cyberfighter88 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hi hab gerade meine uncut version aus den postkasten gefischt. hab jetzt die disk eingelegt ps3 fragt nach einem update 1.01!soweit so gut. wen ich das update laden will schreibt er mir hin (Http status code:504) hat wer eine ahnung was ich machen kann? mfg cyber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hast du mal einen Neustart der Konsole probiert, kann sein das es dann wieder funktioniert. Frag mich aber bitte nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ja hat dann funktioniert ^^.warum ist egal solange es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 weiß einer wie man ins platin team kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Na toll, gerade gemerkt, dass ich direkt zu Anfang Clyde als Freund verpasst habe Naja, spiele ich es halt nochmal durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo, wenn ich bei amazon.com bestellte, ist dies dann die uncut version und sind im Spiel englische Untertitel verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo, wenn ich bei amazon.com bestellte, ist dies dann die uncut version und sind im Spiel englische Untertitel verfügbar? neine alle in europa sind cut nur die us version ist uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich dachte amazon.com wäre die US Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die liefern aber für gewöhnlich nicht ausserhalb der USA und falls doch, kanns Schwierigkeiten mit dem deutschen Zoll geben. Ich hab meine US-Version bei gameshop.at gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe meine Version von Amazon.de aus Amerika. Musste aber zum Glück nicht an den Zoll. Außerdem ist es auch aus US komplett auf Deutsch nur die Sprachausgabe ist in Englisch, wie in jeder anderen Version auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Es gibt ein recht neues Video, wie man die Platin in nur einem Durchgang macht und was man alles beachten muss. [url=https://youtube.com/watch?v=gBZk6RzybpU]South Park: The Stick of Truth - How to 100% Platinum in a Single Playthrough (All Missable Content) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Die liefern aber für gewöhnlich nicht ausserhalb der USA und falls doch, kanns Schwierigkeiten mit dem deutschen Zoll geben. Ich hab meine US-Version bei gameshop.at gekauft. Hab auch bei Amazon.com gekauft. Die CE und amazon.com berechnet den Zoll gleich dazu. So insgesamt auf 82 Euro gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Eine Frage Leute. Ist Jimbos Quest verpassbar ? Hab vergessen sie anzunehmen und komme aus der Schule nicht mehr raus. Hab echt keinen Bock wieder alles nochmal zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Eine Frage Leute. Ist Jimbos Quest verpassbar ? Hab vergessen sie anzunehmen und komme aus der Schule nicht mehr raus. Hab echt keinen Bock wieder alles nochmal zu machen -.- Nein ist sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nein ist sie nicht Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Blocken der Angriffe, daher auch mit der Trophäe. Jemand Tipps? Und ist es besser immer erst die ganzen Nebenquests zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Blocken der Angriffe, daher auch mit der Trophäe. Jemand Tipps?Und ist es besser immer erst die ganzen Nebenquests zu machen? um perfekt zu blocken musst du x drücken sobald das zeichen dafür unter dem charakter kommt. die trophäen mit dem perfekten angreifen und blocken kommt fast von selber irgendwann im spiel. eigentlich nicht wirklich. selbst wenn man relativ früh nebenquest macht und dafür ein hohes lvl schon zu beginn des spielst hat werden die gegner deinem lvl angepasst und sind genau so stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 um perfekt zu blocken musst du x drücken sobald das zeichen dafür unter dem charakter kommt. die trophäen mit dem perfekten angreifen und blocken kommt fast von selber irgendwann im spiel.eigentlich nicht wirklich. selbst wenn man relativ früh nebenquest macht und dafür ein hohes lvl schon zu beginn des spielst hat werden die gegner deinem lvl angepasst und sind genau so stärker. Danke für deine Antwort. Hab die Trophy fürs blocken vorhin schon zufällig bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe ein Problem in Kanada. Wenn ich frisch nach Kanada komm muss ich ja zum Prinzen wegem Übersetzen der Unterlagen. Der schickt mich dann zum Earl nach Winnipeg. wenn ich bei dem bin mach er aber nix. Ich kann keine Aktion mit dem ausführen. Wenn ich dann wieder zum Prinz geh sagt der mir nur, dass ich immer noch nicht beim Earl war. Ich komm einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das hatte ich auch, probier einfach noch 1-2 mal zu ihm zu gehen und mit ihm zu quatschen, irgendwann hat dann auch eine Sequenz gestartet. Oder du lädst nicht die letzte automatische Speicherung sondern die vorletzte. Ist einer der "wenigen" Bugs im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.