aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Danke oki wichtel und wo finde ich das Zimmer von stans eltern wegen der unterhose habe bis jetzt nur bad,chellys zimmer,stans zimmer küche und wohnzimmer gesehen? Letzte hilfe erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn du vor Stans Zimmer stehst, kannst du schräg links unten das Zimmer von den Eltern finden. Die Tür siehst du nicht, aber du kannst da weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Im ersten Obergeschoss. Ich glaub unten am Bildschirmrand ist eine helle Einfassung die die Tür aufzeigt. Wenn nicht sogar Licht in den Flur fällt. Quasi ist das Schlafzimmer auf der Seite des Flurs der aus deiner Sicht der Egoperspektive fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gratulation! Wen du mich meins DANKE dir :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wen du mich meins DANKE dir :biggrin5: Sehr gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie komm ich denn nach Canada? Ich soll durch den Zauberwald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie komm ich denn nach Canada? Ich soll durch den Zauberwald? Im Wald immer nur nach oben gehen und du kommst nach Kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke habe das Zimmer von Stans Eltern gefunden Guter Tipp danke auch mit Kanada Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 19:53 Neues Problem bei der Quest Nazi zombies sergant yates wenn ich die quest animme ist gut sehe ein nazi zombie hab den ring danach kein mehr hä? neu geladen habe ich schon wo sind die anderen 4 ringe zombies durch gnaze stadt gelascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Neues Problem bei der Quest Nazi zombies sergant yates wenn ich die quest animme ist gut sehe ein nazi zombie hab den ring danach kein mehr hä? neu geladen habe ich schon wo sind die anderen 4 ringe zombies durch gnaze stadt gelascht Bitte schreib das nächste mal verständlicher. Es ist nicht so einfach zu entziffern, was du willst. Die Ringe bekommt man glaube ich per Zufall von verschiedenen Zombies. Einfach genug Zombies killen und irgendwann spawnt ein Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke habe das Zimmer von Stans Eltern gefunden Guter Tipp danke auch mit Kanada Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 19:53 Neues Problem bei der Quest Nazi zombies sergant yates wenn ich die quest animme ist gut sehe ein nazi zombie hab den ring danach kein mehr hä? neu geladen habe ich schon wo sind die anderen 4 ringe zombies durch gnaze stadt gelascht du machst es einem echt nicht einfach deine fragen zu verstehen. satzzeichen wäre auch mal gut. und zu deiner frage die ringe bekommst du von den zombies. nachdem die zombies tot sind kannst du die ringe aus ihnen looten allerdings wenn man mit dem spiel schon durch ist kommen keine zombies mehr. für 5 ringe musst du natürlich auch 5 mal gegen zombies kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sorry Also wenn man die Quest angenommen hat kommen per Zufall Zombies in der Stadt Nicht hintereinander oder? Also durch rumlaufen kommen die zombies durch zufall? habe gehört 2 und 3 Tag geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja, wenn du das Quest annehmen konntest, dann ist es perfekt vom Zeitpunkt her. Am besten gehst du jetzt in den Wald, da dort die Zombies nur so rumwimmeln. Wenn du jetzt eine Gruppe tötest, kannst du in der Open World von den herumliegenden Zombies Gegenstände erbeuten. Immer einer aus der Gruppe hat einen Ring. Sprich du musst 5 Gruppen bekämpfen und bekommst so 5 Ringe. Viel Glück. Für alles weitere empfehle ich, bitte verzeih diesen kleinen Seitenhieb und versteh ihn nicht falsch, dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Habe die Zombies gefunden laufen genug im wald rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Spitze, das freut mich. Dann mal viel Glück bei der Ringjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 So habe die Mission 2 in der Schule fertig kyle habe ich als freund bekommen weil ich sein camp mich angeschlossen habe. wann bekomm ich eric cartman? als freund weil vor der schule geht nicht mit laden dann ist kyle wieder weg ab wann bekommt man erc dann als freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 So habe die Mission 2 in der Schule fertig kyle habe ich als freund bekommen weil ich sein camp mich angeschlossen habe.wann bekomm ich eric cartman? als freund weil vor der schule geht nicht mit laden dann ist kyle wieder weg ab wann bekommt man erc dann als freund? cartman bekommt man als freundes sobald sich die beiden gruppen zusammen tun gegen den gemeinsamen feind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bin bei den zwergen jetzt unterwichteln also habe ich nicht cartman verpasst ok später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bin bei den zwergen jetzt unterwichteln also habe ich nicht cartman verpasst ok später bekommst cartman als freund an tag 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ok danke gut weiß bescheid danke für alles Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 16:10 Jake wo ist der rest vom southpark trophäen leitfaden geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.