Spidrpig Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das hatte ich auch, probier einfach noch 1-2 mal zu ihm zu gehen und mit ihm zu quatschen, irgendwann hat dann auch eine Sequenz gestartet. Oder du lässt nicht die letzte automatische Speicherung sondern die vorletzte. Ist einer der "wenigen" Bugs im Spiel. Ja ich glaub ich muss den Spielstand neu laden. Versuche das echt schon über ne Stunde, klappt aber nix. Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja ich glaub ich muss den Spielstand neu laden. Versuche das echt schon über ne Stunde, klappt aber nix.Danke für deine Antwort. Ich finde generell das die disk Versionen eine Macke haben, ich hab mir 2 gekauft einmal PEGI und die deutsche. Bei beiden hing sich das Spiel mehrfach auf undzwar immer in Kanada, was nicht sehr dienlich für die PS3 ist immer wieder einen freeze zu haben. Aber das ist mein persönliche Erfahrung. Hab dann vor lauter Verzweiflung das Spiel aus dem Store geladen und da lief alles problemlos. Natürlich will ich nicht sagen das Disk Mist sind, ich steh persönlich darauf was in der Hand zu halten, macht viel mehr her Vielleicht kommt ja noch ein Update irgendwann und ich habe es nicht bereut die Disk zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gibt es im freien Spiel noch irgendwo Gegner die sich Konzentrieren für die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich finde generell das die disk Versionen eine Macke haben, ich hab mir 2 gekauft einmal PEGI und die deutsche. Bei beiden hing sich das Spiel mehrfach auf undzwar immer in Kanada, was nicht sehr dienlich für die PS3 ist immer wieder einen freeze zu haben. Aber das ist mein persönliche Erfahrung.Hab dann vor lauter Verzweiflung das Spiel aus dem Store geladen und da lief alles problemlos. Natürlich will ich nicht sagen das Disk Mist sind, ich steh persönlich darauf was in der Hand zu halten, macht viel mehr her Vielleicht kommt ja noch ein Update irgendwann und ich habe es nicht bereut die Disk zu kaufen. Hab ebenfalls die digitale Version aus dem US Store und hatte außer ein paar Framerateeinbrüchen, wenn man in ein neues Gebiet kommt, keine Probleme. Schade das ich schon Platin hab War ein hammer Game, aber ich glaube ich zocks noch mit dem Krieger und dem Dieb durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab ebenfalls die digitale Version aus dem US Store und hatte außer ein paar Framerateeinbrüchen, wenn man in ein neues Gebiet kommt, keine Probleme. Schade das ich schon Platin hab War ein hammer Game, aber ich glaube ich zocks noch mit dem Krieger und dem Dieb durch Ja ist schon ein hammergame, nur scdae das es so schnell vorbei war. Für mich auf alle Fälle der Überraschungshit des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab ebenfalls die digitale Version aus dem US Store und hatte außer ein paar Framerateeinbrüchen, wenn man in ein neues Gebiet kommt, keine Probleme. Schade das ich schon Platin hab War ein hammer Game, aber ich glaube ich zocks noch mit dem Krieger und dem Dieb durch Hab auch die US Version ausm store und mir ist das Spiel schon zwei drei gefreezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja ist schon ein hammergame, nur scdae das es so schnell vorbei war.Für mich auf alle Fälle der Überraschungshit des Jahres Ja da geb ich dir recht! Ich hätte mir das Spiel sowiso gekauft, egal wie die Bewertungen ausfallen, aber das es auch noch so ein gutes Spiel wird, damit hab ich nicht gerechnet. Das war das gleiche mit Deadpool. Ebenfalls ein geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Da geb ich dir recht Jake. Für mich stand es auch ausser Frage, wer ein Fan von South Park ist kommt an diesem Spiel nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Da stimme ich mal nur bedingt zu. South Park und Deadpool sind zwar inhaltlich tierisch witzig und machen Spaß, ABER die Spielmechaniken sind bei beiden Spielen aus der Hölle. Wobei da South Park schon geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gibt es im freien Spiel noch irgendwo Gegner die sich Konzentrieren für die Trophy ? Versuch mal in Kanada ob sich die Bären,Schlangen, Wölfe konzentieren. Sicher wissen tu ich es nicht, vllt, weiss ja jemand anders mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ich finde beim besten willen die 12.flagge für den timmyexpress nicht. hat irgendwer eine karte, wo alle vermerkt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ich finde beim besten willen die 12.flagge für den timmyexpress nicht. hat irgendwer eine karte, wo alle vermerkt sind? Du findest alle Flaggen im Verlauf der Story ganz normal, da brauchst du eigentlich keinen Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 die sache ist die, ich bin schon ziemlich am ende und finde es trotzdem nicht. vllt bin ich auch einfach nur blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die 12 flagge ist normalerweise bei Clyde im Hauptquartier etwa gegenüber vom Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie genau mach ich das mit dem unterbrechen der konzentration der gegner? Bei jimmy dem barden und noch bei einem stand als ich es mit dem furzen versucht hab sie sind immun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie genau mach ich das mit dem unterbrechen der konzentration der gegner? Bei jimmy dem barden und noch bei einem stand als ich es mit dem furzen versucht hab sie sind immun.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Die beste Möglichkeit ist bei den Gnome (Zwergen), Sie werden dich in der 2 Nacht besuchen, wenn sie klein sind und du noch gross hast du die chance 3. Mal mit furzen zu unterbrechen. Dasselbe nochmal wenn Sie dich geschrumpft haben, alles natürlich rein Statistisch ein 100 % Chane auf 6. Versuche am Stück gibt es nie. Wenn du es hier nicht schaffen solltest, gibt es immer wieder gegner die sich konzentieren. Al Gore wäre zum Bsp. auch ein Kandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Der Ginger Boss in der Schule ist ebenfalls ein Gegner der sich konzentrieren kann, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ich finde beim besten willen die 12.flagge für den timmyexpress nicht. hat irgendwer eine karte, wo alle vermerkt sind? Hast du die im Königreich der Elfen? Die habe ich komplett übersehen und auch erst ganz spät entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich finde beim besten willen die 12.flagge für den timmyexpress nicht. hat irgendwer eine karte, wo alle vermerkt sind? Hier ein link, damit sollte es klar sein wo alle Flaggen von Timmyexpress sind. https://www.gamesradar.com/south-park-stick-truth-side-quests-guide/?page=6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß Jemand zufällig wie teuer das Spiel im US Store ist? Google konnte mir nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.