Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Den knappen Hut Hab ich gerade gefunden , der war bei der Garage von Professor Chaos wenn man aufs Dach geht und dann rechts mit der Analsonde !

Aber das mit dem Wichtel hut stimmt wohl ! Ist aber Echt komisch , ich bin immer alles abgelaufen und Hab alles durchsucht !

der wichtel hut war ganz am anfang nachdem man in wichtel größe das loch in seinem zimmer betreten hat. bevor die erste ratte kommt kann man da ein kabel hochklettern und dort oben liegt eine tasche wo der hut drin ist.

ist mir beim ersten mal auch genau da passiert. habs aber noch gemerkt und den letzten speicherstand geladen.

im neuen durchgang musst du aber alle nochmal von beginn sammeln.

Hey, ich hab heute meine US-Version vom Spiel bekomme. Als Beulage war in der Verpackung auch das Ultimate Fellowship Pack. Muss ich mir dazu einen US-Store anlegen oder kann ich das auch aus dem Deutschen Store laden?

Ich schätze das wird nur im Us Store funktionieren. Deshalb brauchst du wahrscheinlich einen US Account.

Hat jemand zufällig ne Liste der 120 (?) Freunde? Habe zwar alle verpassbaren Freunde hinzufügen können, aber es fehlen mir noch 17 (wenn es denn 120 Freunde gibt) Personen in der Freundesliste.

Gibt auch ein Vid schau mal Trophäenleitfaden. Natürlich auch in engl.

Hi Leute hab es grad angefangen zu spielen und wollte mal Die Fragen die das schon durch haben. Und zwar kann man ohne Bedenken den Kram verkaufe oder braucht man was für Quest etc. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kannst du ohne sorge den Kram verkaufen. Questgegenstände werden extra gelistet. Die kann man nicht verkaufen.

Ich wünsche viel Spass bei dem Spiel, ich hoffe du hast genauso viel fun bei dem Spiel wie ich.

Hi Leute hab es grad angefangen zu spielen und wollte mal Die Fragen die das schon durch haben. Und zwar kann man ohne Bedenken den Kram verkaufe oder braucht man was für Quest etc. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe erst nach dem Storyende etwas. Es gibt eine Trophäe wo man im ganzen Spieldurchgang nichts verkaufen darf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...