FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die machen bei mir überhaupt nix. Hmmm... hätte vielleicht den Schwierigkeitsgrad mal anheben sollen komisch. Ich hab ewig gegen die in leicht gekämpft und nicht eine Bakterie hatte den Anstand zu zaubern. Danke ich probier es im 2. Durchgang mal auf normal bzw. schwer. Man kann es ja jederzeit ändern. wenn du eh einen zweiten durchgang machst dann würde ich das bei den wichteln machen. find es da am einfachsten. vorallem beim ersten kampf wo du selber noch normal groß bist machen die kaum schaden mit ihren angriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So wird es wohl werden. Dank der Messi Trophäe und ein paar anderen mach ich einen 2. Durchgang und dann wird es wohl da passieren. Ich wollte bloß sichergehen, nicht das ich das nochmal verholper. Danke FireStorm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Weis jmd wo ich den reinigungsalkohol in der Schule finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Weis jmd wo ich den reinigungsalkohol in der Schule finde? den bekommst du von jimbo wenn du sein side quest startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Weis jmd wo ich den reinigungsalkohol in der Schule finde? Du musst mit dem Alkohol den du von Jimbo hast, in der Schule ein Monster für das Quest Großwildjagt anlocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann es sein, dass die Trophäe "arschig" verbuggt ist? Habe mehrfach die Angriffe bei denen die Waffen rot Leuchten mit Fürzen unterbrochen (immer mit drachenschrei) aber die Trophäe noch nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann es sein, dass die Trophäe "arschig" verbuggt ist? Habe mehrfach die Angriffe bei denen die Waffen rot Leuchten mit Fürzen unterbrochen (immer mit drachenschrei) aber die Trophäe noch nicht erhalten. Glaub ich eher nicht. Du musst bei den Gegnern die sich konzentrieren den Furz anwenden. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist die beste Stelle bei den Gnomen. Natürlich eignet sich auch jeder anderer Gegner der sich konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann es sein, dass die Trophäe "arschig" verbuggt ist? Habe mehrfach die Angriffe bei denen die Waffen rot Leuchten mit Fürzen unterbrochen (immer mit drachenschrei) aber die Trophäe noch nicht erhalten. wenn die waffen rot leuchten ist es nur ein angriffs buff. sobald ich ein gegner konzentriert greift er in dieser runde auch nicht an und konzentrieren tuen nur die stärkeren gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wenn die waffen rot leuchten ist es nur ein angriffs buff. sobald ich ein gegner konzentriert greift er in dieser runde auch nicht an und konzentrieren tuen nur die stärkeren gegner. Alles klar, dann wärs mein Fehler... Hab von denen die sich konzentrieren glaub erst 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo ne frage und zwar hat jemand von euch die US version, wenn ja is die auch komplett auf Deutsch spielbar oder nur englisch? MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo ne frage und zwar hat jemand von euch die US version, wenn ja is die auch komplett auf Deutsch spielbar oder nur englisch?MfG Drakeops mit deutschen untertitel wurde mir gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo ne frage und zwar hat jemand von euch die US version, wenn ja is die auch komplett auf Deutsch spielbar oder nur englisch?MfG Drakeops wurde hier auch schon mehrmals gefragt und so ich es hier gelesen hab ist die us version auch auf deutsch wenn deine ps3 auch auf deutsch eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann man das Blinken bei Waffen wenn man X dreieck oder Viereck kann irgendwie ausschaten ? Ich bin beim 2. Durchgang und seit den Wichteln kommt das bei meinem Charackter nicht mehr bei Begleitern Funktioniert es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wirkt sich die Quest "Endfriend Al Gore" auf die Trophy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wirkt sich die Quest "Endfriend Al Gore" auf die Trophy aus? Laut anderen Usern hier im Forum wirkt Sie sich nicht aus, was ich aber selber nicht getestet hab. Am besten man schiebt das Quest soweit wie möglich raus, man kann es auch nach der Story ohne weiteres beenden. So kann man sich 100 % sicher sein das man alle Freunde in seiner liste hat bzw. hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Laut anderen Usern hier im Forum wirkt Sie sich nicht aus, was ich aber selber nicht getestet hab.Am besten man schiebt das Quest soweit wie möglich raus, man kann es auch nach der Story ohne weiteres beenden. So kann man sich 100 % sicher sein das man alle Freunde in seiner liste hat bzw. hatte. Ist schon zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist schon zu spät Wie jetzt? Hat es wenigsten geklappt mit der Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wirkt sich die Quest "Endfriend Al Gore" auf die Trophy aus? nein es wirkt sich nicht auf die freundes trophäen aus. ich hab dieses quest lange bevor ich das spiel durchgespielt hab erledigt und hab am ende trotzdem alle freundes trophäen bekommen. al gore bleibt in deiner freundes liste er hört nur auf dich voll zu spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie jetzt? Hat es wenigsten geklappt mit der Trophy? Das werde ich heute sehen. Ich habe gestern bevor es nach Kanada geht alle Side-Quests gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich kann auch bestätigen, dass das nichts ausmacht. Al Gore müsste sogar noch in der liste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.