Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Ich hätte da eine Frage.. bin noch ziemlich am Anfang, bei der Hauptquest wo man das erste mal in die Schule kommt..

Ich steh vor einer Barrikade, hab die Rotschöpfe dahinter mithilfe von Strom u einer Wasserpfütze ausgeschaltet und soll nun den Drachenschrei auf das Feuer lassen.. ich mach das jetzt schon gut 10min und nichts passiert, egal wie ich mich positiniere.. steh grad total auf der Leitung wie ich da durchkomme..

Nein..da ist nichts rundherum was ich zerschiessen könnte.. hab jetzt einen alten save geladen, da sind die 2 gegner hinter der barrikade noch am leben..aber auch da kann ich das feuer nicht entzünden..

man braucht sich doch nur davor stellen, linken stick runter und dann rauf..da baut er bei mir aber zu wenig druck auf.. hab grad ein yt video von gronkh (southpark #11) gesehen und es genauso probiert, aber die explosion kommt einfach nicht..

mir fällt gerade auf, das in allen videos zu der stelle unten rechts am HUD der drachenschrei angezeigt wird, bei mir ist dort nur ein leerer kreis.. wie kann man diese fähigkeiten belegen?

Hat Cartman dir diese schon bei gebracht?

Du lernst Sie in seinem Garten da bei den Stroh Figuren.

Mit R1 wechsel du zwischen den Furzen hin und her.

Ja erlernt hatte ich ihn schon.. hab jetzt mal im Menü unter Hilfe geguckt und dort auch grad gelesen das man R1 die Magie Art umstellen kann, bei mir war da noch nichts gewählt und hat daher auch nicht funktioniert.. jetzt klappts.. danke dir/euch :smile:

Spiele das Game jetzt das Zweite Mal Druch und bin schon auf dem UFO.

Allerdings fehlen mir meine DLC Outfits "Ultimative Mitgliedschaft".

Wo bekomm ich die her? Oder hat man die nur beim ersten mal durchspielen?

die sind in deiner truhe in deinem zimmer.

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:52

Ja erlernt hatte ich ihn schon.. hab jetzt mal im Menü unter Hilfe geguckt und dort auch grad gelesen das man R1 die Magie Art umstellen kann, bei mir war da noch nichts gewählt und hat daher auch nicht funktioniert.. jetzt klappts.. danke dir/euch :smile:

für die fürze braucht man auch genug mana.

Spiele das Game jetzt das Zweite Mal Druch und bin schon auf dem UFO.

Allerdings fehlen mir meine DLC Outfits "Ultimative Mitgliedschaft".

Wo bekomm ich die her? Oder hat man die nur beim ersten mal durchspielen?

Vielleicht bist du auch einem der denzent seltenen Bugs aufgesessen. Bei meinem Zweiten Durchspiel konnte ich die Kopfbedeckungen auswählen wie ich wollte und trotzdem hat sich am Aussehen nichts geändert. Der einzige Trost war das Trophäen welche verschiedene Kopfveränderungen benötigt haben trotzdem funktioniert haben. :banghead:

Die meisten Gegner welche sich konzentrieren sind leider, hab ich festgestellt, immun gegen Furze. Am besten ist es wenn du dich auf den Gangaufsichtsboss und den ersten Kampf gegen die Miniwichtel konzentrierst. Bei denen funktioniert es super. Keine Sorge wenn die Wichtel sterben das zählt auch.

Wenn du nach den Kämpfen noch nicht genug hast gehen die folgenden Wichtelkämpfe auf Augenhöhe auch.

Viel Glück.

Die meisten Gegner welche sich konzentrieren sind leider, hab ich festgestellt, immun gegen Furze. Am besten ist es wenn du dich auf den Gangaufsichtsboss und den ersten Kampf gegen die Miniwichtel konzentrierst. Bei denen funktioniert es super. Keine Sorge wenn die Wichtel sterben das zählt auch.

Wenn du nach den Kämpfen noch nicht genug hast gehen die folgenden Wichtelkämpfe auf Augenhöhe auch.

Viel Glück.

Ok danke für die antwort.:smile:

Ich hatte mich schon etwas gewundert warum das nie funktioniert hat.

Werde es dann mal bein den wichteln versuchen.

Mit etwas Geschick fährst du da schon im ersten Kampf wenn sie klein sind 4 Mal ein. Die können dich da sowieso nicht töten daher kannst du dir alle Zeit der Welt nehmen. ;)

nur 3 mal. der letzte hat sich bei mir nie fokusiert egal wie lange ich gewartet hab.

Moin,

ich überlege mir die US Version zu kaufen und da es mit deutschem Untertitel ist umso mehr.

Muss ich noch Zollgebühren zahlen wenn ich das Spiel importiere? Darauf hätte ich echt keine Lust, denn der Preis von 49.99$ ist verlockend.:J:

Zusatzfrage:

Werden trotzdem dann die Trophies auf deutsch installiert?

Bin bald in den Staaten, da würde ich es mir dann holen....

Zusatzfrage:

Werden trotzdem dann die Trophies auf deutsch installiert?

Bin bald in den Staaten, da würde ich es mir dann holen....

Zu Frage 1 von dir: wenn du dir das Spiel aus den USA importieren lässt verstößt du eigentlich gegen das deutsche recht, weil es hier uncut keine freigabe erhalten hat.

Zu 2: Ja die trophies werden in deutsch installiert

nur 3 mal. der letzte hat sich bei mir nie fokusiert egal wie lange ich gewartet hab.

Jepp war bei mir auch so der vierte macht immer eine Attacke aus seinem Beutel. Aber man kämpft ja 2x gegen die Wichtel somit hat man 6x die Chance den Fokus zu unterbinden, für die Trophäe.

Jepp war bei mir auch so der vierte macht immer eine Attacke aus seinem Beutel. Aber man kämpft ja 2x gegen die Wichtel somit hat man 6x die Chance den Fokus zu unterbinden, für die Trophäe.

und danach kommen ja auch noch so 2-3 kämpfe gegen die wichteln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...