Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Geschrieben
das stimmt nicht. man kann es auch von den anderen düster tieren bekommen. man darf halt nicht blocken.

Hatte nur die Schlange im Kopf, weil ich sie das einzige Düstertier war, dem ich begegnet bin :redface:

Auf jeden Fall kann man sich soviel Aids abholen, wie man will ;)

Geschrieben
Hatte nur die Schlange im Kopf, weil ich sie das einzige Düstertier war, dem ich begegnet bin :redface:

es gibt ja noch düster bär und düster wolf. man darf halt nicht blocken und es kommt wohl auch noch auf die attacke an. ja kann man machen nur würde ich da aufpassen. ich denke bei mir hat dieses düster aids bugs verursacht.:biggrin5:

Geschrieben

Also ich hatte einfach kein Glück mehr mit dem Düster-Aids. Ich denke entweder hatte ich einen Bug oder einfach nur Pech. Jedenfalls hatte ich einen älteren Stand geladen bevor ich nach Kanada kam, und siehe da beim ersten Kampf direkt bekommen. Ich glaube sogar genau der selbe Gegner. Und zwar die Schlange die Stadt blockiert. Naja jetzt hab ich sowieso die Platin. Das Spiel war zwar sehr Kurz, hatte aber finde ich ein sehr gutes Pacing. Hoffentlich kommt der Nachfolger The Fractured But Whole (was ein geiles Wortspiel xD) noch, wäre sonst sehr enttäuscht. Und es sollte wieder ein Rollenspiel sein, was wegen der Superhelden-Thematik allerdings zu bezweifeln ist.

Geschrieben

So bin so gut wie durch und frag mich ob ich clyde jetzt als Freund hatte oder nicht

Mein Zähler sagt 119 hab aber die Nachricht von Clyde bekommen damals, das bedeutet doch das ich mit ihm befreundet war oder?

Geschrieben
So bin so gut wie durch und frag mich ob ich clyde jetzt als Freund hatte oder nicht

Mein Zähler sagt 119 hab aber die Nachricht von Clyde bekommen damals, das bedeutet doch das ich mit ihm befreundet war oder?

ja wenn die nachricht da war hattest du ihn als freund. fehlen dir vielleicht noch chinpokemon weil wenn man alle 30 hat bekommt man die firma der chinpokemon auch noch als freund.

Geschrieben

Ok immerhin hab ich dann Clyde :smile:

Ne den chinpokemon typen hab ich auch schon und den Polizisten auch muss ich dann nochmal genauer gucken wer fehlt

Edit: Mrs. Marsch hat mir gefällt und wurde erst nach drei Einkäufen als Freund hinzugefügt

Geschrieben
Ok immerhin hab ich dann Clyde :smile:

Ne den chinpokemon typen hab ich auch schon und den Polizisten auch muss ich dann nochmal genauer gucken wer fehlt

Edit: Mrs. Marsch hat mir gefällt und wurde erst nach drei Einkäufen als Freund hinzugefügt

normal kommt sie sofort sobald man nur 1 gekauft hat.

Geschrieben

Ja, das Problem hatte ich auch: es zählen wohl nur Gegenstände (Masken, Perücken, etc.) als Einkäufe, nicht die Schönheits-OPs. Bei meinem Spiel war Mrs. Marsh auch die letzte nachdem ich die ganze Liste nochmal Punkt für Punkt verglichen hatte :rolleyes:

Geschrieben

Zu den Freunden.

Ich habe am anfang mit Clyde gesprochen. Die Nachricht auch erhalten. Jedoch finde ich in nicht in der Freundesliste. Heisst das, ich habe ihn doch nicht?

Geschrieben
Zu den Freunden.

Ich habe am anfang mit Clyde gesprochen. Die Nachricht auch erhalten. Jedoch finde ich in nicht in der Freundesliste. Heisst das, ich habe ihn doch nicht?

der löscht dich nach dem ersten angriff an den KKK.

Geschrieben

Zitat Leitfaden:

Clyde wird, nachdem man ihn zu Beginn des Spiels besiegt hat, wieder aus der Liste entfernt. Daher erhält man die Trophäe wenn einem im Menü 120 Freunde angezeigt werden.

