aNgRysHeEp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich bestätige das ebenfalls und er bleibt definitiv in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wurde hier auch schon mehrmals gefragt und so ich es hier gelesen hab ist die us version auch auf deutsch wenn deine ps3 auch auf deutsch eingestellt ist. Kann ich mir schon denken das diese frage schon mehrfach gefragt wurde sie geht aber halt im Allgemeinen Thread schnell unter. Dann geh ich mal davon aus das es auf Deutsch spielbar is und werde das meinem Kumpel mitteilen. Danke für eure Hilfe. MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann ich mir schon denken das diese frage schon mehrfach gefragt wurde sie geht aber halt im Allgemeinen Thread schnell unter. Dann geh ich mal davon aus das es auf Deutsch spielbar is und werde das meinem Kumpel mitteilen. Danke für eure Hilfe. MfG Drakeops Ich hab auch die US Version ausm PSN. Abgesehen von der Sprachausgabe ist alles auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 sprachausgabe is immer auf englsich egal welche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 sprachausgabe is immer auf englsich egal welche version schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 schade eigentlich auf deutsch würde der humor noch besser rüber kommen:biggrin5: aber leider ist es ja bei vielen spielen so das man die bei uns nur mit untertiteln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 auf deutsch würde der humor noch besser rüber kommen:biggrin5: aber leider ist es ja bei vielen spielen so das man die bei uns nur mit untertiteln gibt. bei manchen spielen ist es aber auch besser so aber hier währe es sicher lustig gewessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 bei manchen spielen ist es aber auch besser so aber hier währe es sicher lustig gewessen bei den assassins creed spielen ist es so, dass es auf deutsch gesprochen wird man sich aber noch deutsche untertitel anschalten kann wenn man mit lesen will. sowas wäre auch bei anderen spielen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 bei den assassins creed spielen ist es so, dass es auf deutsch gesprochen wird man sich aber noch deutsche untertitel anschalten kann wenn man mit lesen will. sowas wäre auch bei anderen spielen gut. ja da passen die synchron sprecher auch aber es gibt spiele und filme da denkst du wenn du die orginal sprechern kennst nur WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ja da passen die synchron sprecher auch aber es gibt spiele und filme da denkst du wenn du die orginal sprechern kennst nur WTF von der 17 staffel die grade im deutschen fernsehn gezeigt wird hätten sie die synchronsprecher fragen können. aber hast recht bei einige denkt man sich besser ohne synchronsprechern mit nicht passenden stimmen zur figur. da muss ich vorallem an animes denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 von der 17 staffel die grade im deutschen fernsehn gezeigt wird hätten sie die synchronsprecher fragen können. aber hast recht bei einige denkt man sich besser ohne synchronsprechern mit nicht passenden stimmen zur figur. da muss ich vorallem an animes denken. ohjaaaaa die schau ich lieber auf englisch oder gleich auf japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich fand es besser, dass die englische Sprachausgabe beibehalten wurde. Denn dadurch kamen die Nazi-Zombies wesentlich witziger rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich fand es besser, dass die englische Sprachausgabe beibehalten wurde. Denn dadurch kamen die Nazi-Zombies wesentlich witziger rüber. ja das schon aber wäre sicher auch in deutsch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ne deutsche Sprachausgabe wäre sicher nett gewesen, aber das ist kein Grund das das Spiel schlecht ist. Haben ja viele aus dem Grund nicht gezockt, aber selbst Schuld. Die wissen nicht was für ein geniales Spiel ihnen entgeht Außerdem kommen im englischen viele Wortwitze viel besser an. Genauso ist es bei Animes. Ich kann manche Synchronsprecher einfach nicht ertragen und gucke fast nur auf japanisch. Bestes Beispiel ist Naruto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ne deutsche Sprachausgabe wäre sicher nett gewesen, aber das