mitstreiter Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Zu Frage 1 von dir: wenn du dir das Spiel aus den USA importieren lässt verstößt du eigentlich gegen das deutsche recht, weil es hier uncut keine freigabe erhalten hat. Auf welche Quelle berufst du dich mit dem Verstoß des deutschen Rechts? Es gibt Spiele die ich hier nicht nennen darf, die in Deutschland keine Freigabe erhalten haben, da sie zu brutal sind und trotzdem kann ich mir die im Ausland bestellen. Das gleiche bei South Park, ich hab die US Version, bei amazon.com bestellt. Lieferzeit ca. 7 Tage. Keine Probleme und das Game ging durch den Zoll! TLOU gibt es auch nur in der USA ungeschnitten, also, welche Gesetze breche ich nochmal? Bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Zu Frage 1 von dir: wenn du dir das Spiel aus den USA importieren lässt verstößt du eigentlich gegen das deutsche recht, weil es hier uncut keine freigabe erhalten hat. Quatsch. Aus dem Ausland kann jeder Erwachsene sich mit Leichtigkeit indizierte Spiele holen. In Deutschland ginge das zwar auch, dort haben aber auch nur Verkäufer mit Konsequenzen rechnen, weshalb präventiv alle Exemplare aus dem Handel entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Auf welche Quelle berufst du dich mit dem Verstoß des deutschen Rechts? Es gibt Spiele die ich hier nicht nennen darf, die in Deutschland keine Freigabe erhalten haben, da sie zu brutal sind und trotzdem kann ich mir die im Ausland bestellen.Das gleiche bei South Park, ich hab die US Version, bei amazon.com bestellt. Lieferzeit ca. 7 Tage. Keine Probleme und das Game ging durch den Zoll! TLOU gibt es auch nur in der USA ungeschnitten, also, welche Gesetze breche ich nochmal? Bin gespannt! Das einzigste Problem könnte der Zoll darstellen denn laut Gesetz ist es untersagt Medien zu importieren die gegen den §86a verstoßen. Innerhalb der EU ist es dank freiem Warenverkehr ohne Risiko möglich Spiele mit NS-Symbolen zu kaufen bzw. zu importieren aber von außerhalb ist es eine andere Sache. Der Zoll könnte das Spiel ohne Ersatz einziehen und vernichten, dann ist das Spiel weg und das Geld dafür sieht man nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habs mir heute auch mal bestellt, sollte morgen kommen. hab richtig bock drauf und finds geil, nachdem ich mir relativ viele letsplays angeguckt hatte (war schon nach dem ersten video vom spiel begeistert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Viel Spaß damit und ich drück die Daumen das es morgen da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Leute! Ich hab mal kurz zwei Fragen: 1. Für die Trophy "Beliebter als John Lennon". In der Nebenquest mit Al Gore muss ich ihn im Kampf besiegen, um ihn wieder aus meiner Freundeliste zu entfernen und nicht mehr weiter vollgespamt zu werden. Wenn ich Al Gore jetzt "entfreundet" habe, zählt er dann trotzdem noch für die Trophy? Oder darf ich diese Sidequest erst machen, nachdem ich alle Freunde gesammelt habe? 2. Für die Trophy "Bis zum letzten Kind". Ich habe in einem Kampf versehentlich Kenny sterben lassen. Er ist im späteren Verlauf des Kampfes von allein zurückgekehrt. Ich hab ihn dann gegen jemand anderen gewechselt und dann den Kampf beendet. Zählt das jetzt für die Trophy? Oder soll ich lieber mit einem Speicherstand vor dem Kampf weiterspielen? Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Leute! Ich hab mal kurz zwei Fragen:1. Für die Trophy "Beliebter als John Lennon". In der Nebenquest mit Al Gore muss ich ihn im Kampf besiegen, um ihn wieder aus meiner Freundeliste zu entfernen und nicht mehr weiter vollgespamt zu werden. Wenn ich Al Gore jetzt "entfreundet" habe, zählt er dann trotzdem noch für die Trophy? Oder darf ich diese Sidequest erst machen, nachdem ich alle Freunde gesammelt habe? 2. Für die Trophy "Bis zum letzten Kind". Ich habe in einem Kampf versehentlich Kenny sterben lassen. Er ist im späteren Verlauf des Kampfes von allein zurückgekehrt. Ich hab ihn dann gegen jemand anderen gewechselt und dann den Kampf beendet. Zählt das jetzt für die Trophy? Oder soll ich lieber mit einem Speicherstand vor dem Kampf weiterspielen? Vielen Dank im vorraus! 1. du kannst ihn ruhig besiegen. er wird nicht aus der liste entfernt sondern hört dann nur auf zu spammen. 