Geschrieben

Hallo

es kommt ja jetzt ein neues south park für die ps4, das alte gibt es da als vorbesteller dazu. Auf psnprofiles habe ich schon leute gesehen die the stick of truth auf der ps4 spielen, wie haben die es jetzt schon bekommen?

lg nebel

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Nebelkrieger94:

Hallo

es kommt ja jetzt ein neues south park für die ps4, das alte gibt es da als vorbesteller dazu. Auf psnprofiles habe ich schon leute gesehen die the stick of truth auf der ps4 spielen, wie haben die es jetzt schon bekommen?

lg nebel

Indem sie das Spiel im PSN Store vorbestellt haben. Ich hab es auch vorbestellt. Stick of Truth ist auf PS4 5,56GB groß.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

Indem sie das Spiel im PSN Store vorbestellt haben. Ich hab es auch vorbestellt. Stick of Truth ist auf PS4 5,56GB groß.

nicht noch so eine 1 zu 1 bug kopie von ps3 auf ps4.:facepalm:

Geschrieben
Am 14.6.2016 um 22:28 schrieb Hardy_Boy1:

Wurde das Geld direkt abgebucht? Habe noch 80€ Guthaben die ich aber für was anderes nutzen möchte.  

Oder wird es erst im Dezember abgebucht wenn das Spiel erscheint wie sonst auch immer?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb dorn:

Wurde das Geld direkt abgebucht? Habe noch 80€ Guthaben die ich aber für was anderes nutzen möchte.  

Oder wird es erst im Dezember abgebucht wenn das Spiel erscheint wie sonst auch immer?

zitat aus psn store:

Zitat

VORBESTELLUNG – SOFORTIGE ZAHLUNG ERFORDERLICH

ich frag mich kann man stick of truth für ps4 auch später einzeln im psn store kaufen? im psn store will ich das neue south park nicht vorbestellen oder wird es das auch bei der retail version als vorbestellerbonus geben?

Geschrieben
Gerade eben schrieb FireStorm:

zitat aus psn store:

ich frag mich kann man stick of truth für ps4 auch später einzeln im psn store kaufen? im psn store will ich das neue south park nicht vorbestellen oder wird es das auch bei der retail version als vorbestellerbonus geben?

Daher meine Frage,  dies steht aber bei jedem Spiel was man vorbestellen kann.  Aber dem war doch früher nicht so.  Ich bezahle doch kein Spiel ein halbes Jahr vorher.  Sehr ärgerlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb dorn:

Daher meine Frage,  dies steht aber bei jedem Spiel was man vorbestellen kann.  Aber dem war doch früher nicht so.  Ich bezahle doch kein Spiel ein halbes Jahr vorher.  Sehr ärgerlich. 

ich weiß nicht. ich hab bisher nur 1 spiel bei psn store vorbestellt.

du kannst dir auch die retail version kaufen egal ob vorbestellt oder nicht. da wird es das spiel auch zum download geben. hab das eben bei amazon nachgeschaut. wird sogar einen season pass geben also kann man sich auf dlcs einstellen. xD

Am 14.6.2016 um 22:28 schrieb Hardy_Boy1:

wo steht den das im psn store? beim neuen spiel kann ich dazu keine info finden.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb dorn:

Ich bin generell auch kein Freund von "zahle jetzt / genieße das Spiel erst später". Aber in diesem Fall find ich, dass es gut angelegt ist. Bestellt man die reguläre Version im US Store zahlt man knapp 50€ und bekommt DIREKT Stick of Truth zu spielen. Somit fällt die Klausel "spiel erst später" eigtl weg :D bzw betrifft erstmal "nur" das Hauptgame. Unter Berücksichtigung, dass man somit für 50€ zwei komplette Games bekommt und eines dann direkt am Launch, macht das Angebot unglaublich lukrativ.  

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb domert:

Ich bin generell auch kein Freund von "zahle jetzt / genieße das Spiel erst später". Aber in diesem Fall find ich, dass es gut angelegt ist. Bestellt man die reguläre Version im US Store zahlt man knapp 50€ und bekommt DIREKT Stick of Truth zu spielen. Somit fällt die Klausel "spiel erst später" eigtl weg :D bzw betrifft erstmal "nur" das Hauptgame. Unter Berücksichtigung, dass man somit für 50€ zwei komplette Games bekommt und eines dann direkt am Launch, macht das Angebot unglaublich lukrativ.  

naja der einzige vorteil im psn store ist halt das man es sofort spielen kann. wer warten kann, kann es auch später mit der retail version spielen.

ich bevorzuge da eher die retail version. :D

wobei ich es nervig finde das schon wieder ein ps3 spiel nachträglich auf die ps4 gedrückt wird. so viel wird sich da auch nicht ändern. die grafik ist bestimmt nicht viel anders und die bugs sind wie immer bei sowas die gleichen. :D wenn die wenigstens das nutzen würden um bugs noch zu beheben aber das tut ja auch keiner. :D

naja wenigstens ist das ganze hier kostenslos, bei anderen spielen soll man noch dafür zahlen.:thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...