Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Hallo zusammen

wollte mir southpark demnächst hohlen aber gerne die volle version nicht die ungeschnittene

jetzt ist meine frage wenn ich die bei amazon.uk.co hohle ist das uncut version und hat die auch deutschen untertitel oder müsste ich die woanders besorgen?

Hallo zusammen

wollte mir southpark demnächst hohlen aber gerne die volle version nicht die ungeschnittene

jetzt ist meine frage wenn ich die bei amazon.uk.co hohle ist das uncut version und hat die auch deutschen untertitel oder müsste ich die woanders besorgen?

Meines Wissens ist nur die Us-version und die Pc-version uncut.

Von daher müsste die uk-version ,genauso wie die deutsche, geschnitten sein.

Hallo zusammen

alle versionen in europa sind cut nur die us version ist uncut und so wie ich es bisher hier gelesen hab, hat die auch deutsche untertitel.

hmm ok danke für die info mal kucken wo ich am besten die US version herbekomme hab mir eigentlich noch nie nen spiel impotieren lassen

Mach dir einen US Account, kauf die Codes auf G2A und das Spiel im Store, denn mit den Codes von der Seite zahlst du ca. 47€.

Hab ich auch so gemacht ;)

Eben gemerkt dass mir als Freund noch Clyde fehlt. Hab ihn damals eingesammelt und gespeichert. Aber anscheinend sind die Speicherplätze richtig scheiße in dem Spiel..:banghead:

naja liegt wohl nicht am speicherplatz. du hast in zwar als freund geholt aber bist wohl nicht ins menü geganen um es auch zu bestätigen.;)

Mach dir einen US Account, kauf die Codes auf G2A und das Spiel im Store, denn mit den Codes von der Seite zahlst du ca. 47€.

Hab ich auch so gemacht ;)

ok da frage ich kurz nachfragen wie läuft sowas? xD bin da etwas blond

oder gibts hier nen guilde

Moin moin, habe jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Sehr sehr geil das Game.

Habe jetzt auch mal über die verpassbaren trophies geschaut und direkt mal ne frage

Wärend der 2. mainquest (an die Waffen) habe ich nebenbei auch die sidequests "sklaves Paket" erledigt. Dadurch durfte ich ihn auch beschwören. Naturlich habe ich das auch direkt mal probiert, jetzt les ich halt, dass man den nur einmal am Tag beschwören kann. Wie lange geht denn so ein Tag?? Denn bisher ist noch kein einziger vergangen.

Moin moin, habe jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Sehr sehr geil das Game.

Habe jetzt auch mal über die verpassbaren trophies geschaut und direkt mal ne frage

Wärend der 2. mainquest (an die Waffen) habe ich nebenbei auch die sidequests "sklaves Paket" erledigt. Dadurch durfte ich ihn auch beschwören. Naturlich habe ich das auch direkt mal probiert, jetzt les ich halt, dass man den nur einmal am Tag beschwören kann. Wie lange geht denn so ein Tag?? Denn bisher ist noch kein einziger vergangen.

Das sagt dir das Spiel selbst ;) Denn nach einer gewissen Anzahl von Hauptquests wollen deine Eltern, dass du nach Hause kommst und kannst gar nichts anderes machen als nach Hause zu gehen. Geh am nächsten Tag zu Mr. Sklave und beschwör ihn dann nicht mehr, bis du zu der gewünschten Stelle kommst.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren ;)

Ahh ok, da ich ja erst bei der mainquest 2 bin und die Beschwörung ja erst in der 12. gebraucht wird, sollte ich demnach die Gelegenheit haben die trophie nicht zu verpassen.

Aber die Beschwörung Hab ich nicht automatisch wieder zur Verfügung? Weil du meintest man muss am nächsten Tag wieder zu ihm.

Ahh ok, da ich ja erst bei der mainquest 2 bin und die Beschwörung ja erst in der 12. gebraucht wird, sollte ich demnach die Gelegenheit haben die trophie nicht zu verpassen.

Aber die Beschwörung Hab ich nicht automatisch wieder zur Verfügung? Weil du meintest man muss am nächsten Tag wieder zu ihm.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie automatisch wieder zur Verfügung steht. Probier eine andere Beschwörung aus, wie z.B. die vom Besitzer des City Wok. Setzt sie am ersten Tag ein und wenn sie am 2. Tag wieder funktioniert geht das auch mit Mr. Sklave :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...