Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Danke habs gefunden :)

So Kanada hab ich auch fertig.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Finale und dann bin ich erstmal durch ^^

Edit:

Wo komm ich denn zum farmer um Stan die Flöte zu bringen? Brauche da wohl den Scheunenschlüssel aber keine Ahnung wo der is

oben rechts auf der karte aber musst mit jimmy als begleiter dort sein sonst ist der farmer nicht da.

Oh man, jetzt seh ich schon überall Night riders und Pott hässliche rote badekleidung :D

Egal, d muss ich jetzt durch

Noch ne frage, wo soll ich denn bitte den Monitor abgeben?

Bei den Lagerräumen beim letzten. Der gehört Mckay

Kann ich Ausrüstung auch wieder verkaufen? Oder geht die dann auch bei den Sammelobjekten verloren?

Die ganzen Aussehensverändeurngen kann ich doch auch ohne Probleme verkaufen?

und wo kann ich Chefkochs Schlüssel benutzten?

Kann ich Ausrüstung auch wieder verkaufen? Oder geht die dann auch bei den Sammelobjekten verloren?

Jo kannst die Ausrüstung ruhig verkaufen. Es reicht, wenn man diese einmal eingesammelt/gekauft hat.

Chefkochs Schlüssel kannst du im Post office verwenden an den Schließfächern.

Jo kannst die Ausrüstung ruhig verkaufen. Es reicht, wenn man diese einmal eingesammelt/gekauft hat.

Chefkochs Schlüssel kannst du im Post office verwenden an den Schließfächern.

Ok danke

Und wie komm ich an Mackays schlüssel ran? Fürs Post office

Ok danke

Und wie komm ich an Mackays schlüssel ran? Fürs Post office

Ich meine den bekommt man von Mckay, wenn man für den die Monitor quest erledigt oder man bekommt ihn Mckays Garage also da, wo man den MOnitor hinbringen muss. Kann dir aber keine garantie geben. Ist schon was her, dass ich South Park gezockt habe.

Oh danke dir. Bin immer vorne in den laden wo nur die Theke ist und das Tor offnen kann.

Bin jetzt kurz vor der letzten Mission. Mal sehen was ich alles verpasst habe.

Kann man den nach dem Game noch Sachen sammeln, kaufen?

Also bis auf die Sachen die man ja in den Missionen sammeln muss wo man nicht mehr rein kommt

Aso, den Schlüssel habe ich schon demnach kann es nicht die Belohnung sein wo man den Monitor abgeben muss. Weis aber auch nicht wo ich den her habe

Ich meine den bekommt man von Mckay, wenn man für den die Monitor quest erledigt oder man bekommt ihn Mckays Garage also da, wo man den MOnitor hinbringen muss. Kann dir aber keine garantie geben. Ist schon was her, dass ich South Park gezockt habe.

Die Quest hab ich schon fertig :/ Ich hoffe dort ist keine ausrüstung drin.

Mir fehlt jedenfalls in der Schule noch aussrüstung. Die Verpassbaren sachen hab ich aber alle. gibts dort nen Händler oder muss ich suchen?^^ habe jedenfalls NUR das verpassbare Zeug

Oh danke dir. Bin immer vorne in den laden wo nur die Theke ist und das Tor offnen kann.

Bin jetzt kurz vor der letzten Mission. Mal sehen was ich alles verpasst habe.

Kann man den nach dem Game noch Sachen sammeln, kaufen?

Also bis auf die Sachen die man ja in den Missionen sammeln muss wo man nicht mehr rein kommt

Aso, den Schlüssel habe ich schon demnach kann es nicht die Belohnung sein wo man den Monitor abgeben muss. Weis aber auch nicht wo ich den her habe

Ja du kannst danach noch sehr viel Sammeln und kaufen. Ist halt alles begehbar außer eben die Gebiete wie Ufo usw

Die Quest hab ich schon fertig :/ Ich hoffe dort ist keine ausrüstung drin.

Mir fehlt jedenfalls in der Schule noch aussrüstung. Die Verpassbaren sachen hab ich aber alle. gibts dort nen Händler oder muss ich suchen?^^ habe jedenfalls NUR das verpassbare Zeug

Ja du kannst danach noch sehr viel Sammeln und kaufen. Ist halt alles begehbar außer eben die Gebiete wie Ufo usw

Perfekt, danke dir. Bei den einmal begehbaren lokation habe ich drauf aufgepasst alles zu sammeln.

Das steigt die Hoffnung alles zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...