FireStorm Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke habs gefunden So Kanada hab ich auch fertig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Finale und dann bin ich erstmal durch ^^ Edit: Wo komm ich denn zum farmer um Stan die Flöte zu bringen? Brauche da wohl den Scheunenschlüssel aber keine Ahnung wo der is oben rechts auf der karte aber musst mit jimmy als begleiter dort sein sonst ist der farmer nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hey. Ich hab in der Mission in der Abtreibungsklinik eine Waffe nicht bekommen obwohl icb eigentlich eine bekommen hätte sollen. Hm Was tu ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Oh je, ich hab mir vorab jetzt den Haseloff machen lassen. Muss ich jetzt bis zum Ende mit dem Kopf rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Oh je, ich hab mir vorab jetzt den Haseloff machen lassen. Muss ich jetzt bis zum Ende mit dem Kopf rumlaufen? ja wenn du es weg machst, musst du später nochmal 175 dollar zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Oh man, jetzt seh ich schon überall Night riders und Pott hässliche rote badekleidung Egal, d muss ich jetzt durch Noch ne frage, wo soll ich denn bitte den Monitor abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Oh man, jetzt seh ich schon überall Night riders und Pott hässliche rote badekleidung Egal, d muss ich jetzt durch Noch ne frage, wo soll ich denn bitte den Monitor abgeben? Bei den Lagerräumen beim letzten. Der gehört Mckay Kann ich Ausrüstung auch wieder verkaufen? Oder geht die dann auch bei den Sammelobjekten verloren? Die ganzen Aussehensverändeurngen kann ich doch auch ohne Probleme verkaufen? und wo kann ich Chefkochs Schlüssel benutzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei den Lagerräumen beim letzten. Der gehört MckayKann ich Ausrüstung auch wieder verkaufen? Oder geht die dann auch bei den Sammelobjekten verloren? Die ganzen Aussehensverändeurngen kann ich doch auch ohne Probleme verkaufen? und wo kann ich Chefkochs Schlüssel benutzten? Jo kannst die Ausrüstung ruhig verkaufen. Es reicht, wenn man diese einmal eingesammelt/gekauft hat. Chefkochs Schlüssel kannst du im Post office verwenden an den Schließfächern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Jo kannst die Ausrüstung ruhig verkaufen. Es reicht, wenn man diese einmal eingesammelt/gekauft hat.Chefkochs Schlüssel kannst du im Post office verwenden an den Schließfächern. Ok danke Und wie komm ich an Mackays schlüssel ran? Fürs Post office Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ok dankeUnd wie komm ich an Mackays schlüssel ran? Fürs Post office Ich meine den bekommt man von Mckay, wenn man für den die Monitor quest erledigt oder man bekommt ihn Mckays Garage also da, wo man den MOnitor hinbringen muss. Kann dir aber keine garantie geben. Ist schon was her, dass ich South Park gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei den Lagerräumen beim letzten. Der gehört MckayKann ich Ausrüstung auch wieder verkaufen? Oder geht die dann auch bei den Sammelobjekten verloren? Die ganzen Aussehensverändeurngen kann ich doch auch ohne Probleme verkaufen? und wo kann ich Chefkochs Schlüssel benutzten? Oh danke dir. Bin immer vorne in den laden wo nur die Theke ist und das Tor offnen kann. Bin jetzt kurz vor der letzten Mission. Mal sehen was ich alles verpasst habe. Kann man den nach dem Game noch Sachen sammeln, kaufen? Also bis auf die Sachen die man ja in den Missionen sammeln muss wo man nicht mehr rein kommt Aso, den Schlüssel habe ich schon demnach kann es nicht die Belohnung sein wo man den Monitor abgeben muss. Weis aber auch nicht wo ich den her habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich meine den bekommt man von Mckay, wenn man für den die Monitor quest erledigt oder man bekommt ihn Mckays Garage also da, wo man den MOnitor hinbringen muss. Kann dir aber keine garantie geben. Ist schon was her, dass ich South Park gezockt habe. Die Quest hab ich schon fertig Ich hoffe dort ist keine ausrüstung drin. Mir fehlt jedenfalls in der Schule noch aussrüstung. Die Verpassbaren sachen hab ich aber alle. gibts dort nen Händler oder muss ich suchen?^^ habe jedenfalls NUR das verpassbare Zeug Oh danke dir. Bin immer vorne in den laden wo nur die Theke ist und das Tor offnen kann.Bin jetzt kurz vor der letzten Mission. Mal sehen was ich alles verpasst habe. Kann man den nach dem Game noch Sachen sammeln, kaufen? Also bis auf die Sachen die man ja in den Missionen sammeln muss wo man nicht mehr rein kommt Aso, den Schlüssel habe ich schon demnach kann es nicht die Belohnung sein wo man den Monitor abgeben muss. Weis aber auch nicht wo ich den her habe Ja du kannst danach noch sehr viel Sammeln und kaufen. Ist halt alles begehbar außer eben die Gebiete wie Ufo usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Die Quest hab ich schon fertig Ich hoffe dort ist keine ausrüstung drin.Mir fehlt jedenfalls in der Schule noch aussrüstung. Die Verpassbaren sachen hab ich aber alle. gibts dort nen Händler oder muss ich suchen?^^ habe jedenfalls NUR das verpassbare Zeug Ja du kannst danach noch sehr viel Sammeln und kaufen. Ist halt alles begehbar außer eben die Gebiete wie Ufo usw Perfekt, danke dir. Bei den einmal begehbaren lokation habe ich drauf aufgepasst alles zu sammeln. Das steigt die Hoffnung alles zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 So eine trophy fehlt jetzt noch Gilt es auch als unterbrechen der Konzentration wenn ich den gegner mit dem Furz umbringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 So eine trophy fehlt jetzt nochGilt es auch als unterbrechen der Konzentration wenn ich den gegner mit dem Furz umbringe? ja bei den kleinen zwergen ist das kaum anders möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ja bei den kleinen zwergen ist das kaum anders möglich. Perfekt habe Platin Und einige verbesserungsvorschläge für den leitfaden gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Perfekt habe Platin Und einige verbesserungsvorschläge für den leitfaden gemacht^^ Danke dir für die Verbesserungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Danke dir für die Verbesserungen Hast du den geschrieben? Ist eigentlich nicht viel nur zb für die Ausrüstungsgegenstände hab ich paar infos hinzugefügt weil da ja die Karte verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hast du den geschrieben?Ist eigentlich nicht viel nur zb für die Ausrüstungsgegenstände hab ich paar infos hinzugefügt weil da ja die Karte verbuggt ist Jop hab ich gemacht Trotzdem danke für jegliche Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Aahhh 2 Ausrüstungssachen verpasst obwohl ich die hätte haben müssen. Naja alten speicherstand ab der wichtelverfolgung nochmal laden und durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gibt es noch die Möglichkeit, die Trophäe "Arschig" nach spielende nachzuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.