DayInJune Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 welche fähigkeit ist das mit der ich Cartmans arsch benutzen muss um 20 gegener zu töten? Der leitfaden könnte sowas mal beinhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Brennende Wolke heißt die Fähigkeit die man für die Trophäe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Brennende Wolke heißt die Fähigkeit die man für die Trophäe braucht. Dank dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neox Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kommt mir das nur so vor oder sind doch nicht alle PEGI Versionen gleich Hab mir dir polnische Version gekauft (kein USK logo drauf) und die ist komisch gecutet. Die minispiele sind alle weg mit dem dem dämlichen Bild. Aber dafür sind alle Hakenkreuze da. Kein einziges ist zensiert. Sogar so ein Riesen Symbol auf einen Schild von einen Nazi Zombie. Ich glaube nicht alle PEGI Versionen sind gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kommt mir das nur so vor oder sind doch nicht alle PEGI Versionen gleichHab mir dir polnische Version gekauft (kein USK logo drauf) und die ist komisch gecutet. Die minispiele sind alle weg mit dem dem dämlichen Bild. Aber dafür sind alle Hakenkreuze da. Kein einziges ist zensiert. Sogar so ein Riesen Symbol auf einen Schild von einen Nazi Zombie. Ich glaube nicht alle PEGI Versionen sind gleich. alle eu versionen sind zensiert nur die us version ist unzensiert und ich glaub die hakenkreuze sind nur in deutschland und österreich zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jap, das bestätige ich. Das ist die EU Version die du da hast, da wurden nur die Szenen rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hat jemand ne Idee wie ich Al Gore besiege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hat jemand ne Idee wie ich Al Gore besiege? auf ihm rumschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 auf ihm rumschlagen Du bist ja nen Held. muhhhaaaa..... Ich bin sicher er wollte nen geilen Tip OK. Ich versuchs mal, geb aber keine Garantie, bewert hat sich bei mir die Judenklasse, wenn Al Gore seine Schergen dazuholt hab ich immer die stärkste Spezialfähigkeit genommen, da fiel die hälfte schon um, natürlich ist es immer gut wenn die gegner bluten das erspart dir ne menge arbeit. Hoffe konnt dir helfen, aber vllt. hat ja noch jemnd nen geileren Tip mit den anderen Charakterklassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Du bist ja nen Held. muhhhaaaa..... Ich bin sicher er wollte nen geilen TipOK. Ich versuchs mal, geb aber keine Garantie, bewert hat sich bei mir die Judenklasse, wenn Al Gore seine Schergen dazuholt hab ich immer die stärkste Spezialfähigkeit genommen, da fiel die hälfte schon um, natürlich ist es immer gut wenn die gegner bluten das erspart dir ne menge arbeit. Hoffe konnt dir helfen, aber vllt. hat ja noch jemnd nen geileren Tip mit den anderen Charakterklassen. Ich dachte vl hilft es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich dachte vl hilft es ja Kann ich mir lebhaft vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kann ich mir lebhaft vorstellen. Hätte es dir geholfen :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hätte es dir geholfen :emot-raise::'> ???? Na mir doch nich , dat war jemand anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ????Na mir doch nich , dat war jemand anders nein ich meine hätte es dir geholfen wenn du diese fräge gestellt hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 nein ich meine hätte es dir geholfen wenn du diese fräge gestellt hättest 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 100% Siehst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Siehst du Hab ja nix anderes erwartet, bei so einen Tipgeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab ja nix anderes erwartet, bei so einen Tipgeber. klar ich geb immer 1A tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 die kreisel fähigkeit der juden klasse ist auch gut gegen viele gegner. ich hab die verteidiung von al gore geschwächt und dadurch haben die anderen auch direkt gekotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi, kann mir jemand Tipps geben wo ich die arschig Trophy am besten machen kann. Bin einmal durch und hab noch ein paar saves von zwischen durch im Spiel. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.