Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Geschrieben

Oder meint ihr es

so düster aids in der wuest bedürfnisse anlegen und wie hasselhoff aussehen dann bevor der fight los geht sich umziehen und kämpfen?

Geschrieben

ah ok düster aids ok verstehe

dann david hasselhof oprieren lassen und dann umstyling anziehen aber wenn du die perüke aufsetzt ist dann nicht der kopf weg ?

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:33

joa und in kanada hat der bischof ja eine kiste hinter 2 holztüren wie bekommt man die nochmal auf nur das dann auch antworten

Geschrieben

Okay und jetzt nochmal

düster aids kapier ich ja tragen wenn du gegen den boss kämpfst in clydes festung,aber wie soll das gehen im finalen boss kampf das man hasselhoff kopf hat und umstling kleidung von kopf bis fuß oder

deswegen muss man da nicht 2x clydes festung machenfür die trophys da

Geschrieben
Okay und jetzt nochmal

düster aids kapier ich ja tragen wenn du gegen den boss kämpfst in clydes festung,aber wie soll das gehen im finalen boss kampf das man hasselhoff kopf hat und umstling kleidung von kopf bis fuß oder

deswegen muss man da nicht 2x clydes festung machenfür die trophys da

nein kannst alle 3 sofort im ersten durchgang machen musst nur hasselhoff und düster aids haben bevor du cyldes festung betrittst.

düster aids kannst du nicht tragen. das bekommst du wenn die monster in kanada dich beißen und hasselhoff ist nichts zum tragen sondern eine schönheits op die dich aussehen lässt wie hasselhoff und darunter kannst du deine umstyling kleidung tragen.

Geschrieben

okay also aids von den tieren in kanada ok

op machen beim arzt da hasselhof

und darunter die sachen anziehen wie perrücke und so

aber wenn man nach hasselhof die styling klamotten aufträgt alle z.B zopf oder so bleibt der hasselhoff kopf oder?

Geschrieben
okay also aids von den tieren in kanada ok

op machen beim arzt da hasselhof

und darunter die sachen anziehen wie perrücke und so

aber wenn man nach hasselhof die styling klamotten aufträgt alle z.B zopf oder so bleibt der hasselhoff kopf oder?

ja der bleibt solange bis man wieder zum arzt geht und sich wieder zurück operieren lässt.

Geschrieben

Ein Problem habe ich ich bin jetzt in mr sklave an der bombe dran

die spritze schaff ich in der mitte logisch

danach das auch nochghegen uhrzeigsinn drehen

aber danach die chips einzusaugen mit den schlau drück ich was die sagen kommt kein chip rein und bleibt in der mitte stehen und macht nicht mehr

ist das ein bug oder wie mache ich den letzten punkt?

Geschrieben
Ein Problem habe ich ich bin jetzt in mr sklave an der bombe dran

die spritze schaff ich in der mitte logisch

danach das auch nochghegen uhrzeigsinn drehen

aber danach die chips einzusaugen mit den schlau drück ich was die sagen kommt kein chip rein und bleibt in der mitte stehen und macht nicht mehr

ist das ein bug oder wie mache ich den letzten punkt?

Du machst das gleiche wie bei den anderen. Den Anweisungen am Bildschirm folgen. Du drückt die Taste solange, bis sie nicht mehr am Bildschirm angezeigt wird.

Geschrieben

Hi,

hab ne frage und zwar gehts um die trophy arschig.

Da wo man mit 5 furzangriffen attacken unterbrechen muss von den gegner wo der sich auflädt. Kann man das alles in 1 kampf machen? Ich mache das die ganze zeit im letzten kampf gegen graig das klappt aber iwie nicht. ist die letzte rophy die mir fehlt kein bock noch mal komplett neu zu zocken

Geschrieben
Hi,

hab ne frage und zwar gehts um die trophy arschig.

Da wo man mit 5 furzangriffen attacken unterbrechen muss von den gegner wo der sich auflädt. Kann man das alles in 1 kampf machen? Ich mache das die ganze zeit im letzten kampf gegen graig das klappt aber iwie nicht. ist die letzte rophy die mir fehlt kein bock noch mal komplett neu zu zocken

Die Gegner müssen mit dem Aufladen aufhören, damit es zur Trophy zählt. Wie schon gesagt ist das bei den Zwergen der Fall. Gibt ein Video dazu im Leitfaden, das sollte dir weiterhelfen :)

Geschrieben
Eine Frage die nebenquest in southpark davon bekommt man ja keine waffe oder kleidung oder

Eine Waffe bekommt man aus einer Nebenquest und zwar die von Mannbärschwein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...