X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kurze Frage an die Leute, die es von Amazon haben.Habt ihr es zurück geschickt oder denkt ihr euch, wie ich, mir egal, ich behalte es? Habs ebenfalls behalten. Sollen sie mich doch zwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Zu denen die Platin haben. Hab ja auch diese englische Seite genommen für alle Freunde zu finden. Da steht einem: Bill - Missable - Save him during the Main Questline. Wer ist Bill und wann genau kommt der vor. Dasselbe auch für Fossey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Glaube das war in der schule wo chaos ist, da wird er von 2 elfen angegriffen und man muss einschreiten um ihm zu helfen. Falls niemand anderes es bestaetigt/korrigiert , bestaetige ich es heute abend Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Dg 87 du kannst auf NekoLuna hören so wie er es geschrieben hat stimmt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Glaube das war in der schule wo chaos ist, da wird er von 2 elfen angegriffen und man muss einschreiten um ihm zu helfen. Falls niemand anderes es bestaetigt/korrigiert , bestaetige ich es heute abendGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Jep. Ist bestätigt. Wo man das 2 mal in der Schule ist muss man Bill und Fosey von den Elfen befreien (kämpfen) und dann zur freundesliste hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ihr seid die besten Danke. Eine Frage noch, dann sollte ich vorab gestillt sein Wie habt ihr das mit dem Düster Aids gemacht, da ja zwischen Canada und dem finalen Bosskampf zeit vergeht. Und welche Viecher geben mir das. Ist das dann eine Krankheit die ich immer habe und kann dann gegen Kenny kämpfen egal welche Rüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ihr seid die besten Danke.Eine Frage noch, dann sollte ich vorab gestillt sein Wie habt ihr das mit dem Düster Aids gemacht, da ja zwischen Canada und dem finalen Bosskampf zeit vergeht. Und welche Viecher geben mir das. Ist das dann eine Krankheit die ich immer habe und kann dann gegen Kenny kämpfen egal welche Rüstung? Du musst einfach nach Kanada gehen und dich dort von einem Wolf, Spinne oder einer Schlange angreifen lassen. Von diesen bekommst du, wenn du nicht blockst dann Düster Aids. Wegen der Zeit brauchst du dir keine Sorgen machen, das Düster Aids bekommst du nicht mehr so schnell weg, kannst dich nur in Kanada heilen lassen aber selbst dann hast du noch normal Aids. Sobald du dann damit im Endkampf kämpfst macht es Bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also bei mir war das so das man den Düster AIDS von allen Tieren in Kanada bekommen kann. Und solange man das in Kanada nicht heilen lässt trägt man das eigentlich die ganze Zeit mit sich rum so war es bei mir beim spielen zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Natürlich ist der Preis gegenüber den 60€ hier sehr günstig. Trotzdem sind für mich 45€ nicht gerade wenig, da ich Schüler bin und kein fixes Einkommen hab. Blöd wenn man mit 18 noch zur Schule geht ^^ Ah alles klar, verstehe was du meinst, ist mir nie anders gegangen in meiner Lehrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das stimmt so. Haste einmal Aids am arsch, dann haste das instant, außer lässt dich in Kanada heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das is ja sowieso so lustig mit dem Düster AIDS in Kanada heilen, heilt man sich einmal davon hat man noch normales AIDS, erst wenn man sich ein zweites Mal heilt hat man kein AIDS mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann das sein dass clyde mich direkt wieder aus der FL entfernt. Dachte das dauert ein bisschen, aber der verschwindet ja direkt nach dem Überfall der Elfen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja er fliegt aus der Freundesliste weil Cartman ihn verbannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hab grad die 3 verpassbaren trophäen beim zweiten besuch in der schule gemacht und da stellt sich mir jetzt eine frage. am anfang muss man sich entscheiden ob man zu kyle oder cartman geht und dann den krieg in der schule zu starten. dann bekommt man ja einen als 1 freund je nachdem wen man vorher gewählt hat aber wie bekommt man dann später den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Boa ist das Spiel geil, schade das es relativ kurz ist, stelle mir das Online auch ganz gut vor! Mit 32 Spielern in South Park, Gruppe bilden ect... :'> Von mir aus direkt nächstes Jahr wieder eins! Den Grundriss haben sie doch dafür schon mit South Park! Einfach ne neue Story und neue Attacken, Fähigkeiten usw.. und ich kaufs mir direkt wieder, weil das tolle an dem Spiel der Humor von South Park ist! Man spielt quasi in einer eigenen Folge mit... Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 hab grad die 3 verpassbaren trophäen beim zweiten besuch in der schule gemacht und da stellt sich mir jetzt eine frage.am anfang muss man sich entscheiden ob man zu kyle oder cartman geht und dann den krieg in der schule zu starten. dann bekommt man ja einen als 1 freund je nachdem wen man vorher gewählt hat aber wie bekommt man dann später den anderen? Den anderen bekommt dann auch automatisch später wenn man sich zusammen verbündet gegen Clyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Huhu, kann mir vielleicht einer verraten, wo ich den doofen Monitor im Mr Mackeys U stor abgeben kann. In dem Stor ist nie jemand drin. Mission heißt verschwendetes Lager. Genauso vulkanier in der nähe finde das iPad nicht hat jemand die Missionen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeN_rE Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Den Monitor musste links ins Regal stellen und das Ipad ist vor der Kirche unter oder hinter einem Baum meine ich:) Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Den Monitor musste links ins Regal stellen und das Ipad ist vor der Kirche unter oder hinter einem Baum meine ich:)Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk rechts von der kirche steht ein einzelner baum bei dem man dahinter gehen kann und dort ist das ipad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Man muss doch für eine Trophy 5 Beschwörungen mittels Furze im Kampf unterbrechen. Bei mir steht aber jedes mal jetzt dass sie immun sind. Muss ich dann einen anderen Furz nehmen, ahb bisher immer nur den Drachensschrei verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.