Eazy-E1995 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich dachte, dass passiert nur Story bedingt? Versuch das mal indem du in den Wäldern rumspatzierst, dann müssten eig bald deine Eltern auftauchen und dich ins Bett schicken. So war es zumindest bei mir immer. Okay dann wirst du die wohl echt verpasst haben, weil bin mir nicht mehr sicher wieviel Tage ich schon um hatte.
Zero1712 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Was hast du denn verpasst, vielleicht ist das nicht nötig. Für ne Trophy muss man ja Mr. Sklave in seinem Arsch beschwören. Nur habe ich Mr. Sklave halt schon irgendwann davor mal beschworen, weshalb ich ihn nicht mehr in seinem Arsch beschwören kann.
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn du noch nicht im UFO oder bei den Unerhosen Wichtel warst sollte es noch bei Mister Sklave zu Hause nach einem der Ereignisse heilbar sein.
Zero1712 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Bin jetzt bei der Quest, bei der man Clydes Festung stürmen muss. Ist dann wohl schon zu spät.
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Bin jetzt bei der Quest, bei der man Clydes Festung stürmen muss. Ist dann wohl schon zu spät. hatte das gleiche problem! hatte aber zum glück noch ein save von der zweiten nacht wichtel quest, so war das dann mit speed run auch in 2 std erledigt!
NoMoreBullet Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 bin jetzt kapitel 3 und hab die HEISENBERG trophie leider verpasst, werde noch ne menge verpassen das es nach einen 2ten durchgang schreit
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 bin jetzt kapitel 3 und hab die HEISENBERG trophie leider verpasst, werde noch ne menge verpassen das es nach einen 2ten durchgang schreit da kann man leicht was verpassen. ma muss nur 1 waffe oder 1 chinpokomon die verpassbar sind vergessen und schon ist ein zweiter durchgang pflicht für die platin.
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 bin jetzt kapitel 3 und hab die HEISENBERG trophie leider verpasst, werde noch ne menge verpassen das es nach einen 2ten durchgang schreit Zwei Durchgänge sind eh viel entspannter als in einem auf alles zu achten, vertrau mir.
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich mach alles nach Roadmap und ist chillig so. Das Spiel ist einfach bombe, für mich wäre ein zweiter Durchgang überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.. Bin grad bei Quest 8 und hab alles nach der Roadmap gesammelt, aber ich find mehr Waffen und Rüstungen als auf der Roadmap aufgeführt... oder braucht man nicht alles sammeln?
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich mach alles nach Roadmap und ist chillig so.Das Spiel ist einfach bombe, für mich wäre ein zweiter Durchgang überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.. Bin grad bei Quest 8 und hab alles nach der Roadmap gesammelt, aber ich find mehr Waffen und Rüstungen als auf der Roadmap aufgeführt... oder braucht man nicht alles sammeln? wichtig sind nur die waffen und rüstungen die verpassbar sind. alle anderen kann man auch später holen.
Andi1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 So, spiel ist nun zum zweiten Mal durch, zwei Trophäen fehlen noch. Einmal: "Ihr Bastarde!". Ich finde überhaupt keine Gegner mehr um Kenny sterben zu lassen. Ich bin jetzt 10 Minuten durch den Wald gerannt, dort war niemand mehr anzutreffen. Gibts sonst noch irgendwo jemanden? Zweitens: "Arschig". Ich fürchte, auch solche Gegner werden nicht mehr zu finden sein, richtig? Also werde ich noch einen dritten Durchgang bis zu den Wichteln spielen müssen?!
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 So, spiel ist nun zum zweiten Mal durch, zwei Trophäen fehlen noch.Einmal: "Ihr Bastarde!". Ich finde überhaupt keine Gegner mehr um Kenny sterben zu lassen. Ich bin jetzt 10 Minuten durch den Wald gerannt, dort war niemand mehr anzutreffen. Gibts sonst noch irgendwo jemanden? Zweitens: "Arschig". Ich fürchte, auch solche Gegner werden nicht mehr zu finden sein, richtig? Also werde ich noch einen dritten Durchgang bis zu den Wichteln spielen müssen?! im wald müssten eigenlich wieder hunde rumlaufen und in kanada gibt es noch gegner. ne nach story ende kommen keine gegner mehr für arschig vor. kannst das auch gegen die rotschöpfe machen wenn du die kämpfe in die länge ziehst.
Sadiru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hab das Spiel durch und sammle jetzt die restlichen Trophies. Hab nach der Roadmap gespielt und sollte somit alles verpassbare gefunden haben. Allerdings wird mir bei Kyle zu Hause und in der Schule noch Ausruestung angezeigt. In der Schule finde ich nichts mehr und bei Kyle hab ich auch schon alles aufgekauft - überseh ich da was oder hab ich doch was verpasst?
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hab das Spiel durch und sammle jetzt die restlichen Trophies.Hab nach der Roadmap gespielt und sollte somit alles verpassbare gefunden haben. Allerdings wird mir bei Kyle zu Hause und in der Schule noch Ausruestung angezeigt. In der Schule finde ich nichts mehr und bei Kyle hab ich auch schon alles aufgekauft - überseh ich da was oder hab ich doch was verpasst? Nein, das ist ein Bug.
Sadiru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Nein, das ist ein Bug. Ein Anzeigebug? Also wird mir das keine Probleme bescheren?
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ein Anzeigebug?Also wird mir das keine Probleme bescheren? ja. musst dir darüber keine gedanken machen.
Sadiru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 ja. musst dir darüber keine gedanken machen. Super. Danke euch beiden fuer die Hilfe.
Jake77 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Super. Danke euch beiden fuer die Hilfe. Kein Problem. Wenn du mehr fragen hast einfach hier posten oder kannst mir auch ne PN schicken
BoneCrusheR Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wie sammelt ihr eig. die ganzen Waffen und Ausrüstungen? Mit dem Video find ichs umständlich, da ich ja nicht genau weiß was ich schon hab und was nicht. Auf der Karte wird das fehlende ja angezeigt aber wie kann man dass dann am besten finden?
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wie sammelt ihr eig. die ganzen Waffen und Ausrüstungen? Mit dem Video find ichs umständlich, da ich ja nicht genau weiß was ich schon hab und was nicht. Auf der Karte wird das fehlende ja angezeigt aber wie kann man dass dann am besten finden? guck dir mal diesen thread an;) https://forum.trophies-ps3.de/south-park-der-stab-der-wahrheit/122924-verpassbare-freunde-chinpokomon-und-gegenstaende.html wichtig sind nur die verpassbaren waffen und ausrüstungen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.