Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Zum Spiel: Ein absoluter Hammer und absolut Empfehlenswert!

Hab seit langem nicht mehr so ein lustiges tolles Spiel gespielt :)

Zur Frage: Ist in diesem Spiel "Doppelplatin" möglich, habe auf a.(werbung).de und unter g.(Werbung).at in den Kundenbewertungen gelesen, das einige von Doppelplatin schrieben.

DE-Uncut/DE-Cut; DE-Cut/US-Uncut?

Danke für Antworten

de uncut gibt es nicht. es git nur europa cut und us uncut und wenn doppelplatin möglich wäre, würde es schon lange im leitfaden stehen.

Wenn du noch keinen Juden gespielt hast, dan kann ich dir den Wärmstens empfehlen.:biggrin5:

Hat sehr nützliche angriffe. Der Jude hat mir auf jeden Fall besser als der Krieger gefallen. Zu Dieb und Magier kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gezockt habe.

hatte zuerst mit dem krieger gezockt, und heute hatte ich dann auch vor mit dem juden zu zocken und nun mach ichs gleich auch :D

Habe ich eben im Leitfaden gepostet, wenn du die einmal gehabt hast sind die für die Trophäe gesammelt worden und können auch wieder verkauft werden. Gestern ausprobiert und habe die Trophies trotzdem erhalten. Das gleiche gilt auch für die Waffen. So kommt man schneller an das Geld als zu farmen.

Hab Clyde am Anfang angesprochen und hab auch eine Freundschaftsanfrage von ihm bekommen. Jetzt nach dem Angriff wird er aber nicht als Freund angezeigt ist das normal?

Edit: Hat sich erledigt, hab eine Nachricht von Clyde bekommen. Also wird er bloß nicht angezeigt.

Wieso werden im Leitfaden zwei Spieldurchgänge empfohlen?

man kann es auch mit 1 durchgang machen aber dann muss man auf jedes kleine detail aufpassen und nichts verpassen oder keinen kleinen fehler machen womit man es dann schon mit 1 durchgang nicht mehr schaffen kann.

Ja, wenn man den Bischoff tötet. Wenn du ihn Leben lässt, dann kannst du die Waffe jederzeit holen. Auch wenn du die Story schon durch hast.

falsch

wenn man ihn tötet kann man direkt die waffe looten und wenn man in nicht tötet kann man sie später im laden kaufen.

hoffe das war hier nicht auf den xx seiten schon thema:

wie kriege ich das düster aids für den endkampf?

von den "düstertieren", das ist mir schon klar (hab youtube video gesehen da kam das von ner schlange).

aber ich kann machen was ich will, ziehe alle kämpfe in die länge aber keine schlange hat mich bisher damit infiziert (zweistellige anzahl an kämpfen).

habe schon mit rüstung, ohne alles (helm, rüstung, handschuhe) - unterschiedliche waffen etc.

aber ich kriege "leider" kein aids

jmd n tipp?

hab ich natürlich auch schon, sorry falls das nicht aus dem post herausging.

zwar nicht so viel wie schlangen, wobei man ja eh erst mal raus aus canada muss oder von ort zu ort damit neue tiere kommen.

wie lange habt ihr dafür gebraucht? möchte nicht sagen dass wenn ich alle tiere zusammen zähle auf mind. ~30kämpfe komme (mit mehreren gegnern) - find ich verhältnismäßig viel - vielleicht mach ich auch irgendwo ein anfängerfehler, geht das nur bei einer bestimmten klasse oder irgendwas?

hab ich natürlich auch schon, sorry falls das nicht aus dem post herausging.

zwar nicht so viel wie schlangen, wobei man ja eh erst mal raus aus canada muss oder von ort zu ort damit neue tiere kommen.

wie lange habt ihr dafür gebraucht? möchte nicht sagen dass wenn ich alle tiere zusammen zähle auf mind. ~30kämpfe komme (mit mehreren gegnern) - find ich verhältnismäßig viel - vielleicht mach ich auch irgendwo ein anfängerfehler, geht das nur bei einer bestimmten klasse oder irgendwas?

blockst du die angriffe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...