Jake77 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ein Leitfadenproblem. Wenn der Leitfaden zu umfangreich ist, kann es sein, dass er beim Speichern verloren geht. Am Abend wird er wiederhergestellt. Ich muss beim nächsten mal besser aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 [url] [/url]Sind das wirklich alle verpassbaren Items, Freunde und Trophys? Bin jetzt im zweiten Durchgang, hab schon im ersten alle Chinpokomons erhalten. Ich brauch jetzt noch alle Freunde, Waffen und Ausrüstungen. In meinem ersten Save hab ich jetzt z.B. bei der Schule noch drei fehlende Ausrüstungen - habe aber alle NebenQuest's abgeschloßen und mich an das Video gehalten. Ich frag mich nun, wo genau diese 3 Rüstungsteile sein sollen?! Ebenso habe ich die Tiere da im Wald angesprochen und als Freunde bekommen, wenn ich dann aber ins Menü gehe unter Sammelsachen, sind diese nicht zu finden?! Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das Game zum dritten Mal durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 https://youtu.be/gBZk6RzybpUSind das wirklich alle verpassbaren Items, Freunde und Trophys? Bin jetzt im zweiten Durchgang, hab schon im ersten alle Chinpokomons erhalten. Ich brauch jetzt noch alle Freunde, Waffen und Ausrüstungen. In meinem ersten Save hab ich jetzt z.B. bei der Schule noch drei fehlende Ausrüstungen - habe aber alle NebenQuest's abgeschloßen und mich an das Video gehalten. Ich frag mich nun, wo genau diese 3 Rüstungsteile sein sollen?! Ebenso habe ich die Tiere da im Wald angesprochen und als Freunde bekommen, wenn ich dann aber ins Menü gehe unter Sammelsachen, sind diese nicht zu finden?! Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das Game zum dritten Mal durchzuspielen. diese 3 rüstungen in der schule sind ein bug. hast schon alle die es da gab. wenn dir noch alle freunde fehlen musst du die chinpokomons nochmal alle sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 diese 3 rüstungen in der schule sind ein bug. hast schon alle die es da gab.wenn dir noch alle freunde fehlen musst du die chinpokomons nochmal alle sammeln. Na super... Und ich eier dort rum und kriech und verwandel mich und renn gegen jedem Baum mit der Hoffnung noch irgendwo eine Öffnung zu finden... Naja, ich hab jetzt nur noch mal alle verpassbaren Chinpokomons gesammelt. Wieso muss ich dann alle Chinpokomons noch mal sammeln? :emot-raise: Zählen die auch als "Freunde"? Hab ja im ersten Save bereits alle Chinpokomons - den könnte ich zur Not ja noch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Na super... Und ich eier dort rum und kriech und verwandel mich und renn gegen jedem Baum mit der Hoffnung noch irgendwo eine Öffnung zu finden... Naja, ich hab jetzt nur noch mal alle verpassbaren Chinpokomons gesammelt. Wieso muss ich dann alle Chinpokomons noch mal sammeln? :emot-raise: Zählen die auch als "Freunde"? Hab ja im ersten Save bereits alle Chinpokomons - den könnte ich zur Not ja noch laden. am ende wenn man alle 30 hat bekommt man noch die chinpokomon firma als freund. ja wenn du da alle freunde die verpassbar sind geholt hast dann du deinen ersten save dafür benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 am ende wenn man alle 30 hat bekommt man noch die chinpokomon firma als freund. ja wenn du da alle freunde die verpassbar sind geholt hast dann du deinen ersten save dafür benutzen.Ah, ich lese es auch gerade. Hm... dann schau ich noch mal im ersten Save nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hay wenn man einen Kampf verliert und auf weiter drückt bekommt man dann noch die trophy "bis zum letzten Kind?" oder darf ich jetzt neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hay wenn man einen Kampf verliert und auf weiter drückt bekommt man dann noch die trophy "bis zum letzten Kind?" oder darf ich jetzt neu anfangen? nein. lad am besten deinen spielstand vor diesem kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 am ende wenn man alle 30 hat bekommt man noch die chinpokomon firma als freund. ja