Dg87 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja den bekommst dort. Kostet halt ne Stange geld. Weiß noch jemand wo ich den Schlüssel bekomme, damit ich mir das Haselhoff Ding kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 LOL hab gerade bei 59 Freunden schon die Trophäe, "Beliebter als Jesus" bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sry falls es hier schon irgendwo steht, aber ich brauch schnell mal ne Antwort. Wenn ich mir das Spiel aus den USA mitbringen lasse, sind ganz sicher die deutschen Untertitel mit drauf? Ja. Das Spiel orientiert sich an der Systemsprache deiner PS3. Wenn diese auf Englisch ist, dann ist das Spiel in englisch. Wenn deine PS3 auf Deutsch eingestellt ist, dann ist das Spiel bis auf die Synchro komplett in deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Weiß noch jemand wo ich den Schlüssel bekomme, damit ich mir das Haselhoff Ding kaufen kann? Meines Wissens brauchst du keinen Schlüssel für das Rhinoplastgebäude, einfach reingehen und das Haselhoff Ding kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 LOL hab gerade bei 59 Freunden schon die Trophäe, "Beliebter als Jesus" bekommen. Nicht lol, das ist doch super. Damit kannst du sicher sein das du clyde am Anfang angesprochen hast. Denn insgesamt mit clyde sinds 121 Freunde, Sprich wenn du bei Nr. 59 das bling erhöhst , hast du eigentlich 60freunde, aber clyde löscht sich selbst am Anfang aus der freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ach, ich dachte der 121. Freund ist einer der beiden die man dann vor den Kopf stößt, sprich Cartman oder Stan. Na dann, es hat sich doch mal gelohnt in Ruhe und pingelig ans Spiel zu gehen. Danke für die Erläuterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hätte eine frage zu dieser verpassbaren trophäe Bis zum letzten Kind Du hast das Spiel beendet, ohne dass dein Begleiter je am Ende eines Kampfs ausgeknockt war. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr müsst das Spiel beenden ohne, dass euer Begleiter besiegt aus einem Kampf hervorgeht. Es ist also nicht schlimm, wenn er besiegt wird, solange ihr ihn vor Ende des Kampfes wiederbeleben könnt. Wichtig: Kenny ist nicht wiederbelebar, also versucht nach Möglichkeit ihn überhaupt nicht im Kampf einzusetzen! was passiert wenn der begleiter stirbt das spiel dann automatisch speichert aber man dann seinen vorherigen manuelen speicherstand lädt. hat man dann die trophäe schon verpasst? mir ist das leider schon 1 mal so passiert. bin aber noch nicht mit dem spiel durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hätte eine frage zu dieser verpassbaren trophäeBis zum letzten Kind Du hast das Spiel beendet, ohne dass dein Begleiter je am Ende eines Kampfs ausgeknockt war. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr müsst das Spiel beenden ohne, dass euer Begleiter besiegt aus einem Kampf hervorgeht. Es ist also nicht schlimm, wenn er besiegt wird, solange ihr ihn vor Ende des Kampfes wiederbeleben könnt. Wichtig: Kenny ist nicht wiederbelebar, also versucht nach Möglichkeit ihn überhaupt nicht im Kampf einzusetzen! was passiert wenn der begleiter stirbt das spiel dann automatisch speichert aber man dann seinen vorherigen manuelen speicherstand lädt. hat man dann die trophäe schon verpasst? mir ist das leider schon 1 mal so passiert. bin aber noch nicht mit dem spiel durch. Nein, ist mir auch 2 Mal passiert und habe die Trophäe trotzdem erhalten. Also wird das Autospeichern nicht berücksichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Al Gore schmeißt mich auch aus deR Freundesliste, kann ich dann die Trophy für alle Freunde nicht mehr bekommen oder ist es wie bei Clyde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nein, ist mir auch 2 Mal passiert und habe die Trophäe trotzdem erhalten.Also wird das Autospeichern nicht berücksichtigt! da bin ich dann froh muss wohl doch keinen zweiten durchgang starten. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:20 Al Gore schmeißt mich auch aus deR Freundesliste, kann ich dann die Trophy für alle Freunde nicht mehr bekommen oder ist es wie bei Clyde? al gore bleibt in der freundesliste. der hört dann nur auf dich voll zu spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute kann man das Game im coop zocken egal ob Off oder Online Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute kann man das Game im coop zocken egal ob Off oder Online Gruß Predator Gibt leider keinen Coop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Muss man für die Ausrüstungs Trophäen alles im inventar haben oder kann ich auch Kostüme und Waffen Verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bin zu faul zum druch lesen des gesamten Threades weiß jemand was alles geschnitten ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die Analsonden und Abtreibungs Szenen sind in Ganz Europa Zensiert in Der Deutschen und Österreisch Versionen sind die Hakenkreuze Hitlergrüsse und Die Sprachausgabe der Nazis Zensiert ob die Nazi Sachen in anderen Europäischen Versionen auch Zensiert sind weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die Analsonden und Abtreibungs Szenen sind in Ganz Europa Zensiert in Der Deutschen und Österreisch Versionen sind die Hakenkreuze Hitlergrüsse und Die Sprachausgabe der Nazis Zensiert ob die Nazi Sachen in anderen Europäischen Versionen auch Zensiert sind weiß ich nicht Wieso werde die Hakenkreuze zensiert ? In Filmen wird doch meistens auch nicht sowas zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Leute hab grad ein Problem beim Spiel. Ich versuche verzweifelt sie Goths zu rekrutieren. Nachdem man das Aufnahmegerät hat soll man es ja zu Mr. Marsh bringen aber ich drück bei dem x aber es kommt nicht zu dem Gespräch und kann deshalb auch nicht die Goths rekrutieren. Hab zwischendurch schon die Hauptmissionen in der Abtreibungsklinik und in Kanada vollendet. Die einzige Mission die ich zurzeit starten kann ist der Angriff auf das Hauptquartier von Clyde, aber wenn ich die starte komm ich doch kein zweites Mal in die Schule und die Goths kann ich dann auch nicht mehr rekrutieren oder. Hat sich da ein Bug eingeschlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wieso werde die Hakenkreuze zensiert ? In Filmen wird doch meistens auch nicht sowas zensiert Weil Filme als Kunst angesehen sind und so im Gesetz stehen. Spiele zählen laut Gesetz nicht zu Kunst und es zählt so als ob jemand in der Öffentlichkeit einen Hitlergruß oder etwas anderes, dass mit der Thematik zu tun hat, gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Weil Filme als Kunst angesehen sind und so im Gesetz stehen. Spiele zählen laut Gesetz nicht zu Kunst und es zählt so als ob jemand in der Öffentlichkeit einen Hitlergruß oder etwas anderes, dass mit der Thematik zu tun hat, gemacht hat. Aber es wird ja nicht verherrlichtend dargestellt Ich verstehe das nicht das gehört eben zu unserer Vergangenheit und irgendwann können sie es nicht mehr schneiden außerdem ist das hakenkreuz eigentlich ein Heiliges Smybol irgendeines stammes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Aber es wird ja nicht verherrlichtend dargestellt Ich verstehe das nicht das gehört eben zu unserer Vergangenheit und irgendwann können sie es nicht mehr schneiden außerdem ist das hakenkreuz eigentlich ein Heiliges Smybol irgendeines stammes Ich mache das Gesetz leider auch nicht und hab mir deshalb die US Version geholt. Trotzdem ist die NS Zeit etwas das nicht so schnell in Vergesenheit geraten sollte, aber bei Spielen verstehe ich das nicht. Kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.