Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

IMPORTANT NOTE AND A WARNING ABOUT GLITCHES!

While changing the difficulty does not disable trophies, it does, however, disable the save feature. It's VERY important to remember to reset the difficulty to default before you quit the game. Doing this will enable the save feature again. Changing the difficulty also disables the autosave feature. If you don't change the difficulty before quitting the game, it can cause you to lose whatever progress you've made. Unfortunately, the game has its fair share of glitches. For solutions or info on any of these, please refer to the threads below:

Kann mir jemand erklären, wovon der da spricht?

Ist ein offizieller Ausschnitt aus dem englischen Trophy Guide.

Weder wird das autosave entfernt, noch die manuelle Speicherfunktion...:skep:

Ich folge dem Collectibles Guide dieser Seite und mir ist aufgefallen, dass in der deutschen Roadmap ein Chinpoko beim ersten Besuch der Schule gesammelt wird, im englischen Guide ist der allerdings nicht als verpassbar markiert!? Kann man den beim zweiten Besuch der Schule noch nachsammeln? (Pudelsaurus heißt der)

Es gibt leider reichlich Gegenstände welche man verpassen kann. Leider kann ich dir nicht sagen welche das im genauen sind aber bei der Schule waren einige welche zu verpassen sind.

Ich glaube es gibt aber auch im Netz Listen wo es aufgeführt ist welche verpassbar sind. Ansonsten musst du noch einmal Starten oder eine alte Abspeicherung starten.

Unsere englischsprachigen Freunde des Trophäensammelns haben sich in ihrem Leitfaden die Mühe gemacht jedes Sammelobjekt zu notieren, egal ob Chinpokomon, Freund, Waffe oder Klamotte. Und für die verpassbaren Sachen gibts einen extra Guide. ;) Einfach mal einen Blick drauf werfen, falls nötig.

Hallo,

ich habe alles nach Guide gespielt, aber Clyde am Anfang vergessen. Wars das?

Oder schmeißt der einen wieder raus und ich seh ihn deswegen nicht in der Liste?

jap musst neuen durchgang machen. am anfang muss man ins menü gehen und seine freundschafteintrag sehen und später löscht er einen wieder aber das ist dann egal.

Hey! Hab da mal ne Frage. Für die Trophäe Bis zum letzten Kind darf ich ja keinen Kampf beenden in der mein Begleiter besiegt wurde. Meine Frage ist jetzt, verpasse ich die Trophäe auch wenn ich den Kampf komplett verliere? Sprich meine Figur auch besiegt wird?

ja da der begleiter dann auch besiegt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...