hambachs-finezt Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Boooaaaaah! Obwohl ich alles wie blöd abgegrast hab, zeigt mir die Karte 4 fehlende Rüstungssachen in der Schule an...und 3 Freunde fehlen mir auch noch... Naja dann führt ja so oder so nix an nem 2. Durchgang vorbei...auch noch so ne dämliche Trophy bei der ich auch wieder alle Sidequests machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Selbiges bei mir, 4sachen in der schule, Hast du denn sonst alles? Meine auch die kompletten Sachen aus den Shops, z.b. Bei cartman usw.? Ich könnte mir denken das gewisse Sachen doppelt sind, sprich das du sie auch kaufen kannst, natürlich nicht die 4oder 5 verpassbaren items. Ansonsten weiß auch ich nicht weiter, werde aber morgen testen. Das wäre dann die einzige Trophy weswegen ich ein neues Spiel starten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja vielleicht hilft dir das hier weiter bei deinem Problem. https://www.videogamesblogger.com/2014/03/07/south-park-the-stick-of-truth-weapons-and-costumes-locations-guide.htm Hat jemand nach dieser Liste gespielt und die Trophäen für alle Gegenstände und Waffen bekommen? Habe schon im Internet geschaut aber leider noch immer keinen Guide dafür gefunden und nachdem soviele schreiben das noch Gegenstände in der Schule und Co. angezeigt werden, frage ich mich ob diese Liste vollständig ist??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hat jemand nach dieser Liste gespielt und die Trophäen für alle Gegenstände und Waffen bekommen?Habe schon im Internet geschaut aber leider noch immer keinen Guide dafür gefunden und nachdem soviele schreiben das noch Gegenstände in der Schule und Co. angezeigt werden, frage ich mich ob diese Liste vollständig ist??? :emot-raise: Ich hab nach der Liste gespielt und hab die Erfolge bekommen. Bei mir waren in der Schule nachdem ich die Trophies bekam immer noch 4 Ausrüstungsgegenstände. Keine Ahnung welche das sind. Aber die Liste ist vollständig. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Konzentriert euch doch mal nicht so auf die Schule, die ist sowas von unwichtig, ich habe Platin und bei mir sind in der Schule auch noch 4 Sachen aber dort steht nur ein Verkaufsautomat. Auf der Liste sind alle Sachen drauf die man für die Trophäen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ist genau das was ich hören wollte. Dann werde ich die Trophy bekommen, perfekt. Weiß nun auch wer von der freundesliste fehlt, die olle marsh, stans Mama. Denke morgen hol ich Platin. War dann 1durchgang mit 22std. Ich hab mir so richtig zeit gelassen, aber habe jede Sekunde genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 probier es mal bei einer einzelnen ratte. ich hab auf 1 ratte ganz normal gefurzt und die trophäe kam. HI ... hat gestern in Kanada nun endlich "gefunzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das mit der Anzeige stimmt auch nicht immer, bei mir stand auch da das mir noch 4 Sachen in der Schule fehlen, hatte aber da alles. Nicht vergessen, es zählt auch nicht "nur" die Schule, auch die komplette Schulumgebung sthet quasi für diese Zahl "4". Ganz links ist zb nämlich noch ein Baumstumpf wo man als Wichtel rein kann, danach stand bei mir nur noch "3"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hab nach der Liste gespielt und hab die Erfolge bekommen. Bei mir waren in der Schule nachdem ich die Trophies bekam immer noch 4 Ausrüstungsgegenstände. Keine Ahnung welche das sind. Aber die Liste ist vollständig.Sent from my iPhone using Tapatalk Big thanks! Jetzt kann ich beruhigt meinen 3. Spieldurchgang zoggen und mir Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hab ein Problem mit der Sidequest vom Pfarrer. Jesus taucht das zweite Mal nicht hinter dem Altar auf, nachdem ich die Lichter zum Fensterdahinter ausgerichtet habe. Muss man da noch was anderes machen? Edit: Ups, man muss die Quest zwischendurch abgeben...... -.----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weiß jemand ob die US DLC Codes im deutschen PlayStation Store funktionieren ? Würde mich mal so interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi hat jemand gegnervorschläge nach der Story wo man die 5 beschwörungen unterbrechen Trophäe machen kann wäre super wenn jemand tipps hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hab das in Mr. Sklave gemacht wo die grünen Bakterien sind. Die lassen sich einfach durch den Furz unterbrechen. Ab und an kann man die auch mal die Beschwörung machen lassen das sie sich vermehren da kann man dann wieder einmal mehr sie beim nächsten beschwören unterbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hab das in Mr. Sklave gemacht wo die grünen Bakterien sind. Die lassen sich einfach durch den Furz unterbrechen. Ab und an kann man die auch mal die Beschwörung machen lassen das sie sich vermehren da kann man dann wieder einmal mehr sie beim nächsten beschwören unterbrechen. ok danke aber ich bin schon durch in der Story oder kann man nochmal in mister Slave rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weiß jemand ob die US DLC Codes im deutschen PlayStation Store funktionieren ?Würde mich mal so interessieren Bei mir hat es leider nicht funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mit diesen Leuten anfurzen (und Tiere). Kann ich da immer auf dieselbe Person furzen, zählt das auch? Glaub 100 mal für Menschen und 25 mal für tiere muss sein. Reicht da einfach hingehen und stick nach oben für anpupsen oder muss es eine Fähgikeit wie der Drachenschrei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mit diesen Leuten anfurzen (und Tiere). Kann ich da immer auf dieselbe Person furzen, zählt das auch? Glaub 100 mal für Menschen und 25 mal für tiere muss sein.Reicht da einfach hingehen und stick nach oben für anpupsen oder muss es eine Fähgikeit wie der Drachenschrei sein? Ja, du kannst das alles bei einem Menschen/Tier machen. Der ganz normale Furz reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mit diesen Leuten anfurzen (und Tiere). Kann ich da immer auf dieselbe Person furzen, zählt das auch? Glaub 100 mal für Menschen und 25 mal für tiere muss sein.Reicht da einfach hingehen und stick nach oben für anpupsen oder muss es eine Fähgikeit wie der Drachenschrei sein? Ja das reicht einfach ein kind besiegen und mit R3 100 mal anfurzen bei den Tieren mach es einfach bei einer Lebenden maus immwer wenn die rumrent anfurzen und das 25 mal dann hast du die 2 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bestimmt wurde das schon gefragt und beantwortet aber ich hab es nicht gefunden... Meine grand wizard box ist heute aus Kanada angekommen und ich wollte mal wissen wie ihr das mit dem dlc schafft. Ich Spiel auf meinem deutschen Account und hab es im US store runtergeladen, wo finde ich denn jetzt die 4 Charaktere? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wann bekomme ich eigentlich Stan und Kyle als freund, die sind aber nicht verpassbar gehe ich davon aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.