Gerniflap027 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 hi :)kann mir wer schnell sagen wo ich die Quest "gib dich für bebe aus" für die Makeup kleidung finde?also 2 mädchen,ein stab? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 hi :)kann mir wer schnell sagen wo ich die Quest "gib dich für bebe aus" für die Makeup kleidung finde?also 2 mädchen,ein stab?mfg glaube das fing alles vor dem bürgermeisterbüro an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 glaube das fing alles vor dem bürgermeisterbüro an. city hall oder?ne da vorn is nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab mal ne frage an leute die das Game bestenfalls schon durch haben. Verpacke die mal in nen Spoiler hat es Auswirkungen wenn ich mich zwischen Menschen und Elfen entscheiden muss bzw vor- Nachteile / verpassbaren etc?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab mal ne frage an leute die das Game bestenfalls schon durch haben. Verpacke die mal in nen Spoiler hat es Auswirkungen wenn ich mich zwischen Menschen und Elfen entscheiden muss bzw vor- Nachteile / verpassbaren etc?? Das einzige, was du verpassen kannst ist eine Trophäe. Musst dich nämlich bei einer Missionen zwischen Cartman und Kyle entscheiden.Aber sonst hat das keinerlei Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das einzige, was du verpassen kannst ist eine Trophäe. Musst dich nämlich bei einer Missionen zwischen Cartman und Kyle entscheiden.Aber sonst hat das keinerlei Auswirkungen. Perfekt, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das einzige, was du verpassen kannst ist eine Trophäe. Musst dich nämlich bei einer Missionen zwischen Cartman und Kyle entscheiden.Aber sonst hat das keinerlei Auswirkungen. das ist aber auch nicht wirklich verpassbar, weil man seinen spielstand laden kann und dann den anderen wählen kann für die andere trophäe. nur wenn man als elf spielt kann man eine trophäe verpassen wo man als jude jesus finden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kann mir keiner sagen wie ich an die Make Up Quest komme?:[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kann mir keiner sagen wie ich an die Make Up Quest komme?:[ Da wo du das Outfit der Mädels bekommst ? Die ist storyrelevant und kann nichts verpasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Da wo du das Outfit der Mädels bekommst ? Die ist storyrelevant und kann nichts verpasst werden. Oh ok danke.und ich hab mich nicht getraut weiterzuspielen weil icch nix verpassen wollt. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Habe um die verpassbaren Trophies direkt zu machen Clyde angeredet damit man eben mit ihm befreundet ist. Dann stand da er ist jetzt in meiner Freundesliste. Nach der ersten mission jetzt allerdings fehlt er Kenny Butters und Scott sind da aber Clyde nicht. Liegt das daran das er nach hause geschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Habe um die verpassbaren Trophies direkt zu machen Clyde angeredet damit man eben mit ihm befreundet ist. Dann stand da er ist jetzt in meiner Freundesliste. Nach der ersten mission jetzt allerdings fehlt erKenny Butters und Scott sind da aber Clyde nicht. Liegt das daran das er nach hause geschickt wurde? Ja das ist normal. WIchtig ist nur, dass nachdem du ihn angesprochen hast auch das menü geöffnet hast um ihn hinzuzufügen. Aber wie gesagt, nachdem er nach hause geschickt wird, verschwindet er auch wieder von deiner Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja das ist normal.WIchtig ist nur, dass nachdem du ihn angesprochen hast auch das menü geöffnet hast um ihn hinzuzufügen. Aber wie gesagt, nachdem er nach hause geschickt wird, verschwindet er auch wieder von deiner Freundesliste. Das habe ich nicht gemacht gehabt^^ Aber wegen der nix verkaufen Sache eh direkt nochmal angefangen. Kann ich Al Gore für die Sidequest entfreunden oder muss ich jetzt fürs Restliche Spiel diese