Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Bestimmt wurde das schon gefragt und beantwortet aber ich hab es nicht gefunden... Meine grand wizard box ist heute aus Kanada angekommen und ich wollte mal wissen wie ihr das mit dem dlc schafft. Ich Spiel auf meinem deutschen Account und hab es im US store runtergeladen, wo finde ich denn jetzt die 4 Charaktere?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

wenn du meist wo man den DLC aktivieren kann das geht im US Store und eine frage was sind das für DLC´s bin da mal neugirig ^^

Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe.

Arschig

Du hast 5 Beschwörungsangriffe mit einem Furz unterbrochen.

laut Guide sollte man das am besten bei dem Gangaufsichtsboss machen. Ich hab nur das Problem das der Penner zu wenig HP hat. Ich schaffe maximal 4 mal den anzufurzen. Der geilt sich leider nicht und hat diesen angewiedert-Buff permanent drauf und bekommt da auch noch damage durch.

wer hat nen Tip wie ich weniger Schaden bei dem mache.um den das 5. Mal anzufurzen?

P.S. ich hoff das lesen hier nur Southparkfans sonst komm ich in die Klapse ;)

Bestimmt wurde das schon gefragt und beantwortet aber ich hab es nicht gefunden... Meine grand wizard box ist heute aus Kanada angekommen und ich wollte mal wissen wie ihr das mit dem dlc schafft. Ich Spiel auf meinem deutschen Account und hab es im US store runtergeladen, wo finde ich denn jetzt die 4 Charaktere?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Die 4 Kostüme sind dann in deinem Zimmer in der Kiste vor dem Bett

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe.

Arschig

Du hast 5 Beschwörungsangriffe mit einem Furz unterbrochen.

laut Guide sollte man das am besten bei dem Gangaufsichtsboss machen. Ich hab nur das Problem das der Penner zu wenig HP hat. Ich schaffe maximal 4 mal den anzufurzen. Der geilt sich leider nicht und hat diesen angewiedert-Buff permanent drauf und bekommt da auch noch damage durch.

wer hat nen Tip wie ich weniger Schaden bei dem mache.um den das 5. Mal anzufurzen?

P.S. ich hoff das lesen hier nur Southparkfans sonst komm ich in die Klapse ;)

die musst du nicht in einem einzigen kampf machen. du kannst die auch auf das ganze spiele verteilen. viele der starken gegner machen solche angriffe.

komisch war grad das zweite mal in der schule aber am ende fehlen mir da noch 4 ausrüstungen. ist das normal? und hat einer eine liste wo ich alle nach gucken kann?

Hatte ich auch und hab die Trophy noch bekommen! Links von der Schule kannst du als Wichtel noch in nen Baumstunpf rein und ein Teil holen. Die anderen 3 Teile hab ich nich gebraucht. Nehm an das sind nur Flicken oder es is n Bug!

Mir selbst fehlz nur noch "Arschig". Hab bestimmt schon 10 Angriffe unterbunden, Trophy aber noch nich bekommen.

Hab mehrere Savegames, hat jemand nen Tipp wo ich am Besten nochmal ansetzen sollte?

Mach das am besten in Mr. Sklave da sind doch solche grünen Bakterien bei denen habe ich das gemacht das hat am besten geklappt.

Manchmal muss man die zwar ihre Beschwörung durchführen lassen das die sich vermehren können um sie dann weiter beim beschwören zu stören.

Wenn die Bakterien angeschlagen sind fangen sie an zu beschwören.

Also ich bin grad an der Stelle wo ich so schnell wie möglich durch X drücken den Schließmuskel schließen muss. Der erste ist ja kein problem, doch der 2. drücke schon wie ein irrer doch trotzdem zu langsam...gibts da irgendeinen Trick oder sowas?

Ja der alte Trick 17,

Nimm einfach ein Feuerzeug z.b. In die Hand, das dann immer über den x Knopf rubbeln, klappt dann auf Anhieb.

Hatte ich auch und hab die Trophy noch bekommen! Links von der Schule kannst du als Wichtel noch in nen Baumstunpf rein und ein Teil holen. Die anderen 3 Teile hab ich nich gebraucht. Nehm an das sind nur Flicken oder es is n Bug!

Mir selbst fehlz nur noch "Arschig". Hab bestimmt schon 10 Angriffe unterbunden, Trophy aber noch nich bekommen.

Hab mehrere Savegames, hat jemand nen Tipp wo ich am Besten nochmal ansetzen sollte?

in den baumstumpf muss ich noch gehen das fehlt mir noch.

arschig kannst du auch gut gegen die wichtel machen in den ersten beiden kämpfen gegen sie. im ersten kampf machen die kaum schaden da kannst du die ersten drei wichtel töten mit deinem furz während die sich konzentrieren und und dann musst du nur noch 2 mal machen beim nächsten kampf gegen die 4 wichtel.

Ok in dem Moment in dem ich geschrieben hatte hab ichs bei den Wichteln geschafft. Bei den Zombiegegnern funzt das halt nicht da die immun gegen angewiedert sind.

Und verpasst hatte ich im Endeffekt auch nichts, der fehlende Freund war der Bischoff den ich getötet hatte und Stans Schwester.

Und die letzten fehlenden Ausrüstungen waren auf dem Dach von Tokens Haus, und die Waffe des Priesters die man nach dem Kampf mit ihm im Shop in Banff kaufen kann (vorher hatte ich Ihn bekommen weil ich Ihn besiegt hatte...).

Daher hats vor 2 Stunden BLING gemacht! PLATIN BABY!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...