Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich mache das Gesetz leider auch nicht und hab mir deshalb die US Version geholt. Trotzdem ist die NS Zeit etwas das nicht so schnell in Vergesenheit geraten sollte, aber bei Spielen verstehe ich das nicht. Kann man nichts machen. Ja ich will eigentlich auch die US-Version muss man dafür extrem gut englisch können ?
Jake77 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ja ich will eigentlich auch die US-Version muss man dafür extrem gut englisch können ? Die ist komplett auf Deutsch (nur die Synchro nicht). Wenn deine Systemsprache deutsch ist, stellt sich das Spiel automatisch auf deutsch ein.
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Die Europäische Version hat nur die Analsonden und Abtreibungsszene nicht. Der Rest ist da. Ich weis zwar nicht warum die unbedingt dabei sein müssen aber hey, jedem das seine. Die geschnittenen Szenen sind sarkastisch und witzig überspielt, so sehe ich es mehr als Dreingabe denn als Schnitt, wenn man Phantasie hat. Aber da scheint der geneigte Spieler ja immer mehr Probleme damit zu haben.
FireStorm Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 wenn man vor dem kampf gegen kenny ist kann man dann nicht mehr in die stadt zurück?
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Die ist komplett auf Deutsch (nur die Synchro nicht). Wenn deine Systemsprache deutsch ist, stellt sich das Spiel automatisch auf deutsch ein. Danke für die Antwort
Loerrach Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 wenn man vor dem kampf gegen kenny ist kann man dann nicht mehr in die stadt zurück? Ich schätze erst danach wieder. Wenn man im Post Game ist.
Jake77 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Die Europäische Version hat nur die Analsonden und Abtreibungsszene nicht. Der Rest ist da. Ich weis zwar nicht warum die unbedingt dabei sein müssen aber hey, jedem das seine. Die geschnittenen Szenen sind sarkastisch und witzig überspielt, so sehe ich es mehr als Dreingabe denn als Schnitt, wenn man Phantasie hat. Aber da scheint der geneigte Spieler ja immer mehr Probleme damit zu haben. Ich brauch diese Szenen auch nicht, aber mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Tatsache, dass ich mir als Erwachsener vorschreiben lassen muss was ich sehen darf. Ich will alles von dem Spiel und sei es noch so dämlich. Wenn ich schon den gleichen Preis zahle will ich auch alles drinnen haben. Ist zwar kleinlich, aber hier gehts mir ums Prinzip
Dg87 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 So, zwei letzte Fragen trennen mich noch von Platin: - Die Beschwörungen unterbrechen hauen bei mir nicht hin weil die immer immun sind, wo und wie habt ihr das gemacht? - Kann ich als Hasselhoff auch Aids holen und dann den Bos legen um beide Trophys zu erhalten? Würde Zeit sparen...
FireStorm Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich schätze erst danach wieder. Wenn man im Post Game ist. muss jetzt wohl doch einen zweiten durchgang für platin machen:facepalm: da versucht man auf alles zu achten und alles direkt im ersten durchgang zu machen und dann 1 kleiner fehler ganz am ende und schon muss man einen zweiten durchgang machen wegen 2 trophäen. ich hasse verpassbare trophäen:banghead: Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:36 So, zwei letzte Fragen trennen mich noch von Platin:- Die Beschwörungen unterbrechen hauen bei mir nicht hin weil die immer immun sind, wo und wie habt ihr das gemacht? - Kann ich als Hasselhoff auch Aids holen und dann den Bos legen um beide Trophys zu erhalten? Würde Zeit sparen... ich hab das bei den wichteln gemacht. da hat man 2 kämpfe gegen jeweils 4 wichte und beim ersten sind die extrem schwach. denke schon da hasselhoff nur dein gesicht ändert. muss diese beiden auch machen und hoffenlich kann ich die zusammen holen. aber so ein speed run dauert bei dem spiel auch ganz schon lange.
Dg87 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Was haste denn verpasst? Jo ich werde dir gleich noch berichten ob man beides machen kann, denke aber auch dass es geht.
FireStorm Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Was haste denn verpasst?Jo ich werde dir gleich noch berichten ob man beides machen kann, denke aber auch dass es geht. ich wusste nicht das man nach dem kampf gegen clyde direkt gegen kenny kämpfen muss und hatte daher weder düster aids noch hasselhoff auf meiner figur. dachte das man nach clyde noch in der stadt rumlaufen kann und dass der part mit kenny erst dann kommt. naja jetzt muss ich nur die hauptstory machen und vor dem kampf gegen clyde düster aids und hasselhoff holen. aber normal wenn man einen speed run macht hat man es nach ein paar stunden fertig. hab jetzt fast 2 std wieder von anfang an gespielt und bin erst bei dem ufo.
