Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den zu findenden Freunden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es 120 Freunde im Spiel gibt. Nach Abschluss der Story hatte ich 101 und weiß lediglich noch von zweien, die mir fehlen - obwohl ich meiner Meinung nach alles gründlich abgesucht habe.

Meine Frage nun: Gibt es eine Liste mit Fundorten der möglichen Freunde? Danke schon mal!

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den zu findenden Freunden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es 120 Freunde im Spiel gibt. Nach Abschluss der Story hatte ich 101 und weiß lediglich noch von zweien, die mir fehlen - obwohl ich meiner Meinung nach alles gründlich abgesucht habe.

Meine Frage nun: Gibt es eine Liste mit Fundorten der möglichen Freunde? Danke schon mal!

Hier hast du einen link mit allen 121 Freunde, nicht vergessen Clyde ganz am Anfang so ca. 30 sekunden spielzeit zu adden und mit select und X anzunehmen. Er verschwindet nachdem man mit Cartman gesprochen hat aus der Freundesliste.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h0BGZQGTrW4]South Park The Stick of Truth - ALL Friends (120) Collectibles Locations - Every Friend - YouTube[/url]

Die beste Möglichkeit ist bei den Gnome (Zwergen), Sie werden dich in der 2 Nacht besuchen, wenn sie klein sind und du noch gross hast du die chance 3. Mal mit furzen zu unterbrechen.

Dasselbe nochmal wenn Sie dich geschrumpft haben, alles natürlich rein Statistisch ein 100 % Chane auf 6. Versuche am Stück gibt es nie.

Wenn du es hier nicht schaffen solltest, gibt es immer wieder gegner die sich konzentieren.

Al Gore wäre zum Bsp. auch ein Kandidat.

Ich werd es da mal versuchen danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wie bekommt man denn diesen blöden furz hin der einem da im Klo beigebracht wird? Das klappt nie und ich kann nicht weiter spielen so.

Musste jetzt aus machen an der stelle. Egal was ich tue ich komme nicht weiter.

Edit: habs was ein mist hab es in nem video gefunden wies geht.

wie bekommt man denn diesen blöden furz hin der einem da im Klo beigebracht wird? Das klappt nie und ich kann nicht weiter spielen so.

Musste jetzt aus machen an der stelle. Egal was ich tue ich komme nicht weiter.

War das der verstohlene Quietscher?

Den auszulösen ist nicht sonderlich schwierig, nur musst du bedenken nochmals die Aktionstaste zu drücken, wenn du den Furz zum entsprechenden Punkt gelenkt hast.

Hallo,

habe ein Problem und zwar schaffe ich es nicht die Leiste beim Kacken voll zu kriegen. Gibts da einen Trick oder kommt das erst später im Spiel?

schneller x drücken:biggrin5:

aber man braucht es eigentlich nicht machen wenn man später in die kanalisation gehen kann findet man dort scheisse.

Dei Tipps bei South Park sind einfach immer genial. Wenn man den Kontext nicht hätte würden hier viele als verrückt abgestempelt werden :D

Du musst wirklich schnell X drücken, aber wie mein Vorredner schon sagt, warte einfach bis du in die Kanalisation kannst und hol dir dort ein Stück ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...