Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Am 16.6.2016 um 12:57 schrieb FireStorm: wo steht den das im psn store? beim neuen spiel kann ich dazu keine info finden. Naja das sieht man beim Download von dem Game ^^ Am 16.6.2016 um 12:49 schrieb dorn: Daher meine Frage, dies steht aber bei jedem Spiel was man vorbestellen kann. Aber dem war doch früher nicht so. Ich bezahle doch kein Spiel ein halbes Jahr vorher. Sehr ärgerlich. Ja man muss direkt bezahlen. Und ja es war mal anders. Im US Store hingegen musste man schon immer direkt bezahlen. Finde es indemfall nicht schlimm, da Stick of Truth eben direkt Spielbar ist. vor 8 Stunden schrieb FireStorm: ich bevorzuge da eher die retail version. Laut Ubi Support wird bei der Retail von Fractured Buthole auch nur ein Downloadcode dabei sein.
Zachal84 Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Hat es bereits wer zum Preorder erhalten und kann was zur Sprache sagen?
FireStorm Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Zachal84: Hat es bereits wer zum Preorder erhalten und kann was zur Sprache sagen? bestimmt wie die ps3 version. auf englisch mit deutschen untertiteln.
klomarvin Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 frage kommt das spiel noch irgent wann die wochen auch für ps4 raus?
PredatorX97X Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Ja das Spiel ist schon längst für die PS4 rausgekommen. Musst halt nur Teil 2 vorbestellen , dann kannste es laden.
dad1881 Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb PredatorX97X: Ja das Spiel ist schon längst für die PS4 rausgekommen. Ich frage mich nur, warum kann man es nicht so kaufen!?
PredatorX97X Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Weil es wohl als Bundle gedacht ist und der Preis ist wirklich sehr Fair.
FireStorm Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb PredatorX97X: Weil es wohl als Bundle gedacht ist und der Preis ist wirklich sehr Fair. vor 19 Minuten schrieb dad1881: Ich frage mich nur, warum kann man es nicht so kaufen!? naja ein fairer preis ist das nicht wirklich. 70 euro ist da eher der standard preis vor release und wenn man es sich als retail vorbestellt und warten kann, fällt der preis oft kurz vor release. wenn man es sich im psn store vorbestellt zahlt man den überteuerten preis weil sony da eine monopol stellung hat und somit auch kein konkurrenz die es billiger anbieten könnte. einziger vorteil im psn store ist ja das man es sofort bekommt und nicht erst noch zum release zum nächsten spiel warten muss. da muss halt jeder selber entscheiden ob es das einem wert ist. ich könnte mir gut vorstellen das es auch einzeln im psn store zu finden gibt sobald das nächste spiel erschienen ist. das bundle ist eher ein versuch die verkaufszahlen noch zu erhöhen. das einzige positive ist eigentlich da nur das es gratis ist. oft muss man ja noch für so billige wiederverwertung nochmal zahlen.
PredatorX97X Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Teil 1 wird man wohl ganz bestimmt nicht fürn 20er bekommen . Wenn dann 25 oder 30 macht nurnoch 45 bzw. 40€ für den 2ten Teil Und wenn man es als Retail vorbestellt kann man nochmal sparen sollte oft für 60€ zu haben sein.
klomarvin Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 man kanns doch wie re5 mit allen dlc einzel verkaufen.sind die jetzt wie activsion?
domert Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb FireStorm: naja ein fairer preis ist das nicht wirklich. 70 euro ist da eher der standard preis vor release und wenn man es sich als retail vorbestellt und warten kann, fällt der preis oft kurz vor release. wenn man es sich im psn store vorbestellt zahlt man den überteuerten preis weil sony da eine monopol stellung hat und somit auch kein konkurrenz die es billiger anbieten könnte. einziger vorteil im psn store ist ja das man es sofort bekommt und nicht erst noch zum release zum nächsten spiel warten muss. da muss halt jeder selber entscheiden ob es das einem wert ist. ich könnte mir gut vorstellen das es auch einzeln im psn store zu finden gibt sobald das nächste spiel erschienen ist. das bundle ist eher ein versuch die verkaufszahlen noch zu erhöhen. das einzige positive ist eigentlich da nur das es gratis ist. oft muss man ja noch für so billige wiederverwertung nochmal zahlen. Ich hab mir flott nen US account angelegt und dort nun knapp 52€ für beide Spiele im Bundle bezahlt. Selbst wenn ich den bezahlten Preis nun in 50/50 aufteile, hab ich 26€ für Stick of Truth bezahlt. Und den Preis hät ich definitiv auch direkt für das einzelne Game bezahlt und man bekommt ja noch ein brandneues, komplettes Game im Dezember dazu. Preis is demnach für mich definitiv en Schnapper. Im deutschen Store wären das natürlich direkt ma wieder 70€ und noch ne zensierte Version. Da versteh ich den Aufschrei halt auch...
