Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Hi Leute, mal 'ne Frage wegen der Trophäe Arschig

Um die Channeling-Angriffe der Gnome zu unterbinden, müssten die Feinde am Ende der Furzattacke betäubt sein...richtig?

Nein, die Gegner müssen nicht betäubt sein / werden.

Es gibt Gegner die fangen an Rot zu leuchten um eine stärkere Attacke vorzubereiten, genau dann musst du die Gegner anfurzen, um den Aufladevorgang zu unterbrechen.

Im Leitfaden ist der Vorgang aber besser beschrieben inkl. Videos. ;)

Könnt mich mal jemand zur Roadmap aufklären ?

Dort steht ja jeweils Hauptquest 1, 2, 3 usw. Wenn ich zB. Sammelobjekte bei Hauptquest 6 hab, muss ich das dann zwischen Hauptquest 5 und 6 machen also bevor ich die 6 Quest starte oder während ich in der 6. Quest bin machen?

Außerdem noch eine Frage zu Hauptquest 7.

Dort steht ja:

Achtung! Erstellt einen separaten Speicherpunkt, bevor in die "4. Klasse" eintretet. Dort könnt ihr die Trophäen KKK-Held oder Held der Elfen, je nach eurer Entscheidung erhalten.

Heißt das, dass ich erst die eine Trophäe mache, dann zum Speicherstand zurück lade und dann die andere mache und dann normal weiter spiele ?

Heißt das, dass ich erst die eine Trophäe mache, dann zum Speicherstand zurück lade und dann die andere mache und dann normal weiter spiele ?

Genau, erst die eine Trophäe erspielen, dann den Spielstand neu laden und die andere Trophäe erspielen. Danach dann je nach gewählter Seite / Trophäe die Hauptstory weiterspielen.

Alles was verpassbar ist, ist aufgeschrieben. Den Rest kannst du jederzeit im freien Spiel finden. Es gibt auch ein paar wenige Sammelobjekte, die nicht in den Hauptquest findbar sind, sondern bei Nebenquests. Die sind alle bei den allgemeinen Infos aufgeschrieben.

Laut Leitfaden ist " Sind wir cool?" verpassbar. Die Trophäe mit Jesus. Wie ist die Verpassbar ? Oder wann ? Ich finde nichts dazu.

steht doch schon der trophäen beschreibung. :biggrin5:

02360_011.pngSind wir cool?

Du hast Jesus gefunden, während du als Jude gespielt hast.

heißt also du kannst ihn nur finden wenn du als jude spielst. alle andere jobs können ihn nicht treffen.

Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage zu Clyde. Ich hab ihn im Kupa-Keep angesprochen und er war dann auch mein Freund. Jetzt nach dem Kampf um den Stab in Kupa-Keep hab ich nur noch 3 Freunde (Butters, Scott und Kenny). Ist Clyde jetzt nur kurz raus weil ihn Cartman rausgeschmissen hat oder ist das nen Bug??? Vor dem Kampf gegen die Elfen ist er jedenfalls noch da.

Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage zu Clyde. Ich hab ihn im Kupa-Keep angesprochen und er war dann auch mein Freund. Jetzt nach dem Kampf um den Stab in Kupa-Keep hab ich nur noch 3 Freunde (Butters, Scott und Kenny). Ist Clyde jetzt nur kurz raus weil ihn Cartman rausgeschmissen hat oder ist das nen Bug??? Vor dem Kampf gegen die Elfen ist er jedenfalls noch da.

clyde ist für immer raus aber wichtig ist nur das du ihn als freund hattest und auch im menü die bestätigung gesehen hast.

Super ich danke dir schon mal. Gibt es noch Sammelsachen die verschwinden wenn man sie mal hatte?

glaub nicht aber es gibt vieles was man verpassen kann. wenn man platin im ersten durchgang holen will sollte man alle hilfen nutzen die man finden kann. selbst ein kleiner fehler kann dafür sorgen das man einen zweiten durchgang machen muss.

ist mir auch kurz vor dem ende leider passiert.:biggrin5:

Ich bin jetzt so weit, dass ich alles in Kanada erledigt habe und das franzözische Schriftstück übersetzt wurde, sodass ich zu den Mädchen zurückkehren kann. Ich habe mir jedoch noch kein Düster-AIDS eingefangen, obwohl ich dies schon eine ganze Weile versuche, aber mich beißt einfach keiner der Gegner in Kanada, egal wie lang ich den Kampf hinauszögere.

Gibt's da irgendeinen Trick oder so, um einen Biss zu "provozieren"?

hat sich erledigt, im gefühlt 100.Kampf hat's endlich geklappt

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich den Nebenquest "Nazi-Zombie-Kopfjagd" freischalte ?

Bin jetzt vor Hauptquest 11 (Kanada) und will den Nebenquest vorher erledigen.

Danke

Normalerweise musst du vorher die Quest Elternratsprobleme abgeschlossen haben. Wenn das der Fall ist, kannst du zu Sergeant Yates beim Polizeirevier gehen und der gibt dir die Quest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...