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich brauch diese Szenen auch nicht, aber mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Tatsache, dass ich mir als Erwachsener vorschreiben lassen muss was ich sehen darf. Ich will alles von dem Spiel und sei es noch so dämlich. Wenn ich schon den gleichen Preis zahle will ich auch alles drinnen haben. Ist zwar kleinlich, aber hier gehts mir ums Prinzip Ich versteh ja dein Aufbegehren und bei einem Wolfenstein würden mich rein Atmosphäre mäßig auch schon fehlende Zeichen stören. Ich finde bloß dieses reflexartige aufschreien immer gleich so schlimm. Au das ist zensiert, gleich viiiiiiel schlechter. Das ermöglicht uns nur die Tatsache das in der heutigen Zeit eigentlich alles direkt im Netz und somit bei allen im Kopf landet. Ich möchte wetten jeder hat einen Lieblingsfilm aus seinen jüngeren Jahren der Neunziger und findet ihn absolut spitze obwohl er geschnitten ist. Ja da wurde auch schon gut geschnitten. Hat man es als schlimm empfunden, ich denke nicht. Wie sagt das schöne Sprichwort: Was man nicht weiß macht ein nicht heiß. Ich gönn mir auch ab und an mal ungeschnittene Versionen bei GO aber ich mach mich nicht so heiß deswegen. Ich seh das alles entspannter. Nichts desto trotz gebe ich dir natürlich Recht. Als mündiger Spieler mit 36 Lenzen ist es natürlich frech, bevormundet zu werden, es liegt aber an mir ob ich mich mit dem darüber aufregen runterziehe oder einfach es als nicht ganz so schlimm ansehe und damit leben. Ich kann mich über die europäische Version nicht beschweren, da ich ja eh im Spiel auf lustige Art und Weise erklärt bekomme was da passiert. Mir fehlt nix.
Dg87 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 ich wusste nicht das man nach dem kampf gegen clyde direkt gegen kenny kämpfen muss und hatte daher weder düster aids noch hasselhoff auf meiner figur.dachte das man nach clyde noch in der stadt rumlaufen kann und dass der part mit kenny erst dann kommt. naja jetzt muss ich nur die hauptstory machen und vor dem kampf gegen clyde düster aids und hasselhoff holen. aber normal wenn man einen speed run macht hat man es nach ein paar stunden fertig. hab jetzt fast 2 std wieder von anfang an gespielt und bin erst bei dem ufo. Jo das ist auch doof, habe aber zu meinem Glück nach jeder Quest einen Save angelegt. So musste ich eben Canada auch nochmal machen, was mir aber auch bei anderen Trophys geholfen hat
xXPuzzlesXx Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Muss man für die Ausrüstungs Trophäen alles im inventar haben oder kann ich auch Kostüme und Waffen Verkaufen? Hi hab Grade platin bekommen und musste auhc Waffen verkaufen nein wenn du die in der liste hattest reichte s danach kannst du die verkaufen zählt trotzdem
FireStorm Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Also Hasselhoff und Aids hat geklappt gut dann mach ich es morgen auch fertig. dann endlich platin.
Dg87 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Sagt mal kann ich nicht auch in Mr Slaves Arsch mit den Schnecken diese Beschwörungssache holen? Kann ich da das so machen, dass ich nie angreife und immer warte dass sie das machen?= Jemand erfahrung damit. Bis zu den Gnomen möchte ich jetzt wegen der trophy nicht mehr spielen Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:32 Sagt mal kann ich nicht auch in Mr Slaves Arsch mit den Schnecken diese Beschwörungssache holen?Kann ich da das so machen, dass ich nie angreife und immer warte dass sie das machen?= Jemand erfahrung damit. Bis zu den Gnomen möchte ich jetzt wegen der trophy nicht mehr spielen edit: egal ich run jetzt nochmal zu den zwergen.. Kann man da dann wenigstens so machen, dass man immer wartet bis die sich aufladen oder machen die das nur eimmal
Eazy-E1995 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Moin Jungs, sagt mal wie habt ihr in der Klinik den "Riesennazi-Zombiefötus" mit seiner "Nabelschnur" besiegt? Bei mir regeneriert er sich jedesmal und kriege ihn nicht besiegt. Habe Cartman als Partner.
Crapsody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Moin Jungs, sagt mal wie habt ihr in der Klinik den "Riesennazi-Zombiefötus" mit seiner "Nabelschnur" besiegt? Bei mir regeneriert er sich jedesmal und kriege ihn nicht besiegt.Habe Cartman als Partner. Du muss erst die Nabelschnur platt machen und dann nochmal drauf hauen damit sie auch nicht wieder erscheinen kann!
Eazy-E1995 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Du muss erst die Nabelschnur platt machen und dann nochmal drauf hauen damit sie auch nicht wieder erscheinen kann! Danke für die Antwort hab die zuerst nie wirklich platt gehauen:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.