Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Kommt mir das nur so vor oder sind doch nicht alle PEGI Versionen gleich

Hab mir dir polnische Version gekauft (kein USK logo drauf) und die ist komisch gecutet. Die minispiele sind alle weg mit dem dem dämlichen Bild. Aber dafür sind alle Hakenkreuze da. Kein einziges ist zensiert. Sogar so ein Riesen Symbol auf einen Schild von einen Nazi Zombie. Ich glaube nicht alle PEGI Versionen sind gleich.

Kommt mir das nur so vor oder sind doch nicht alle PEGI Versionen gleich

Hab mir dir polnische Version gekauft (kein USK logo drauf) und die ist komisch gecutet. Die minispiele sind alle weg mit dem dem dämlichen Bild. Aber dafür sind alle Hakenkreuze da. Kein einziges ist zensiert. Sogar so ein Riesen Symbol auf einen Schild von einen Nazi Zombie. Ich glaube nicht alle PEGI Versionen sind gleich.

alle eu versionen sind zensiert nur die us version ist unzensiert und ich glaub die hakenkreuze sind nur in deutschland und österreich zensiert.

auf ihm rumschlagen

Du bist ja nen Held. muhhhaaaa..... Ich bin sicher er wollte nen geilen Tip

OK. Ich versuchs mal, geb aber keine Garantie, bewert hat sich bei mir die Judenklasse, wenn Al Gore seine Schergen dazuholt hab ich immer die stärkste Spezialfähigkeit genommen, da fiel die hälfte schon um, natürlich ist es immer gut wenn die gegner bluten das erspart dir ne menge arbeit.

Hoffe konnt dir helfen, aber vllt. hat ja noch jemnd nen geileren Tip mit den anderen Charakterklassen.

Du bist ja nen Held. muhhhaaaa..... Ich bin sicher er wollte nen geilen Tip

OK. Ich versuchs mal, geb aber keine Garantie, bewert hat sich bei mir die Judenklasse, wenn Al Gore seine Schergen dazuholt hab ich immer die stärkste Spezialfähigkeit genommen, da fiel die hälfte schon um, natürlich ist es immer gut wenn die gegner bluten das erspart dir ne menge arbeit.

Hoffe konnt dir helfen, aber vllt. hat ja noch jemnd nen geileren Tip mit den anderen Charakterklassen.

Ich dachte vl hilft es ja :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...