Jake77 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gibt es noch die Möglichkeit, die Trophäe "Arachig" nach spielende nachzuholen? Nein die gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo, gibt es schon, i-wo nen video-walk.?! Der komplett zu platin führt?! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, gibt es schon, i-wo nen video-walk.?!Der komplett zu platin führt?! Mfg Nein den gibt es nicht. Im Leitfaden gibt es aber ein Video in den allgemeinen Informationen, wo erklärt wird auf was man achten muss um die Platin in einem Durchgang zu holen. Ich empfehle jedoch zwei Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Ist ne blöde Frage, aber könntet ihr mir sagen, wie verständlich die Englische Tonspur ist? Bin nicht schlecht, was Englisch an sich angeht, aber Charaktere wie Jakob aus Gta4 verstehe ich leider zu keinem Zeitpunkt. Bei den neusten Southparkfolgen hatte ich keine Probleme alles zu verstehen und kam auch ohne Untertitel aus... Wenn jetzt abseits von Kenny, Cartman etc. sehr unverständliche aber häufiger sprechende Nebencharaktere dabei sind, sodass ich ohnehin ständig ablese, würde ich mir eher die deutsche Version holen. Ist die Österreicherversion eigentlich genauso beschnitten mit den 1000 schwarzen Balken? Die Europaweite Analzensur ist mir recht egal und ich brauch keine Hakenkreuze, aber die teils sehr großen Balken würden mich nach ner Zeit schon sehr nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Ist ne blöde Frage, aber könntet ihr mir sagen, wie verständlich die Englische Tonspur ist? Bin nicht schlecht, was Englisch an sich angeht, aber Charaktere wie Jakob aus Gta4 verstehe ich leider zu keinem Zeitpunkt. Bei den neusten Southparkfolgen hatte ich keine Probleme alles zu verstehen und kam auch ohne Untertitel aus... Wenn jetzt abseits von Kenny, Cartman etc. sehr unverständliche aber häufiger sprechende Nebencharaktere dabei sind, sodass ich ohnehin ständig ablese, würde ich mir eher die deutsche Version holen. Ist die Österreicherversion eigentlich genauso beschnitten mit den 1000 schwarzen Balken? Die Europaweite Analzensur ist mir recht egal und ich brauch keine Hakenkreuze, aber die teils sehr großen Balken würden mich nach ner Zeit schon sehr nerven Nur die US Version ist uncut. Die deutsche Version hat ebenfalls die englische Tonspur mit Untertiteln natürlich. Egal welche Version du hast, das Spiel wird auch Deutsch sein. Ich hab die Version aus dem US Store und bis auf die Synchro war die auch komplett auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nur die US Version ist uncut. Die deutsche Version hat ebenfalls die englische Tonspur mit Untertiteln natürlich.Egal welche Version du hast, das Spiel wird auch Deutsch sein. Ich hab die Version aus dem US Store und bis auf die Synchro war die auch komplett auf Deutsch. Hammer Danke für die schnelle Antwort... Dann us^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hammer Danke für die schnelle Antwort... Dann us^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab mir das Spiel gebraucht gekauft und eine 18er Version bekommen, wo ist denn da der Unterschied zur 16er? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab mir das Spiel gebraucht gekauft und eine 18er Version bekommen, wo ist denn da der Unterschied zur 16er?Gesendet mit Tapatalk wahrscheinlich hast du die version gekauft die kurz vor dem ersten release zurück gerufen wurde, weil da einiges drin ist was nicht drin sein sollte. meine hat auch den usk 18 stempel drauf und bei amazon ist nur noch usk 16 zu kaufen das ist wohl vom dem zweiten release termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also Uncut? - Bei Amazon nennt man sowas wohl "Sammlerstück" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nur die US Version ist uncut, wenn du das Spiel in Deutschland erworben hast ist es dennoch zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Aso - Interessant, dass es dann überhaupt eine 18er Version gab und anschließend eine 16er. Ist ja sonst wenn überhaupt eher andersrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Naja die erste Version wurde vom Publisher versehentlich zu früh zum Pressen gegeben und da ist halt ein auf gut deutsch gesagt verbotenes Zeichen zu sehen. Deswegen wurde ein riesen Fass aufgemacht und die erste Pressung zurück gerufen. Aber ist irgendwo Kindergarten das da so ein Theater drum gemacht wird um dieses Zeichen, wenn es nur danach gehen würde müsste man fast jede Geschichtsdoku zensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ok, also nicht Uncut, aber weniger Cut als die 16er Version. Was fehlt denn der 18er Version gegenüber der US-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Eigentlich nur das mit der Analsonde im Ufo und eventuell das Hakenkreuz bei den Nazizombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wenns nur das ist, Respekt für die Aufregung, die es scheinbar (Google) deswegen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 vorallem 1 tag vor release starten die einen rückruf und das obwohl viele händler es schon längst an ihre kunden verschickt haben. kam zwar eine email von amazon das man es zurückschicken soll und sein geld wieder bekommt aber ich glaube das haben nur wenige auch dann gemacht. ich hab meine behalten. sowas ist dann eine rarität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wenns nur das ist, Respekt für die Aufregung, die es scheinbar (Google) deswegen gab. Soundsamples sind glaub ich auch geändert. Mehrere Szenen in dem UFO in Hinsicht auf die Analsonden und eine Minispiel in der Abtreibungsklinik in dem man eine Abtreibung macht. Und eben die diversen Gakenkreuz versehrten Armbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Macht das Spiel Spaß? Und richtig gute Laune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Macht das Spiel Spaß? Und richtig gute Laune? wenn man die serie kennt und die auch einem gefällt dann aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.