wenn du da alle freunde die verpassbar sind geholt hast dann du deinen ersten save dafür benutzen.So, hat wunderbar geklappt. Den alten Save geladen, noch mal in den Zauberwald, die restlichen 12 Freunde bekommen und Trophy ploppte auf. Dann noch die ganzen Waffen und Rüstungsteile eingesammelt, ebenfalls die Trophy's bekommen. Jetzt muss ich nur noch auf dem anderen Save das Game zu ende spielen, ohne das mein Begleiter stirbt und ich bin durch mit dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So, hat wunderbar geklappt. Den alten Save geladen, noch mal in den Zauberwald, die restlichen 12 Freunde bekommen und Trophy ploppte auf. Dann noch die ganzen Waffen und Rüstungsteile eingesammelt, ebenfalls die Trophy's bekommen. Jetzt muss ich nur noch auf dem anderen Save das Game zu ende spielen, ohne das mein Begleiter stirbt und ich bin durch mit dem Game. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mir fehlen noch paar freunde habe 94 insgesamt ^^ und 3 chin fehlen noch naja bis zum letzten kind muss immer dein begleiter da sein falls er stirbt mit wiederbelebungstrank aufpushen hauptsache ist nicht tot wenn der kampf ende ist ab wann kommt das mädel hauptquatier nach oh kananda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mir fehlen noch paar freunde habe 94 insgesamt ^^ und 3 chin fehlen noch naja bis zum letzten kind muss immer dein begleiter da sein falls er stirbt mit wiederbelebungstrank aufpushen hauptsache ist nicht tot wenn der kampf ende ist ab wann kommt das mädel hauptquatier nach oh kananda? ja man geht extra nach kanada um die dokumente übersetzen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Am Ende der Quest. Kann man nicht verpassen im Storyverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke Eine frage hätte ich noch zum schluss Muss man nicht clydes festung 2x durchspielen wegen der trophäe hasloff und umsystling wie ein mädchen beides muss im boss kampf sein aber eins geht ja nur von denen also muss man ja 2x clydes festung durchspielen oder nicht gibt esein trick oder so was ich nicht verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke Eine frage hätte ich noch zum schluss Muss man nicht clydes festung 2x durchspielen wegen der trophäe hasloff und umsystling wie ein mädchen beides muss im boss kampf sein aber eins geht ja nur von denen also muss man ja 2x clydes festung durchspielen oder nicht gibt esein trick oder so was ich nicht verstehe nein muss man nicht. man kann alle 3 trophäen dort gleichzeitig machen. auch die mit düster aids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ah und wie erklär mir das mal mit den 3 trophys verstehe nur das man das 2x durchspielen muss clydes festung 2x bosskampf deswegen erklär mir das mal und gib mir tipps damit ich clydes festung nur 1x spielen muss weil 175$ kostet ja der hassselhoff da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ah und wie erklär mir das mal mit den 3 trophysverstehe nur das man das 2x durchspielen muss clydes festung 2x bosskampf deswegen erklär mir das mal und gib mir tipps damit ich clydes festung nur 1x spielen muss weil 175$ kostet ja der hassselhoff da:) 3 Schritte: Du holst dir Düster Aids Du lässt dich in Hasselhoff verwandeln Danach legst du das Umstyling Outfit an Wenn du dann Clydes Festung beendet hast, bekommst du die 3 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wie kommt man das beschissene düster AIDS bin jetzt seit 3! Stunden in Kanada am kämpfen aber ich werde nicht gebissen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo Ah gut wie man man das im boss kampf man kann doch nicht im kampf seine kleider wechseln bzw sich umziehen erzählt das noch düster aids verstehe ich anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das ist doch nicht so schwer, du lässt dich in Kanada mit Düster-AIDS anstecken, holst die dann in South Park den Hasselhoff und ziehst die Umstyling Klamotten an und dann gehst du erst zu Clydes Festung und machst da den Endkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.