Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Glückwunsch :biggrin5:

Es kommt nicht auf die zeit an sondern auf den spaß ;)

hat auch spass gemacht und war auch lustig obwohl man einige texte verpasst hat weil die zu schnell laufen und die gelbe farbe vorallem abends wenn man im zimmer licht an hatte schlecht zu lesen war.

hat auch spass gemacht und war auch lustig obwohl man einige texte verpasst hat weil die zu schnell laufen und die gelbe farbe vorallem abends wenn man im zimmer licht an hatte schlecht zu lesen war.

Dann hättest du das licht ausmachen können :xd::'>

Hab das Spiel gerade durchgespielt. Ich bin beigeistert. Ein wahrliches South Park Meisterwerk! Schade das in absehbarer Zeit kein neuer Teil kommen wird. Jetzt noch den 2. Run machen und dann Platin in einem geilen Game.

Das Spiel ist ein Game of the Year Anwärter für mich :D

Vergiss nicht south park die machen gerne dinge die andere nicht tun ;)

ja aber was ich super fang war

das ende wo der neue sagte: fickt euch, ich geh nach hause. da hat er ja zum allerersten mal im ganz spiel gesprochen. vorher wollen die alle immer wieder das er was sagt aber er sagt nichts und dann am ende sagt er sowas. :biggrin5:

wobei wenn ich auf southpark.de gehe ist da auch fast alles in gelb.

nur in der schule fehlen mir noch 3 ausrüstungen und bei clydes basis auch noch 7.

das ende wo der neue sagte: fickt euch, ich geh nach hause. da hat er ja zum allerersten mal im ganz spiel gesprochen. vorher wollen die alle immer wieder das er was sagt aber er sagt nichts und dann am ende sagt er sowas. :biggrin5:

nur in der schule fehlen mir noch 3 ausrüstungen und bei clydes basis auch noch 7.

Ja das haben sie echt geil gemacht :biggrin5:

Vergesst das in der Schule noch 3 Rüstungen sind, genauso wie bei Kyle, da fehlen 7. Das wird auch noch so sein wenn ihr die beiden trophies für Rüstung und Waffen erhalten habt. Sieht woll so aus als wenn das ein Bug ist.

Vergesst das in der Schule noch 3 Rüstungen sind, genauso wie bei Kyle, da fehlen 7. Das wird auch noch so sein wenn ihr die beiden trophies für Rüstung und Waffen erhalten habt. Sieht woll so aus als wenn das ein Bug ist.

hab die beiden trophäen für rüstung und waffen schon. sieht wohl wirklich ein einem bug aus nur es stört etwas wenn man auf die karte guckt und überall alles gesammelt hat und an diesen beiden orten wird noch was angezeigt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...