Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Ok aber wie komm ich daran?habs im ersten Durchgang schon nich gepeilt

Wenn sich darin eine Ausrüstung oder eine Waffe befindet, kannst du das ja im Ausrüstungsvideo im Leitfaden checken. Ich weiß das auch nicht mehr auswendig ;)

Brauche dringend eure Hilfe.. Wie kann man den gulli am kino öffnen? Bin mit der Story durch.. Die Unterhosen habe ich abgegeben und der Wichtel ist auch mein freund.. Bei dem Video von

Freunde an seltsamen Orten

Ist der gulli offen aber bei mir nicht..

Brauche dringend eure Hilfe.. Wie kann man den gulli am kino öffnen? Bin mit der Story durch.. Die Unterhosen habe ich abgegeben und der Wichtel ist auch mein freund.. Bei dem Video von

Musst einfach nur in der Kanalisation bei den Krebsmenschen die rechte Leiter benutzen

Musst einfach nur in der Kanalisation bei den Krebsmenschen die rechte Leiter benutzen

Raffs nicht .. [url=https://m.youtube.com/watch?v=epwWKzloPO8]South Park: Der Stab der Wahrheit - Freunde an seltsamen Orten - Trophäe - YouTube[/url]. 1:24 da gehts ja zu den krebskrankenmenschen aber bei mir ist der gulli zu

Bzgl. deiner Threaderöffnung zu dieser Frage. Ich habe deinen Thread gelöscht, du warst hier im allgemeinen Thread schon vollkommen richtig mit deiner Frage. Bitte nächstes Mal keinen neuen Thread zu einer Frage öffnen ;)

edit: Hast du schon die andere Öffnung in die Kanalisation gefunden. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich meine aber, dass sich der Gullideckel am Kino erst nach dem ersten Besuch in der Kanalisation öffnet.

Hey Leute,

will dann auch South Park anfangen zu zocken und natürlich dabei die Platin holen.

Habt ihr irgendwelche Tipps worauf ich achten soll usw.

Und wenn ich nach der Roadmap spiele, kann ich mir dann sicher sein dass ich nichts verpasse? Steht ja immer bei den Hauptquest, was man da holen kann, oder fehlt da was?

Hey Leute,

will dann auch South Park anfangen zu zocken und natürlich dabei die Platin holen.

Und wenn ich nach der Roadmap spiele, kann ich mir dann sicher sein dass ich nichts verpasse? Steht ja immer bei den Hauptquest, was man da holen kann, oder fehlt da was?

vorher den leitfaden durchlesen und alles notieren was als verpassbar aufgeführt ist.

Hey Leute,

Ich habe die Roadmap geschrieben, während ich das Spiel gespielt habe. Deswegen kannst du nach der Roadmap gehen. Steht alles chronologisch drin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...