X_jackd_X Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß Jemand zufällig wie teuer das Spiel im US Store ist? Google konnte mir nicht helfen Im US Store 59,99$ das entspricht 43,55 €, bei aktuellem Umrechnungskurs. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Für den selben Preis bekommt man aber auch die Disk-Version. Bei videogamesplus.ca z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Für den selben Preis bekommt man aber auch die Disk-Version.Bei videogamesplus.ca z.B. Ja klar, die Entscheidung liegt bei IHM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den zu findenden Freunden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es 120 Freunde im Spiel gibt. Nach Abschluss der Story hatte ich 101 und weiß lediglich noch von zweien, die mir fehlen - obwohl ich meiner Meinung nach alles gründlich abgesucht habe. Meine Frage nun: Gibt es eine Liste mit Fundorten der möglichen Freunde? Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo Leute,ich habe ein Problem mit den zu findenden Freunden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es 120 Freunde im Spiel gibt. Nach Abschluss der Story hatte ich 101 und weiß lediglich noch von zweien, die mir fehlen - obwohl ich meiner Meinung nach alles gründlich abgesucht habe. Meine Frage nun: Gibt es eine Liste mit Fundorten der möglichen Freunde? Danke schon mal! Hier hast du einen link mit allen 121 Freunde, nicht vergessen Clyde ganz am Anfang so ca. 30 sekunden spielzeit zu adden und mit select und X anzunehmen. Er verschwindet nachdem man mit Cartman gesprochen hat aus der Freundesliste. [url=https://www.youtube.com/watch?v=h0BGZQGTrW4]South Park The Stick of Truth - ALL Friends (120) Collectibles Locations - Every Friend - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die beste Möglichkeit ist bei den Gnome (Zwergen), Sie werden dich in der 2 Nacht besuchen, wenn sie klein sind und du noch gross hast du die chance 3. Mal mit furzen zu unterbrechen. Dasselbe nochmal wenn Sie dich geschrumpft haben, alles natürlich rein Statistisch ein 100 % Chane auf 6. Versuche am Stück gibt es nie. Wenn du es hier nicht schaffen solltest, gibt es immer wieder gegner die sich konzentieren. Al Gore wäre zum Bsp. auch ein Kandidat. Ich werd es da mal versuchen danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Alles klar danke Ich werde es mir aus dem US Store holen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 wie bekommt man denn diesen blöden furz hin der einem da im Klo beigebracht wird? Das klappt nie und ich kann nicht weiter spielen so. Musste jetzt aus machen an der stelle. Egal was ich tue ich komme nicht weiter. Edit: habs was ein mist hab es in nem video gefunden wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 wie bekommt man denn diesen blöden furz hin der einem da im Klo beigebracht wird? Das klappt nie und ich kann nicht weiter spielen so.Musste jetzt aus machen an der stelle. Egal was ich tue ich komme nicht weiter. War das der verstohlene Quietscher? Den auszulösen ist nicht sonderlich schwierig, nur musst du bedenken nochmals die Aktionstaste zu drücken, wenn du den Furz zum entsprechenden Punkt gelenkt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja der wars ging aber irgendwann. Ich hab gerade gelesen das man je nach dem auf welche seite man sich schlägt man jeweils eine Waffe verpassen kann. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Eigentlich nicht. Nur ein Trophäe aber das kann man mit davor abspeichern umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Eigentlich nicht. Nur ein Trophäe aber das kann man davor abspeichern umgehen. Ja das hab ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo, habe ein Problem und zwar schaffe ich es nicht die Leiste beim Kacken voll zu kriegen. Gibts da einen Trick oder kommt das erst später im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo,habe ein Problem und zwar schaffe ich es nicht die Leiste beim Kacken voll zu kriegen. Gibts da einen Trick oder kommt das erst später im Spiel? schneller x drücken:biggrin5: aber man braucht es eigentlich nicht machen wenn man später in die kanalisation gehen kann findet man dort scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ich hab die scheiße aus der kanalisation genommen da ich das auch nicht geschafft hab. Bei den Analsonden hab ich nen turbocontroller genommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Dei Tipps bei South Park sind einfach immer genial. Wenn man den Kontext nicht hätte würden hier viele als verrückt abgestempelt werden Du musst wirklich schnell X drücken, aber wie mein Vorredner schon sagt, warte einfach bis du in die Kanalisation kannst und hol dir dort ein Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 was ist daran überhaupt so schwer oO finde solche sachen bei spielen eigentlich immer leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich rubbel immer mit der Fläche des fingernagels schnell über die taste. So kann man das ziemlich leicht machen. Jemand anderes hier im Forums schrieb mal, dass er das mit nem Feuerzeug macht. Warum nicht? Hauptsache rubbeln anstatt drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 was ist daran überhaupt so schwer oO finde solche sachen bei spielen eigentlich immer leicht. Naja ich hatte es auch beim 2. Versuch ^^ Mit Buttonsmashing hab ich keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Besser geht's wenn man einen fliegenden Start hinlegt, sprich schon die Taste ein paar Sekunden vor Questbeginn hämmern. Dann passt es eigentlich immer. Und denkt dran: Wenn es spritzt kann man sich was wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.