Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Danke habe das Zimmer von Stans Eltern gefunden

Guter Tipp danke auch mit Kanada

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 19:53

Neues Problem bei der Quest Nazi zombies sergant yates

wenn ich die quest animme ist gut sehe ein nazi zombie hab den ring danach kein mehr hä?

neu geladen habe ich schon

wo sind die anderen 4 ringe zombies durch gnaze stadt gelascht

wenn ich die quest animme ist gut sehe ein nazi zombie hab den ring danach kein mehr hä?

Bitte schreib das nächste mal verständlicher. Es ist nicht so einfach zu entziffern, was du willst. Die Ringe bekommt man glaube ich per Zufall von verschiedenen Zombies. Einfach genug Zombies killen und irgendwann spawnt ein Ring.

Danke habe das Zimmer von Stans Eltern gefunden

Guter Tipp danke auch mit Kanada

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 19:53

du machst es einem echt nicht einfach deine fragen zu verstehen.:biggrin5: satzzeichen wäre auch mal gut.;)

und zu deiner frage die ringe bekommst du von den zombies. nachdem die zombies tot sind kannst du die ringe aus ihnen looten allerdings wenn man mit dem spiel schon durch ist kommen keine zombies mehr. für 5 ringe musst du natürlich auch 5 mal gegen zombies kämpfen.

Ja, wenn du das Quest annehmen konntest, dann ist es perfekt vom Zeitpunkt her. Am besten gehst du jetzt in den Wald, da dort die Zombies nur so rumwimmeln. Wenn du jetzt eine Gruppe tötest, kannst du in der Open World von den herumliegenden Zombies Gegenstände erbeuten. Immer einer aus der Gruppe hat einen Ring. Sprich du musst 5 Gruppen bekämpfen und bekommst so 5 Ringe.

Viel Glück.

Für alles weitere empfehle ich, bitte verzeih diesen kleinen Seitenhieb und versteh ihn nicht falsch, dieses Spiel. :)

call-of-duden--modern-rechtschreibung-2.jpg

call-of-duden--modern-rechtschreibung-2.jpg

So habe die Mission 2 in der Schule fertig kyle habe ich als freund bekommen weil ich sein camp mich angeschlossen habe.

wann bekomm ich eric cartman? als freund weil vor der schule geht nicht mit laden dann ist kyle wieder weg

ab wann bekommt man erc dann als freund?

So habe die Mission 2 in der Schule fertig kyle habe ich als freund bekommen weil ich sein camp mich angeschlossen habe.

wann bekomm ich eric cartman? als freund weil vor der schule geht nicht mit laden dann ist kyle wieder weg

ab wann bekommt man erc dann als freund?

cartman bekommt man als freundes sobald sich die beiden gruppen zusammen tun gegen den gemeinsamen feind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...