Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

nein tue ich nicht,

sind auch immer die selben angriffe die kommen.

z.b. bei schlangen: kanadische begrüßung (das macht jedes tier),

bären: bäreneier, laseraugen

wölfe: wolfseier und so weiter...

in dem youtube video spring die schlange voll annen kopf, so einen "move" hatte ich bisher noch gar nicht....

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:29

unglaublich, ich habs - gefühlt nach dem 100ten kampf (war evtl der ~70-80), hat paar stunden gedauert (mit pausen)...

trotzdem danke

(woran es jetzt lag weiß ich nicht, hatte vorher so ne kratzwunde im gesicht, die hab ich rausgenommen, hab aber diverses andere auch vorher probiert...)

Oh man des nervt, dass da die hälfte der Trophys verpassbar ist.

Wenn ich alles gründlich durchsuche und jeden anspreche... Verpasse ich dann trotzdem was? Also gibt es etwas das so richtig versteckt ist?

am besten schon vorher die listen und videos im leitfaden angucken damit man weiss was verpassbar sein könnte.

nein tue ich nicht,

sind auch immer die selben angriffe die kommen.

z.b. bei schlangen: kanadische begrüßung (das macht jedes tier),

bären: bäreneier, laseraugen

wölfe: wolfseier und so weiter...

in dem youtube video spring die schlange voll annen kopf, so einen "move" hatte ich bisher noch gar nicht....

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:29

unglaublich, ich habs - gefühlt nach dem 100ten kampf (war evtl der ~70-80), hat paar stunden gedauert (mit pausen)...

trotzdem danke

(woran es jetzt lag weiß ich nicht, hatte vorher so ne kratzwunde im gesicht, die hab ich rausgenommen, hab aber diverses andere auch vorher probiert...)

Seltsam. Bei mir kams beim ersten Kampf gegen Wölfe. Hab denen ein paar Angriffe durchgehen lassen und hatte recht schnell Aids.

Kann es sein, dass Sammelgegenstände verbuggt sind? Bin bei Kyles Haus und da steht auf der Karte, dass mir noch 8 Ausrüstungsgegenstände fehlen, obwohl ich alle vom Händler gekauft habe.

Btw: Bei Catmann hatte ich auch alles gekauf und auf der Karte wurde mir dann auch nichts mehr angezeigt.

In der Schule fehlen mir Laut Karte noch 4, da hab ich aber auch alles durchsucht!(war schon 2 mal in der Schule) Zudem gibt es in der Innenstadt eine Kiste/Beutel mit einer Ausrüstung die mir angeblich noch fehlt, aber wo soll die sein?

Kann es sein, dass Sammelgegenstände verbuggt sind? Bin bei Kyles Haus und da steht auf der Karte, dass mir noch 8 Ausrüstungsgegenstände fehlen, obwohl ich alle vom Händler gekauft habe.

Btw: Bei Catmann hatte ich auch alles gekauf und auf der Karte wurde mir dann auch nichts mehr angezeigt.

In der Schule fehlen mir Laut Karte noch 4, da hab ich aber auch alles durchsucht!(war schon 2 mal in der Schule) Zudem gibt es in der Innenstadt eine Kiste/Beutel mit einer Ausrüstung die mir angeblich noch fehlt, aber wo soll die sein?

Ja das ist leicht verbuggt.

Bei der Schule solltest du alles haben wenn nur noche eine 3 da Steht. das letzte teil ist nicht in der Schule selbst sondern links neben der Schule in einem Baumstamm. Du brauchst die Wichtelform um da rein zu kommen.

DAs was dir in der Stadt angezeigt wird sollte in der Kanalisation sein. Dort übersieht man schonmal leicht etwas.

Bei mir war es am ende so, als ich alle Ausrüstungsteile hatte, dass in der der SChule 3 angezeigt worden sind und einige bei Cartman und Kyle und ich meine in Kanada wurden auch einge noch angezeigt obwohl ich alles gekauft habe.

Du kannst aber auch im Menü unter Sammelgestände nachschauen was dir noch fehlt.

Ich bin jetzt soweit, dass ich mich entweder für Cartman oder für Kyle entscheiden soll...verpasse ich die Trophäen sodass ich unbedingt dann einen zweiten Spieldurchgang machen muss?

Oder soll ich abspeichern, mich einmal für Kyle entscheiden dann Cartman besiegen und neu spiwlstand landen und dann anderer, oder kann ich ganz normal dann weiter spielen?

Ich bin jetzt soweit, dass ich mich entweder für Cartman oder für Kyle entscheiden soll...verpasse ich die Trophäen sodass ich unbedingt dann einen zweiten Spieldurchgang machen muss?

Oder soll ich abspeichern, mich einmal für Kyle entscheiden dann Cartman besiegen und neu spiwlstand landen und dann anderer, oder kann ich ganz normal dann weiter spielen?

abspeichern sich für einen entscheiden dann sobald du die trophäe hast, laden und den anderen wählen.

versteh eine Sache nicht: es heißt ja ich kann 1x pro Tag meine Beschwörungen nutzen. Nun habe ich am Anfang 1x Mr Sklave genutzt. Jetzt bin ich fast am Ende und es müsste theoretisch Tag 3 sein. Ich hab aber trotzdem keine Beschwörungen mehr zur Verfügung.

Versteht das einer?

Habe schon überall nachgelesen aber nichts hat mir weiter geholfen

Arschig

Du hast 5 Beschwörungsangriffe mit einem Furz unterbrochen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einige Gegner, speziell die etwas stärkeren, fokussieren ihre Angriffe, d.h. sie leuchten rot und greifen in der folgenden Runde mit einer stärkeren Attacke an. Dieses rote Leuchten müsst ihr unterbinden, in dem ihr Furzmagie einsetzt. Habt also immer ausreichend Mana-Potions zur Hand.

Hallo!

Bei mir fängt irgendwie keiner an rot zu blinken/leuchten.

Woran kann das liegen? Ich spiele auf leicht und bin momentan in Kanada. Lg konso

Arschig

Du hast 5 Beschwörungsangriffe mit einem Furz unterbrochen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einige Gegner, speziell die etwas stärkeren, fokussieren ihre Angriffe, d.h. sie leuchten rot und greifen in der folgenden Runde mit einer stärkeren Attacke an. Dieses rote Leuchten müsst ihr unterbinden, in dem ihr Furzmagie einsetzt. Habt also immer ausreichend Mana-Potions zur Hand.

Hallo!

Bei mir fängt irgendwie keiner an rot zu blinken/leuchten.

Woran kann das liegen? Ich spiele auf leicht und bin momentan in Kanada. Lg konso

Geh auf die letzte Seite im Leitfaden Thread. Dort ist bei der Arschig Trophäe ein Video das helfen sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...