Jake77 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi, kann mir jemand Tipps geben wo ich die arschig Trophy am besten machen kann. Bin einmal durch und hab noch ein paar saves von zwischen durch im Spiel. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Beim Barden im Keller, nachdem du ihm dort auch begegnet bist. Gibt dazu auch ein Video im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wie komme ich zum zweiten Mal in die Schule rein? Der Haupteingang ist ja blockiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wie komme ich zum zweiten Mal in die Schule rein? Der Haupteingang ist ja blockiert?! Hinten rum durch das tor rechts dann mit jimmy die rollstuhlrampe auf machen glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hi, kann mir jemand Tipps geben wo ich die arschig Trophy am besten machen kann. Bin einmal durch und hab noch ein paar saves von zwischen durch im Spiel. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ich habe eine bedeutend einfachere Stelle gefunden bei der man die Trophäe holen kann. Und zwar bei der 2. Mission in der Schule, da ist doch in der Cafeteria eine Holzwand mit zwei Fackeln darauf und drei Gegner dahinter. Als erstes löst ihr eine der Fackeln an der Wand mit der Furzgranate aus. Jetzt lockt ihr die drei Gegner mit dem heimlichen Schleicher an die Wand und wechselt schnell wieder auf die Granate mit der ihr die zweite Fackel auslöst. Und schon sind drei Gegner mit einmal besiegt. Dort hab ich es direkt beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich habe eine bedeutend einfachere Stelle gefunden bei der man die Trophäe holen kann. Und zwar bei der 2. Mission in der Schule, da ist doch in der Cafeteria eine Holzwand mit zwei Fackeln darauf und drei Gegner dahinter. Als erstes löst ihr eine der Fackeln an der Wand mit der Furzgranate aus. Jetzt lockt ihr die drei Gegner mit dem heimlichen Schleicher an die Wand und wechselt schnell wieder auf die Granate mit der ihr die zweite Fackel auslöst. Und schon sind drei Gegner mit einmal besiegt. Dort hab ich es direkt beim ersten Versuch geschafft. das hat nichts mit der trophäe arschig zu tun. die kann man am besten bei den wichteln machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ach hab ich doch glatt die Trophäen durcheinander gewirbelt. Schuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist es normal wenn es zwischen zwei Plätze wechselt das es am Anfang ruckelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist es normal wenn es zwischen zwei Plätze wechselt das es am Anfang ruckelt ? ja hatte ich auch ständig sobald man ein anderen karten bereich betreten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Genau. Dachte schon mit meiner Ps3 stimmt was ned. Jetzt bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Genau. Dachte schon mit meiner Ps3 stimmt was ned. Jetzt bin ich ja beruhigt ist wohl ein bug aber im vergleich zu anderen spielen sind mir da nur 2 bugs aufgefallen. 1 mal dieser bug und dann noch die falschen ausrüstungszahlen in der schule und bei kyle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mir ist heute ein kleiner Fauxpas passiert. Ich bin in einem Kampf zusammen mit Butters gestorben. Es darf ja nicht passieren, dass am Ende des Kampfes ein Begleiter k.o. ist, wegen der Trophy "Bis zum letzten Kind". Ich habe darauf direkt über Spiel laden einen älteren Spielstand geladen. Habe ich die Trophy jetzt schon verspielt oder kann ich mit dem älteren Spielstand einfach weiterspielen. Es war ein automatischer Spielstand, falls das von Bedeutung ist. Weiss hier jmd. Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mir ist heute ein kleiner Fauxpas passiert. Ich bin in einem Kampf zusammen mit Butters gestorben. Es darf ja nicht passieren, dass am Ende des Kampfes ein Begleiter k.o. ist, wegen der Trophy "Bis zum letzten Kind". Ich habe darauf direkt über Spiel laden einen älteren Spielstand geladen. Habe ich die Trophy jetzt schon verspielt oder kann ich mit dem älteren Spielstand einfach weiterspielen. Es war ein automatischer Spielstand, falls das von Bedeutung ist. Weiss hier jmd. Bescheid? Wenn der Spielstand definitiv vor dem besagten Kampf gespeichert wurde, sollte es eigentlich kein Problem sein, denn du bisd in dem Spielstand ja noch nicht gestorben. Sind jetzt reine Vermutungen, aber klingt für mich halt logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja, einen alten save laden funktioniert. Musste ich auch zwei mal und bekam die Trophy trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ja mit einem alten save spielstand funktioniert das. mir ist das auch 1 mal passiert. solange man nicht danach selber speichert ist das kein problem. der auto save ist bei den trophäen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das das mit dem alten Spielstand laden funktioniert kann ich auch nur bestätigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen? Habe das Spiel jetzt einmal durch und muss noch einen ganzen Haufen Waffen usw. kaufen aber das Geld reicht hinten und vorne nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das das mit dem alten Spielstand laden funktioniert kann ich auch nur bestätigen.Gibt es irgendeine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen? Habe das Spiel jetzt einmal durch und muss noch einen ganzen Haufen Waffen usw. kaufen aber das Geld reicht hinten und vorne nicht... beim kämpfen ausrüstung mit geld bonus tragen. kannst aber auch deine bisherigen waffen verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Probiere dann erstmal das mit dem Geldbonus. Dachte für die eine Trophäe müssen alle Waffen in meinem Besitz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Probiere dann erstmal das mit dem Geldbonus. Dachte für die eine Trophäe müssen alle Waffen in meinem Besitz sein? ja aber es reicht wenn man sie 1 mal hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann hört sich das ja gut an. Danke für die Bestätigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 kann man das spiel zu 2. spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.