Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Es gibt ein recht neues Video, wie man die Platin in nur einem Durchgang macht und was man alles beachten muss. [url=https://youtube.com/watch?v=gBZk6RzybpU]South Park: The Stick of Truth - How to 100% Platinum in a Single Playthrough (All Missable Content) - YouTube[/url]

Die liefern aber für gewöhnlich nicht ausserhalb der USA und falls doch, kanns Schwierigkeiten mit dem deutschen Zoll geben. Ich hab meine US-Version bei gameshop.at gekauft.

Hab auch bei Amazon.com gekauft. Die CE und amazon.com berechnet den Zoll gleich dazu. So insgesamt auf 82 Euro gekommen.

Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Blocken der Angriffe, daher auch mit der Trophäe. Jemand Tipps?

Und ist es besser immer erst die ganzen Nebenquests zu machen?

um perfekt zu blocken musst du x drücken sobald das zeichen dafür unter dem charakter kommt. die trophäen mit dem perfekten angreifen und blocken kommt fast von selber irgendwann im spiel.

eigentlich nicht wirklich. selbst wenn man relativ früh nebenquest macht und dafür ein hohes lvl schon zu beginn des spielst hat werden die gegner deinem lvl angepasst und sind genau so stärker.

um perfekt zu blocken musst du x drücken sobald das zeichen dafür unter dem charakter kommt. die trophäen mit dem perfekten angreifen und blocken kommt fast von selber irgendwann im spiel.

eigentlich nicht wirklich. selbst wenn man relativ früh nebenquest macht und dafür ein hohes lvl schon zu beginn des spielst hat werden die gegner deinem lvl angepasst und sind genau so stärker.

Danke für deine Antwort. Hab die Trophy fürs blocken vorhin schon zufällig bekommen :).

Ich habe ein Problem in Kanada.

Wenn ich frisch nach Kanada komm muss ich ja zum Prinzen wegem Übersetzen der Unterlagen. Der schickt mich dann zum Earl nach Winnipeg. wenn ich bei dem bin mach er aber nix. Ich kann keine Aktion mit dem ausführen. Wenn ich dann wieder zum Prinz geh sagt der mir nur, dass ich immer noch nicht beim Earl war. Ich komm einfach nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...