Buddan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 In Kanade bei Banff gibt es die eine Kiste, wo eine Holztür davor ist.. kommt man da irgendwie ran? Dann habe ich noch ein Problem mit den Ausrüstungen. Bei der Schule soll es ja wohl normal sein, dass einem da 3 Teile fehlen laut Karte. Aber wie siehts in Kanada und bei Kyle aus? 2 in Kanada und 7 bei Kyle fehlen mir.. ist das auch so ein "Bug" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 wegen der holztür in kanada musst du in den raum oben gucken es gibt ein schalter es ist ein vase darauf und wegen der schule etc guck nochmal bei youtoube das video dazu mit kleidung items und so habe ich auch so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 In Kanade bei Banff gibt es die eine Kiste, wo eine Holztür davor ist.. kommt man da irgendwie ran?Dann habe ich noch ein Problem mit den Ausrüstungen. Bei der Schule soll es ja wohl normal sein, dass einem da 3 Teile fehlen laut Karte. Aber wie siehts in Kanada und bei Kyle aus? 2 in Kanada und 7 bei Kyle fehlen mir.. ist das auch so ein "Bug" ? links davon ist ein ein raum, dort die vase kaputt machen und dann auf den schalter treten. bei der schule und bei kyle ist das ein bug. in kanada sind alle waffen in den läden zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 wegen der holztür in kanada musst du in den raum oben gucken es gibt ein schalter es ist ein vase darauf und wegen der schule etc guck nochmal bei youtoube das video dazu mit kleidung items und so habe ich auch so geschafft links davon ist ein ein raum, dort die vase kaputt machen und dann auf den schalter treten.bei der schule und bei kyle ist das ein bug. in kanada sind alle waffen in den läden zu finden. Bezüglich des Schalters und den Bug bei Kyle und der Schule --> Danke euch Hab dann nun Platin, da ich in Kanada nun alles gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Herzlich Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Herzlich Glückwunsch Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hi, eine Frage mir fehlt nur noch 1 Trophy zur Platin und zwar die wo man Kenny 10 mal sterben lassen muss. Was ich wissen wollte ist kann man das alles auch in 1 Kampf machen oder müssen das 10 verschiedene sein? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ist egal gehen beide varainten hautpsache du stirbst nicht das du neu anfangen muss dann sind die die tode von kenny nichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Belebt der sich nicht nur so oft in einem Kampf wieder, wie die Anzahl der Kenny Köpfe oben über seiner Energieanzeige? Mir war so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kann mir jemand sage, wie man jemanden nochmal beschwören kann? Weil ich habe Mr. Sklave in einem 08/15 Kampf mal beschworen und jetzt kann ich ihn nicht mehr für die Trophy beschwören. Ein paar Seiten vorher, wurde gesagt, man soll ihn einfach in seinem Haus anreden, dann kann man ihn wieder beschwören. Entweder es funktioniert nicht oder ich mache etwas falsch ... Habe keine Lust, das Spiel nochmal durchzuspielen, weshalb ich hoffe, dass es da eine Lösung gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Du kannst Mr Sklave nur bis zu einer bestimmten Quest das 2. mal bekommen. Weiss aber nicht mehr genau bis zu welcher das war. Habe gerade gelesen das du einen Ingame Tag warten sollst und dann nochmal zu seinem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Leute, bin Grad mittendrin beim South park daddeln und bei mir kam jetzt oft dass einige Szenen zensiert wurden. Hab aber die pegi Version, oder muss ich meine playsi auf englisch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Leute, bin Grad mittendrin beim South park daddeln und bei mir kam jetzt oft dass einige Szenen zensiert wurden. Hab aber die pegi Version, oder muss ich meine playsi auf englisch stellen? Die Pegi ist genauso wie die deutsche geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Leute, bin Grad mittendrin beim South park daddeln und bei mir kam jetzt oft dass einige Szenen zensiert wurden. Hab aber die pegi Version, oder muss ich meine playsi auf englisch stellen? nur die us version ist unzensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Du kannst Mr Sklave nur bis zu einer bestimmten Quest das 2. mal bekommen. Weiss aber nicht mehr genau bis zu welcher das war.Habe gerade gelesen das du einen Ingame Tag warten sollst und dann nochmal zu seinem Haus. Und wann ist so ein Ingame Tag vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Und wann ist so ein Ingame Tag vorbei? Wenn man nach Hause muss und schlafen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn man nach Hause muss und schlafen geht. Ich dachte, dass passiert nur Story bedingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich dachte, dass passiert nur Story bedingt? ist auch so. das ganze spiel hat 3 tage. also besser mr slave nicht zu oft benutzen. und besser 1 mal für tag 3 aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ist auch so. das ganze spiel hat 3 tage. also besser mr slave nicht zu oft benutzen. und besser 1 mal für tag 3 aufheben. Alles klar, dann muss ich es wohl nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Alles klar, dann muss ich es wohl nochmal durchspielen. Was hast du denn verpasst, vielleicht ist das nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.