Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke für die Antwort hab die zuerst nie wirklich platt gehauen:cool2: Das ist das erste was man tun sollte oder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 so endlich platin der speed run hat fast 5 stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 so endlich platin der speed run hat fast 5 stunden gedauert. Glückwunsch Es kommt nicht auf die zeit an sondern auf den spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Glückwunsch Es kommt nicht auf die zeit an sondern auf den spaß danke:biggrin5: hat auch spass gemacht und war auch lustig obwohl man einige texte verpasst hat weil die zu schnell laufen und die gelbe farbe vorallem abends wenn man im zimmer licht an hatte schlecht zu lesen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 danke:biggrin5:hat auch spass gemacht und war auch lustig obwohl man einige texte verpasst hat weil die zu schnell laufen und die gelbe farbe vorallem abends wenn man im zimmer licht an hatte schlecht zu lesen war. Dann hättest du das licht ausmachen können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab das Spiel gerade durchgespielt. Ich bin beigeistert. Ein wahrliches South Park Meisterwerk! Schade das in absehbarer Zeit kein neuer Teil kommen wird. Jetzt noch den 2. Run machen und dann Platin in einem geilen Game. Das Spiel ist ein Game of the Year Anwärter für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Dann hättest du das licht ausmachen können :'> ohne licht war es auch nicht besser:dozey: wieso überhaupt gelb als schirft? oO ich kenne kein einziges spiel wo der text in gelb ist. die texte im menü sind ja auch in schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ohne licht war es auch nicht besser:dozey: wieso überhaupt gelb als schirft? oOich kenne kein einziges spiel wo der text in gelb ist. die texte im menü sind ja auch in schwarz. Vergiss nicht south park die machen gerne dinge die andere nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Vergiss nicht south park die machen gerne dinge die andere nicht tun ja aber was ich super fang war das ende wo der neue sagte: fickt euch, ich geh nach hause. da hat er ja zum allerersten mal im ganz spiel gesprochen. vorher wollen die alle immer wieder das er was sagt aber er sagt nichts und dann am ende sagt er sowas. wobei wenn ich auf southpark.de gehe ist da auch fast alles in gelb. nur in der schule fehlen mir noch 3 ausrüstungen und bei clydes basis auch noch 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ja aber was ich super fang war das ende wo der neue sagte: fickt euch, ich geh nach hause. da hat er ja zum allerersten mal im ganz spiel gesprochen. vorher wollen die alle immer wieder das er was sagt aber er sagt nichts und dann am ende sagt er sowas. wobei wenn ich auf southpark.de gehe ist da auch fast alles in gelb. nur in der schule fehlen mir noch 3 ausrüstungen und bei clydes basis auch noch 7. Ja das haben sie echt geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ja aber was ich super fang war das ende wo der neue sagte: fickt euch, ich geh nach hause. da hat er ja zum allerersten mal im ganz spiel gesprochen. vorher wollen die alle immer wieder das er was sagt aber er sagt nichts und dann am ende sagt er sowas. wobei wenn ich auf southpark.de gehe ist da auch fast alles in gelb. nur in der schule fehlen mir noch 3 ausrüstungen und bei clydes basis auch noch 7. Vergesst das in der Schule noch 3 Rüstungen sind, genauso wie bei Kyle, da fehlen 7. Das wird auch noch so sein wenn ihr die beiden trophies für Rüstung und Waffen erhalten habt. Sieht woll so aus als wenn das ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Vergesst das in der Schule noch 3 Rüstungen sind, genauso wie bei Kyle, da fehlen 7. Das wird auch noch so sein wenn ihr die beiden trophies für Rüstung und Waffen erhalten habt. Sieht woll so aus als wenn das ein Bug ist. hab die beiden trophäen für rüstung und waffen schon. sieht wohl wirklich ein einem bug aus nur es stört etwas wenn man auf die karte guckt und überall alles gesammelt hat und an diesen beiden orten wird noch was angezeigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wievielte Freunde bekommt man denn in der Cinpokemon Fabrik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wievielte Freunde bekommt man denn in der Cinpokemon Fabrik ? 1 sobald du alle 30 hast wird die chinpokomon firma dein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 1sobald du alle 30 hast wird die chinpokomon firma dein freund. Achsooo , Danke ! Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste wo man alle Freunde sehen und abhacken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 https://www.videogamesblogger.com/2014/03/04/south-park-the-stick-of-truth-friends-locations-guide.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Achsooo , Danke ! Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste wo man alle Freunde sehen und abhacken kann ? ich hab das video im leitfaden benutzt. man muss nur bei denen aufpassen die verpassbar sind. alle anderen kann man auch nach der hauptstory machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mich würde mal interessieren was ihr so für Klassen benutzt habt. Ich hab ja den Mage gezockt und werde wahrscheinlich als Jude meinen 2. Rund machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich war in beiden jude. beim zweiten wollte ich nur schnell durch machen für die letzten 2 fehlenden trophäen und hatte keine lust die skills eines anderen jobs zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich werde das Spiel im 2. Run auch nochmal genießen. Hab mir die Collectibles für den 2. Run aufgehoben und freu mich schon richtig drauf Seit Bioshock Infinite mal wieder eine Platin wo ich nur mit Freude vorm Bildschirm hocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.