2. das ist inordnung solange am ende des kampfes kein kamerad tod ist. am besten benutzt du kenny nicht bis du die trophäe hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Leute! Ich hab mal kurz zwei Fragen:1. Für die Trophy "Beliebter als John Lennon". In der Nebenquest mit Al Gore muss ich ihn im Kampf besiegen, um ihn wieder aus meiner Freundeliste zu entfernen und nicht mehr weiter vollgespamt zu werden. Wenn ich Al Gore jetzt "entfreundet" habe, zählt er dann trotzdem noch für die Trophy? Oder darf ich diese Sidequest erst machen, nachdem ich alle Freunde gesammelt habe? 2. Für die Trophy "Bis zum letzten Kind". Ich habe in einem Kampf versehentlich Kenny sterben lassen. Er ist im späteren Verlauf des Kampfes von allein zurückgekehrt. Ich hab ihn dann gegen jemand anderen gewechselt und dann den Kampf beendet. Zählt das jetzt für die Trophy? Oder soll ich lieber mit einem Speicherstand vor dem Kampf weiterspielen? Vielen Dank im vorraus! 1) Nein das passt so, du kannst ihn besiegen er bleibt trotzdem in deiner Freundesliste. 2) Du kannst die Trophäe mit Kenny auch mit der "Bis zum letzten Kind" machen da es dort nur darum geht das kein Kind am Ende des Kampfes tot ist. Also ist auch hier bei dir noch alles im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Vielen Dank Euch beiden! Dann hab ich ja noch nix versaut. Da werde ich gleich heute Nachmittag mal weiterzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ist heute gegen 11 angekommen und seit 11 auch am zocken, macht richtig spaß momentan mach ich irgendwie auch mehr nebenquests als die hauptquest weiter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ist heute gegen 11 angekommen und seit 11 auch am zocken, macht richtig spaß momentan mach ich irgendwie auch mehr nebenquests als die hauptquest weiter zu machen Mach die Mongolenquest und svhnapp dir den Mongolenbogen. Das Ding kann im frühen Spiel echt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mach die Mongolenquest und svhnapp dir den Mongolenbogen. Das Ding kann im frühen Spiel echt viel die quest hab ich schon gemacht und den mongolenbogen hab ich auch ausgerüstet, der ist richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Abend zusammen, hab gerade mit dem Spiel angefangen und bin noch ein wenig verwirrt Hab die erste Quest erledigt und muss nun die 3 Kämpfer suchen. Auf dem Weg zum ersten habe ich einen Schneemann zerschlagen, woraufhin ein Kampf mit 4 Gegnern entstanden ist. Mein Begleiter + ich sind in dem Kampf gestorben, dann kam "Game Over". Ist jetzt die Trophäe wo kein Begleiter sterben darf im Eimer? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Abend zusammen, hab gerade mit dem Spiel angefangen und bin noch ein wenig verwirrt Hab die erste Quest erledigt und muss nun die 3 Kämpfer suchen. Auf dem Weg zum ersten habe ich einen Schneemann zerschlagen, woraufhin ein Kampf mit 4 Gegnern entstanden ist. Mein Begleiter + ich sind in dem Kampf gestorben, dann kam "Game Over". Ist jetzt die Trophäe wo kein Begleiter sterben darf im Eimer? Danke ja. lad am besten einen spielstand vor diesem kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ja. lad am besten einen spielstand vor diesem kampf. Okay, danke. Also am besten immer vor und nach einem Kampf einen Spielstand anlegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Okay, danke. Also am besten immer vor und nach einem Kampf einen Spielstand anlegen, oder? ja oder wenn einer stirbt gibts du ihm einen taco bevor du den kampf beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Habs eben beendet, richtig cooles Game! freu mich schon auf die 2. und 3. Runde, da ich denke, dass ich nicht alle Trophies im 2. Durchgang bekommen . Nun mal sehen was ich jetzt noch nach Storyende holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Habs eben beendet, richtig cooles Game! freu mich schon auf die 2. und 3. Runde, da ich denke, dass ich nicht alle Trophies im 2. Durchgang bekommen .Nun mal sehen was ich jetzt noch nach Storyende holen kann. habs auch ebend durchgezockt war richtig nice, hatte glaube auch fast alle nebenquests gemacht morgen bzw heute kommt dann der 2 durchgang mit ner anderen klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 habs auch ebend durchgezockt war richtig nice, hatte glaube auch fast alle nebenquests gemachtmorgen bzw heute kommt dann der 2 durchgang mit ner anderen klasse Wenn du noch keinen Juden gespielt hast, dan kann ich dir den Wärmstens empfehlen. Hat sehr nützliche angriffe. Der Jude hat mir auf jeden Fall besser als der Krieger gefallen. Zu Dieb und Magier kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Zum Spiel: Ein absoluter Hammer und absolut Empfehlenswert! Hab seit langem nicht mehr so ein lustiges tolles Spiel gespielt Zur Frage: Ist in diesem Spiel "Doppelplatin" möglich, habe auf a.(werbung).de und unter g.(Werbung).at in den Kundenbewertungen gelesen, das einige von Doppelplatin schrieben. DE-Uncut/DE-Cut; DE-Cut/US-Uncut? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.