ist kein Grund das das Spiel schlecht ist. Haben ja viele aus dem Grund nicht gezockt, aber selbst Schuld. Die wissen nicht was für ein geniales Spiel ihnen entgeht Außerdem kommen im englischen viele Wortwitze viel besser an. Genauso ist es bei Animes. Ich kann manche Synchronsprecher einfach nicht ertragen und gucke fast nur auf japanisch. Bestes Beispiel ist Naruto. ohjaaa ich hasse den anime naruto auf deutsch :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann mir einer Helfen ? Und zwar hab ich nun das Spiel durch , und wollte jetzt noch die fehlenden Ausrüstungen und Waffen holen , mir fehlen noch drei , und zwar diese hier : 1 : Ein teil von dem Wichtel Outfit ( Ich habe die Handschuhe und die Kleidung ) 2 : Ein Teil des Knappen Outfits ( Ich hab die Handschuhe und die Rüstung ) 3 : Und noch eine Runde Waffe die bei den Sammelobjekten unten links neben der Zerbrochenen Flasche und rechts von dem Kampfbogen ist ! Wäre echt Super wen mir einer Sagen könnte wo ich diese Sachen finde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann mir einer Helfen ? Und zwar hab ich nun das Spiel durch , und wollte jetzt noch die fehlenden Ausrüstungen und Waffen holen , mir fehlen noch drei , und zwar diese hier :1 : Ein teil von dem Wichtel Outfit ( Ich habe die Handschuhe und die Kleidung ) 2 : Ein Teil des Knappen Outfits ( Ich hab die Handschuhe und die Rüstung ) 3 : Und noch eine Runde Waffe die bei den Sammelobjekten unten links neben der Zerbrochenen Flasche und rechts von dem Kampfbogen ist ! Wäre echt Super wen mir einer Sagen könnte wo ich diese Sachen finde ! auf dieser seite ist eine liste mit allen waffen und ausrüstungen allerdings auf englisch. https://www.videogamesblogger.com/2014/03/07/south-park-the-stick-of-truth-weapons-and-costumes-locations-guide.htm allerdings hast du den wichtel hut verpasst und den knappen hut hast du auch verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 auf dieser seite ist eine liste mit allen waffen und ausrüstungen allerdings auf englisch.https://www.videogamesblogger.com/2014/03/07/south-park-the-stick-of-truth-weapons-and-costumes-locations-guide.htm allerdings hast du den wichtel hut verpasst und den knappen hut hast du auch verpasst Den knappen Hut Hab ich gerade gefunden , der war bei der Garage von Professor Chaos wenn man aufs Dach geht und dann rechts mit der Analsonde ! Aber das mit dem Wichtel hut stimmt wohl ! Ist aber Echt komisch , ich bin immer alles abgelaufen und Hab alles durchsucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann mir einer Helfen ? Und zwar hab ich nun das Spiel durch , und wollte jetzt noch die fehlenden Ausrüstungen und Waffen holen , mir fehlen noch drei , und zwar diese hier :1 : Ein teil von dem Wichtel Outfit ( Ich habe die Handschuhe und die Kleidung ) 2 : Ein Teil des Knappen Outfits ( Ich hab die Handschuhe und die Rüstung ) 3 : Und noch eine Runde Waffe die bei den Sammelobjekten unten links neben der Zerbrochenen Flasche und rechts von dem Kampfbogen ist ! Wäre echt Super wen mir einer Sagen könnte wo ich diese Sachen finde ! Zu 1: da hast die 3. Ratten oder eine tasche vergessen, kannst du wenn du Spiel beendet hast nicht mehr rein. Zu 2: das sollte bei clydes burg sein, auch da kannst du nich mehr hin. Zu 3: hört sich wie der volleyball an, den gabs in der Schule, auch da wirst du nicht mehr hinkommen. Bleibt wohl nichts anderes als noch einen Durchgang zu spielen. Schau mal in den Trophäenleitfaden, da gibts ne Menge Vids zu allen verpassbaren Objekten. Die Liste sollte jetzt voll sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Zu 1: da hast die 3. Ratten oder eine tasche vergessen, kannst du wenn du Spiel beendet hast nicht mehr rein.Zu 2: das sollte bei clydes burg sein, auch da kannst du nich mehr hin. Zu 3: hört sich wie der volleyball an, den gabs in der Schule, auch da wirst du nicht mehr hinkommen. Bleibt wohl nichts anderes als noch einen Durchgang zu spielen. Schau mal in den Trophäenleitfaden, da gibts ne Menge Vids zu allen verpassbaren Objekten. Die Liste sollte jetzt voll sein. Naja , ich hätte eh nochmal einen Durchgang gemacht weil mir das Spiel Echt riesen Spaß macht , aber Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.