Nachrichten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das habe ich nicht gemacht gehabt^^ Aber wegen der nix verkaufen Sache eh direkt nochmal angefangen.Kann ich Al Gore für die Sidequest entfreunden oder muss ich jetzt fürs Restliche Spiel diese Nachrichten bekommen? Ja den musst du sogar für eine Quest entfreunden. Das hat aber keine Auswirkung auf die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja den musst du sogar für eine Quest entfreunden. Das hat aber keine Auswirkung auf die Trophäe. ok gut ^^ na ich bin gespannt ob ich beim ersten Run schon alles verpassbare zam bring ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ok gut ^^na ich bin gespannt ob ich beim ersten Run schon alles verpassbare zam bring ^^ Wenn du penibel drauf achtest, sollte das klappen. Ich rate dir aber spiel das game im ersten run weitesgehend ohne leitfaden, sonst wirst du einfach zu oft gespoilert. Was du dann nicht schafft kannst du ja in einem 2. run nachholen. Ich z.b. habe in meinem ersten run nur drauf geachtet, dass ich nichts verkaufe, niemanden im kampf sterben lasse und alle ausrüstungssachen und sammelitems besorge und diese lassen sich auch ohne guide sehr einfach finden. Den rest hab ich dann im 2. run nachgeholt, der dann auch schnell von der hand ging, da man ja dann alles kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn du penibel drauf achtest, sollte das klappen.Ich rate dir aber spiel das game im ersten run weitesgehend ohne leitfaden, sonst wirst du einfach zu oft gespoilert. Was du dann nicht schafft kannst du ja in einem 2. run nachholen. Ich z.b. habe in meinem ersten run nur drauf geachtet, dass ich nichts verkaufe, niemanden im kampf sterben lasse und alle ausrüstungssachen und sammelitems besorge und diese lassen sich auch ohne guide sehr einfach finden. Den rest hab ich dann im 2. run nachgeholt, der dann auch schnell von der hand ging, da man ja dann alles kennt. Ja ich schau jetzt rgad halt auch drauf das ich alle verpassbaren sammelobjekte hole damit ich die dann halt fertig machen kann. und halt den nichts verkaufen und keiner stirbt kram und so auch. Was ich halt schon wusste wie fötus anfurzen und so mach ich sowieso auch und naja leg mir halt hin und wieder nen speicherstand an damit ich dann von da weg nochmal machen kann. Bin jetzt halt grad bei Level 9 fertig und habe in der Roadmap gesehen auf was man alles achten sollte bevor man nach Kanada geht^^ Ich glaub da werd ich sicher irgendwas übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wie kann ich mich zu Hasselhof umoperieren? Bei Toms Rhinoplastie kann ich nur das ganze Zeug kaufen was Stans mom halt verkauft. Aber in den Zusatzraum komme ich nicht. Den Schlüssel für die Geschäftsbüro hab ich dort aber gefunden (Ist der denn überhaupt für die Hintertür?) Und wo finde ich die Nazi-Zombie-nebenquest? Die soll man ja auch abschließen bevor man nach Kanada geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wie kann ich mich zu Hasselhof umoperieren? Bei Toms Rhinoplastie kann ich nur das ganze Zeug kaufen was Stans mom halt verkauft. Aber in den Zusatzraum komme ich nicht. Den Schlüssel für die Geschäftsbüro hab ich dort aber gefunden (Ist der denn überhaupt für die Hintertür?)Und wo finde ich die Nazi-Zombie-nebenquest? Die soll man ja auch abschließen bevor man nach Kanada geht Du kannst zwischen den sachen aussuchen die du kaufst. Also direkt nachdem du ihn/sie angeredet hast links auf eingriff oder so gehen. Die Quest findest du im Polizeibüro bei Sergeant Yates im Erdgeschoss rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke habs gefunden So Kanada hab ich auch fertig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Finale und dann bin ich erstmal durch ^^ Edit: Wo komm ich denn zum farmer um Stan die Flöte zu bringen? Brauche da wohl den Scheunenschlüssel aber keine Ahnung wo der is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.