Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Ist hier das Problem auch bei jemanden mit Kyle als Hilfscharakter aufgetreten ? Wenn das nämlich mit Cartman auch so ist, kann ich das in den Leitfaden packen. Zurzeit hat mir nur jemand gesagt, dass der Bildschirm da schwarz werden kann, wenn man Kyle wählt.

Freut mich zu hören wwesoldier das es bei dir jetzt geht, nur das zählt. :)

Bei mir war es als Kenny das erste Mal in der Schule den Busen zeigt. Sprich in dem Tutorial für Begleiterhilfe. Immer in dem Moment wo er blank gezogen hat wurde das Bild zu schwarzen Ladebildschirm, obwohl normal dort nicht geladen wird. Man konnte halt auch alles noch mit dem Startbutton aufrufen und neu laden. Das Problem, für diese Stelle war das ich ja Kenny brauchte, ergo der Partnertausch nicht möglich war. Bei mir ging nur ein viel älteres Savegame laden und nicht das automatische danach. Bei dem ist der Fehler weiterhin aufgetreten.

Ich glaube es ist bei mir dann noch einmal später aufgetreten und da half auch nur eine eigene Abspeicherung laden. Schon irgendwie komisch.

Freut mich zu hören wwesoldier das es bei dir jetzt geht, nur das zählt. :)

Bei mir war es als Kenny das erste Mal in der Schule den Busen zeigt. Sprich in dem Tutorial für Begleiterhilfe. Immer in dem Moment wo er blank gezogen hat wurde das Bild zu schwarzen Ladebildschirm, obwohl normal dort nicht geladen wird. Man konnte halt auch alles noch mit dem Startbutton aufrufen und neu laden. Das Problem, für diese Stelle war das ich ja Kenny brauchte, ergo der Partnertausch nicht möglich war. Bei mir ging nur ein viel älteres Savegame laden und nicht das automatische danach. Bei dem ist der Fehler weiterhin aufgetreten.

Ich glaube es ist bei mir dann noch einmal später aufgetreten und da half auch nur eine eigene Abspeicherung laden. Schon irgendwie komisch.

Ja bin auch froh das es geklappt hat, habe jetzt das erste mal durchgespielt,leider nur 51% Trophäen jetzt kommt das 2 mal hoffe das ich dan Platin habe du hast sie ja schon Glückwunsch :)

Ich bräuchte noch eine Bestätigung, dass das Problem möglicherweise mit den automatischen Saves zusammenhängt. Findet sich hier noch irgendwer ? :)

Schreib im Leitfaden einfach, dass der Fehler allgemein mit jedem Begleiter passieren könnte. Die Problemlösung ist einfach der Charakterwechsel :)

Ja bin auch froh das es geklappt hat, habe jetzt das erste mal durchgespielt,leider nur 51% Trophäen jetzt kommt das 2 mal hoffe das ich dan Platin habe du hast sie ja schon Glückwunsch :)

Ach klar wird schon, wenn man sich konzentriert auf das was noch zu tun ist und alles versucht perfekt abzuschließen dann kommt das schon hin. Was sind schon 49%? 3 Gold und ein paar Silber. Wird schon. Viel Erfolg, ich drücke die Daumen.

Eine Frage habe ich noch zu das Spiel

Die trophy Arschig woman 5 beschwörungsangriffe mit einem furz unterbrechen muss

Den 1, habe ich bei der gangaufsicht gemacht in der schule 1 mission

wo bekomme ich dann die anderen 4 noch ,ist das noch möglich jimmy ging nicht er war ledier dagegen

bitte um hilfe nur nochmal für diese trophy :)

Am Besten ist es am Ende von Tag 2 zu machen wenn du Nachts auf die Unterhosenwichtel triffst. Im Ersten Kampf gegen sie bist du übermächtig und kannst 3 Mal schaffen in aller Ruhe. Sie können dir da eh nichts anhaben. Und die anderen kannst du in weiteren Kämpfen gegen sie bekommen, wenn du dann ihre Größe hast. Sollte dann gleich nach dem Kampf in dem du übermächtig bist klappen.

Viel Glück.

OK Danke euch wie bessesen,nur im inventar oder? hoffe ich halt weil habe nicht jedens angezogen sondern nur im inventar gehabt.

Wenn du eine Waffe gekauft hast, kannst du sie sofort wieder verkaufen. Die Waffe war somit ein Mal in deinem Besitz und zählt zu der Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...