FireStorm Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb domert: Ich hab mir flott nen US account angelegt und dort nun knapp 52€ für beide Spiele im Bundle bezahlt. Selbst wenn ich den bezahlten Preis nun in 50/50 aufteile, hab ich 26€ für Stick of Truth bezahlt. Und den Preis hät ich definitiv auch direkt für das einzelne Game bezahlt und man bekommt ja noch ein brandneues, komplettes Game im Dezember dazu. Preis is demnach für mich definitiv en Schnapper. Im deutschen Store wären das natürlich direkt ma wieder 70€ und noch ne zensierte Version. Da versteh ich den Aufschrei halt auch... einen us account hab ich zwar auch aber ich benutze den nicht. da müsste ich erst guthaben aufladen. den wollte ich eigentlich erst dann nutzen wenn ich mir ein spiel holen wollte was es bei uns nicht gibt, da es auf dem index ist. da ist mir der aufwand für south park zu viel, nur um es dort ein paar euro billiger zu bekommen und ob es zensiert ist oder nicht ist mir auch egal. vielleicht macht ubisoft wieder eine panne bei der retail version und man bekommt eine version die kurz danach zurück gerufen wird. die ich aber nicht zurückschicken würde. (bei stick of truth hab ich auch die usk 18 version auch wenn die zensiert ist) wie gesagt das einzige gute bei der aktion grade ist es das man es gratis bekommt und das auch noch wenn man es nicht vorbestellt. da schein der code in der hülle ist und als vorbesteller bonus benutzt wird. bei anderen spielen wie prototype 2 wollte der entwickler auch 40 euro haben, dafür das die es auf die ps4 bringen und das auch nur als download im psn store. da hab ich gewartet bis es reduziert war und es dann für weniger als 50% vom alten preis geholt. selbst wenn stick of truth für 25 euro im psn store wäre egal ob vor release des zweiten teils oder erst danach würde ich warten, bis es um 50% reduziert ist. ich zahle selten den vollen preis. was ich mir bei sowas wünschen würde von den entwicklern ist, dass wenn die schon ein älteres spiel nochmal auf die ps4 rausbringen, dass dann auch an den bekannten bugs bearbeitet wird. aber da sind die entwickler wohl anderer meinung. ich wette die bugs mit der ausrüstung in der schule und bei kyles haus sind auch genau so auf der ps4 version drin.
German_SvR_BoSS Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Moin Eine Frage an die Leute die sich das Spiel Vorbestelt haben. Ist dann das Spiel South Park Der Stab der Wahrheit in der Bibliothek (Downloadliste)?
FireStorm Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb German_SvR_BoSS: Moin Eine Frage an die Leute die sich das Spiel Vorbestelt haben. Ist dann das Spiel South Park Der Stab der Wahrheit in der Bibliothek (Downloadliste)? ich habs zwar nicht vorbestellt aber es kann dann ja nur in der bibliothek sein.
mstyles Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb German_SvR_BoSS: Moin Eine Frage an die Leute die sich das Spiel Vorbestelt haben. Ist dann das Spiel South Park Der Stab der Wahrheit in der Bibliothek (Downloadliste)? Eigentlich sollte es sofort runteegeladen werden. Aber welche Version hast du denn geladen? Denn sowie ich es gesehen habe steht von dem SOUTHPARK STICK OF TRUTH nichts bei der Deutschen Version ausm store. Jedoch im US store, dort steht es dabei das es das game dazu gibt.
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Eigentlich sollte es sofort runteegeladen werden. Aber welche Version hast du denn geladen? Denn sowie ich es gesehen habe steht von dem SOUTHPARK STICK OF TRUTH nichts bei der Deutschen Version ausm store. Jedoch im US store, dort steht es dabei das es das game dazu gibt. Auch bei der Deutschen PSN Version ist Stick of Truth dabei. Da natürlich dann nur als geschnittene Version.
German_SvR_BoSS Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Am Tuesday, June 21, 2016 um 20:59 schrieb mstyles: Eigentlich sollte es sofort runteegeladen werden. Aber welche Version hast du denn geladen? Denn sowie ich es gesehen habe steht von dem SOUTHPARK STICK OF TRUTH nichts bei der Deutschen Version ausm store. Jedoch im US store, dort steht es dabei das es das game dazu gibt. Hab sie mir im AT geladen. Und wie eigentlich schon 'fast' logisch war ist es in der Bibliothek drin. Danke für eure Hilfe
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Hat das Spiel auf der PS3 nicht eine Doppelplatin ?
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Vegeta10000: Hat das Spiel auf der PS3 nicht eine Doppelplatin ? nein aber doppelplatin durch ps3 und ps4 versionen.
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 bei psn Trophyleaders werden aber 2 Trophylisten (ps3) angezeigt^^ nur kann man nicht sehen wo welche Fassung her kommt^^ Edit: Überlesen^^ PS4 stimmt...ich blindfisch^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.