Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Zu denen die Platin haben. Hab ja auch diese englische Seite genommen für alle Freunde zu finden.

Da steht einem: Bill - Missable - Save him during the Main Questline.

Wer ist Bill und wann genau kommt der vor. Dasselbe auch für Fossey?

Glaube das war in der schule wo chaos ist, da wird er von 2 elfen angegriffen und man muss einschreiten um ihm zu helfen. Falls niemand anderes es bestaetigt/korrigiert , bestaetige ich es heute abend

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Glaube das war in der schule wo chaos ist, da wird er von 2 elfen angegriffen und man muss einschreiten um ihm zu helfen. Falls niemand anderes es bestaetigt/korrigiert , bestaetige ich es heute abend

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Jep. Ist bestätigt. Wo man das 2 mal in der Schule ist muss man Bill und Fosey von den Elfen befreien (kämpfen) und dann zur freundesliste hinzufügen.

Ihr seid die besten Danke.

Eine Frage noch, dann sollte ich vorab gestillt sein :)

Wie habt ihr das mit dem Düster Aids gemacht, da ja zwischen Canada und dem finalen Bosskampf zeit vergeht. Und welche Viecher geben mir das. Ist das dann eine Krankheit die ich immer habe und kann dann gegen Kenny kämpfen egal welche Rüstung?

Ihr seid die besten Danke.

Eine Frage noch, dann sollte ich vorab gestillt sein :)

Wie habt ihr das mit dem Düster Aids gemacht, da ja zwischen Canada und dem finalen Bosskampf zeit vergeht. Und welche Viecher geben mir das. Ist das dann eine Krankheit die ich immer habe und kann dann gegen Kenny kämpfen egal welche Rüstung?

Du musst einfach nach Kanada gehen und dich dort von einem Wolf, Spinne oder einer Schlange angreifen lassen. Von diesen bekommst du, wenn du nicht blockst dann Düster Aids. Wegen der Zeit brauchst du dir keine Sorgen machen, das Düster Aids bekommst du nicht mehr so schnell weg, kannst dich nur in Kanada heilen lassen aber selbst dann hast du noch normal Aids. Sobald du dann damit im Endkampf kämpfst macht es Bling ^^

hab grad die 3 verpassbaren trophäen beim zweiten besuch in der schule gemacht und da stellt sich mir jetzt eine frage.

am anfang muss man sich entscheiden ob man zu kyle oder cartman geht und dann den krieg in der schule zu starten. dann bekommt man ja einen als 1 freund je nachdem wen man vorher gewählt hat aber wie bekommt man dann später den anderen?

Boa ist das Spiel geil, schade das es relativ kurz ist, stelle mir das Online auch ganz gut vor! Mit 32 Spielern in South Park, Gruppe bilden ect... :xd::'>

Von mir aus direkt nächstes Jahr wieder eins! Den Grundriss haben sie

doch dafür schon mit South Park! Einfach ne neue Story und neue Attacken, Fähigkeiten usw.. und ich kaufs mir direkt wieder, weil das tolle an dem Spiel der Humor von South Park ist! Man spielt quasi in einer eigenen Folge mit...

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:32

hab grad die 3 verpassbaren trophäen beim zweiten besuch in der schule gemacht und da stellt sich mir jetzt eine frage.

am anfang muss man sich entscheiden ob man zu kyle oder cartman geht und dann den krieg in der schule zu starten. dann bekommt man ja einen als 1 freund je nachdem wen man vorher gewählt hat aber wie bekommt man dann später den anderen?

Den anderen bekommt dann auch automatisch später wenn man sich zusammen verbündet gegen

Clyde

Huhu, kann mir vielleicht einer verraten, wo ich den doofen Monitor im Mr Mackeys U stor abgeben kann. In dem Stor ist nie jemand drin. Mission heißt verschwendetes Lager. Genauso vulkanier in der nähe finde das iPad nicht hat jemand die Missionen schon?

Den Monitor musste links ins Regal stellen und das Ipad ist vor der Kirche unter oder hinter einem Baum meine ich:)

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

rechts von der kirche steht ein einzelner baum bei dem man dahinter gehen kann und dort ist das ipad.

Man muss doch für eine Trophy 5 Beschwörungen mittels Furze im Kampf unterbrechen. Bei mir steht aber jedes mal jetzt dass sie immun sind. Muss ich dann einen anderen Furz nehmen, ahb bisher immer nur den Drachensschrei verwendet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...