Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Ok danke, ich machs in Durchgang 2. Beim ersten ging es sich nicht mehr

aus da sämtliche Gegner die beschwörungen machten immun gegen meine püpse waren.

ja bei mir komischerweiße auch. habe jetzt alles, aber wegen der arschig trophy muss ich auch nochmal einen machen, aber ich denke dass dies in 2-3 Stunden gemcht ist....

hey leute!

wo genau findet man die 5 Unterhosen für die quest Phase 1? hab schon 4, aber die letzte kann ich leider nicht finden!

wo ist Chefkochs alter postfachschlüssel zu finden? und gibt es noch eine Möglichkeit jimmys Hausschlüssel zu bekommen?

hey leute!

wo genau findet man die 5 Unterhosen für die quest Phase 1? hab schon 4, aber die letzte kann ich leider nicht finden!

wo ist Chefkochs alter postfachschlüssel zu finden? und gibt es noch eine Möglichkeit jimmys Hausschlüssel zu bekommen?

die letzte könnte sein in kyle haus. ich glaub chefkochs postfachschlüssel war beim zweiten besuch in der schule zu holen. nach story ende kann man jimmys haus nicht mehr betretten.

habe seit gestern auch Platin :)

War leider zu kurzes Spiel :( Ich habe die US Version genossen, alles ungeschnitten :)

2. Durchspielen dann hat ich Platin.

Ist sicher auch beim ersten mal durchzocken möglich?

ja dafür muss man aber extrem aufpassen und wirklich nichts verpassen sonst kann man es nur in einem zweiten durchgang auf platin schaffen.

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen ich habe jetzt 2 mal jetzt Clyde besiegt und es dauert ewigkeiten bis es ladet wen ich ihn besiegt habe es hängt nicht es ist ein schwarzes bild und in der ecke unten steht Laden,aber wen ich select drücke kann ich ganz normal auf mein profil gehen wo alles steht level,geschlecht wieviel geld usw,ich hoffe es kann mir einer helfen neustart habe ich gemacht und ihn nochmal besiegt,aber es kommt halt wieder schwarzes bild und in der ecke steht laden.

Quest heisst: Kämpfe dich durch Clydes Festung und besiege ihn in seinem inneren Heiligtum

Erledigt:Man muss den begleiter wechsel wer kommt drauf nur weil ich cartman gehabt habe.

Das hat ich genau in der selben Form an anderer Stelle. Um bei mir das Spiel weiterlaufen zu lassen hab ich einen Spielstand, der weit vor dem automatischen Spielstand war, laden müssen.

Es war auch ein selbst gespeicherter. Versuch einfach mal deine Spielspände vorweg. Optimal wären natürlich die nähesten und dann die etwas älteren, wenn es nicht funktioniert.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo ich habe mal ne frage zu den furzgranaten weiß nicht ob es hier shon war wo bekomme ich die furzgranaten her ich finde einfach keine ich habe das game fast durch ?

MFG

U:T

die furzmagie angriffe lernt man alle automisch in laufe der story. die kann man nicht verpassen.

Das hat ich genau in der selben Form an anderer Stelle. Um bei mir das Spiel weiterlaufen zu lassen hab ich einen Spielstand, der weit vor dem automatischen Spielstand war, laden müssen.

Es war auch ein selbst gespeicherter. Versuch einfach mal deine Spielspände vorweg. Optimal wären natürlich die nähesten und dann die etwas älteren, wenn es nicht funktioniert.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen.

Danke dir habe ich alles gemacht hat aber nichts gebracht, dan habe ich Cartman getauscht als begleiter,und habe mir Kenny genommen,und dan wie ich ihn besiegt habe war es wieder ganz normal,habe also wieder Spielen können sehr komisch das ganze nur weil ich den falschen begleiter gehabt habe,war ein schwarzes Bild.bin aber froh das ich jetzt weiter Spielen kann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...