wer weiß das schon so genau, nur ubisoft selbst. andererseits, is doch wurscht ob nu morgen, übermorgen oder erst nächste woche. kann diese "ich dreh frei, ab ... oder what ever" eh immer nicht verstehn, als ob da n leben von abhinge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei Amazon.com 50$ = 36,39€ Bei deiner Seite 50$ = 44,99€ Bei G2A.com 50$ = 36.99€ Und das, ohne Amazon.com mit einer gefälschten Adresse rein zu legen. Und auch für die, die z. B. nur PayPal haben. @ USA und dt. Untertitel: Das wurde schon ein paar mal erwähnt jetzt: Ja, so wie es scheint hat die US-Version dt. Untertitel. (Kann ich aber nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht habe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die schicken die ganze Lieferung zurück und es wird ne neue Version in den Handel kommen. Es wird in meinem Store nicht verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Muss mich r4eddeadrene anschließen, hab grad nen Anruf bekommen das es öffentliche Händler wieder zurücksenden müssen da sie sonst Ärger bekommen. Aber private Geschäfte verkaufen es, sie haben da nicht solche strengen Regelungen. Nach dem was ich vom Verkäufer erfahren habe ist es sogar die Version die Deutschland nicht erreichen sollte aber Ubisoft hat ja selbst die Masterversion freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mich würdemal interessieren wie man Bis zum letzten Kind(Du hast das Spiel beendet, ohne dass dein Begleiter je am Ende eines Kampfs ausgeknockt war) am besten macht! Ich denke mal man kann dass auf die wirklich vorgegebenen Kämpfe reduzieren da man ja die normalen Kämpfe auf der Straße recht gut umgehen kann oder wasmeint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mich würdemal interessieren wie man Bis zum letzten Kind(Du hast das Spiel beendet, ohne dass dein Begleiter je am Ende eines Kampfs ausgeknockt war) am besten macht! Ich denke mal man kann dass auf die wirklich vorgegebenen Kämpfe reduzieren da man ja die normalen Kämpfe auf der Straße recht gut umgehen kann oder wasmeint ihr? Man darf ausgeknockt werden. Aber der Kampf darf nicht beendet werden wenn jmd ausgeknockt ist. Dafür am Besten immer mit Kenny rumlaufen. Wenn er stirbt kommt a) eine lustige Szene wie er stirbt (wie in der Serie) und b) wird er nach ca 2 Runden wiederbelebt (von selbst, Kenny stirbt ja bekanntlich nie ). Alternativ immer ganz viele Widerbelebungstacos dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Muss mich r4eddeadrene anschließen, hab grad nen Anruf bekommen das es öffentliche Händler wieder zurücksenden müssen da sie sonst Ärger bekommen. [...] tja, dann wohl doch kein marketing. kommt´s halt erst nächste woche oder so, was solls, mach ich derweil thief und new vegas weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 @MeisterQ Also ich bekomme mein Southpark trotzdem heut wohl sogar in der Masterversion die eigentlich eingezogen wird. Aber nicht jeder Händler muss das zurückschicken. Private Läden dürfen das wohl behalten die sind nicht so extrem gebunden wie öffentliche Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.