Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Ich habe ein Problem.

Ich bin durch und will jetzt den ganzen REst suchen...

Nun zeigt es mir aber auf der Karte bei "Schätze" bei der Schule "5 Ausrüstungen" an. Heißt des jetzt, dass ich des verpasst habe? Weil ich meine ich hätte des richtig alles abgesucht während den Besuchen in der Schule.

Ich habe ein Problem.

Ich bin durch und will jetzt den ganzen REst suchen...

Nun zeigt es mir aber auf der Karte bei "Schätze" bei der Schule "5 Ausrüstungen" an. Heißt des jetzt, dass ich des verpasst habe? Weil ich meine ich hätte des richtig alles abgesucht während den Besuchen in der Schule.

Die Karte ist ein Stückweit verbuggt. 3 Ausrüstungsgegenstände werden ständig angezeigt, d.h. auch nach erhalt der Trophie werden noch 3 bei der Schule angezeigt. Zu dem anderen Ausrüstungsgegenstand da ist noch einer vor der Schule linke hand in einem Baumstumpf. Als Gnom kommt man da rein, macht insgesammt 4. Das heisst du hast wirklich einen darin vergessen wenn dir 5 noch fehlen.

Die Karte ist ein Stückweit verbuggt. 3 Ausrüstungsgegenstände werden ständig angezeigt, d.h. auch nach erhalt der Trophie werden noch 3 bei der Schule angezeigt. Zu dem anderen Ausrüstungsgegenstand da ist noch einer vor der Schule linke hand in einem Baumstumpf. Als Gnom kommt man da rein, macht insgesammt 4. Das heisst du hast wirklich einen darin vergessen wenn dir 5 noch fehlen.
Ist die Frage ob er Chefkochs Spind in der Schule schon geleert hat. Ist bei mir leider schon ne ganze Weile her mit der Platin deswegen weiß ich nicht mehr ganz genau was da alles drin war.

Aber Chefkochs Spind wäre noch ne Alternative zum absuchen den kann man leicht übersehen.

Ok danke euch...

Komme ich an Chefkochs Spind noch iwie hin? Falls ja, wo ist der?

Man kann die Schule weiterhin seitlich betreten und dann hinter einer Theke im glaub ich 2. Raum ist der Schrank von Chefkoch.

Ok danke dann schaue ich morgen mal nach

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Also in Chefkochs Schrank war sein Schlüssel... Aber wo der reinrassige weiß ich leider nicht, ich denke, dass ich dies wohl oder übel verpasst habe...

Schade. Hast du das Teil was auf dem Dach bei den Garagen ist?

jo aber ich sehe gerade, dass ich 89/103 dingen habe. Ich hoffe nur, dass ich nicht sonst wo auch was verpasst habe. Ich muss jetzt noch kurz schauen. Aber z.b. bei Kyles Höhe steht irgendwas von "24 Gegenständen" was halt echt nicht sein kann. gibt es iwo eine Liste mit den Fundorten der gesamten Gegenstände?

So ich habe soeben "Kleiderhure" bekommen...

Mir fehlt jetzt noch eine Sache... Und war bei der Ausrüstung ganz unten was so ausschaut wie ein Zahnrad. Hat jemand eine Ahnbung? habe jezt doch noch Hoffnung ^^

Doch das kann sein, da es die Gegenstände sind welche du dort beim Händler kaufen kannst. Was durchaus 24 Stück sein können. Obwohl wenn ich es recht nachrechne, kann es wirklich nicht sein. Bei Kyle und Cartman kann man Gegenstände kaufen. In Kanada in den Städten, bei dem Mmmmkay Typen in der Halle und bei Jimbo. Ach und bei den Mädels im Versteck auch. Das lässt viel Raum um Dinge zu verpassen. ;)

Doch das kann sein, da es die Gegenstände sind welche du dort beim Händler kaufen kannst. Was durchaus 24 Stück sein können. Obwohl wenn ich es recht nachrechne, kann es wirklich nicht sein. Bei Kyle und Cartman kann man Gegenstände kaufen. In Kanada in den Städten, bei dem Mmmmkay Typen in der Halle und bei Jimbo. Ach und bei den Mädels im Versteck auch. Das lässt viel Raum um Dinge zu verpassen. ;)

Moment ich habe noch auf einem Video was gesehen... Ich glaube ich muss nach Kanada! Ich glaube ich habe es gleich O.0

Ok ich habe sie! Volles Arsenal! Also es ist schon heftig verbuggt mit diesen anzeigen hier ^^

jetzt muss ich nur noch auf meinen anderen Spielstand zugreifen und einen auf Hasselhof machen und dann noch mal für 1-2 Stunden von vorne ein spiel beginnen, weil ich es nicht geschafft habe mit Fürzen gegner zu unterbrechen...

ABer des ist nicht so aufwendig wie komplett alles nochmal und alles sammeln.

Ich danke dir für die Tipps :)

Btw bei mir werden 8 Gegenstände bei Kyle und 4 bei der Schule noch immer angezeigt ^^

bei kyle sollten da noch 7 angezeigt werden wenn man alle schon hat weil 7 dort bugged sind und es die gar nicht gibt.

3 in der schule sind bugged und 1 hast du wohl verpasst. vielleicht beim ersten besuch in der schule weil man beim zweiten besuch in einige bereich nicht nochmal gehen kann oder beim 2 besuch. im keller wo man die tür vorher benutzt hat um weiter zu gehen ist nach dem ende der story verschlossen.

bei kyle sollten da noch 7 angezeigt werden wenn man alle schon hat weil 7 dort bugged sind und es die gar nicht gibt.

3 in der schule sind bugged und 1 hast du wohl verpasst. vielleicht beim ersten besuch in der schule weil man beim zweiten besuch in einige bereich nicht nochmal gehen kann oder beim 2 besuch. im keller wo man die tür vorher benutzt hat um weiter zu gehen ist nach dem ende der story verschlossen.

Nene ^^

Ich habe komplett alle 103 und habe alle Trophies was des sammeln betrifft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...