matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sehr nette Antwort.Wenn das die US Fassung ist ist die aber auch zensiert. Wie kommst du drauf, dass die US Fassung ebenso zensiert wurde? Die Entwicker wollten eben eine verschwommene Darstellung der Szene, da du nicht hautnah am Geschehen dran bist. Warte nur ab, wenn du weiter spielst, du kommst deinen Eltern noch nahe genug. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sehr nette Antwort.Wenn das die US Fassung ist ist die aber auch zensiert. Ich denke eher, dass es etwas damit zu tun hat, dass YT das Video anderenfalls löschen würde - man sieht nämlich doch recht viel. Habe mir das Video zwar jetzt nicht angeschaut, da ich im Büro sitze, und weiß nicht, welcher Part genau das ist, aber da man bei der Szene mit den Eltern fast vom Hoden seines Vaters zerquetscht wird, fiel das eventuell unter die Jugendschutzregel bei YT. Ist der HG im Video komplett schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Vielen Dank für Deinen Tipp Nimmst Du einen bestimmten Furz dazu?? ne den ganz normalen wo man den rechten stick nach oben drücken muss. hab die 3 furz trophäen gemacht bevor ich die kurzmagie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich denke eher, dass es etwas damit zu tun hat, dass YT das Video anderenfalls löschen würde - man sieht nämlich doch recht viel.Habe mir das Video zwar jetzt nicht angeschaut, da ich im Büro sitze, und weiß nicht, welcher Part genau das ist, aber da man bei der Szene mit den Eltern fast vom Hoden seines Vaters zerquetscht wird, fiel das eventuell unter die Jugendschutzregel bei YT. Ist der HG im Video komplett schwarz? Es gibt aber noch viele Videos auf YT wo man die Scene sieht.Nicht komplett schwarz, nur die Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja gibt es: Genau diese Szene hast du in der US Version, vielleicht ist die Youtube aufnahme einfach nur zu Dunkel aufgenommen worden oder es ist so, wie schon Haptism geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Es gibt aber noch viele Videos auf YT wo man die Scene sieht. Dann hat der Videoersteller das ja vielleicht einfach vorsorglich gemacht, damit er keine Probleme bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Dann hat der Videoersteller das ja vielleicht einfach vorsorglich gemacht, damit er keine Probleme bekommt.Kann sein, ich fand es halt sehr komisch wieso die Scene nicht sichtbar ist.Zensuren find ich halt sehr störend auch wenn sie nur minimal sind, darum auch meine Frage. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:08 Genau diese Szene hast du in der US Version, vielleicht ist die Youtube aufnahme einfach nur zu Dunkel aufgenommen worden oder es ist so, wie schon Haptism geschrieben hat.Ok Danke, ich möchte mir das Spiel wenn es billiger ist kaufen, und da kann ich keine Zensuren gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hallo hab jetzt die quest auf nach norden wie komm ich an den ratten vorbei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hallo hab jetzt die quest auf nach norden wie komm ich an den ratten vorbei ? drachenschrei auf die ratten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn du den Rattehhaufen meinst der dir den Weg versperrt dann benutze den Drachenschrei und furze sie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 danke hat geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann sein, ich fand es halt sehr komisch wieso die Scene nicht sichtbar ist.Zensuren find ich halt sehr störend auch wenn sie nur minimal sind, darum auch meine Frage. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:08 Ok Danke, ich möchte mir das Spiel wenn es billiger ist kaufen, und da kann ich keine Zensuren gebrauchen. Kein Thema, wenn du nicht unbedingt die Disc Version benötigst, kann ich dir bedenkenlos die US Version aus dem US PSN Store empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kein Thema, wenn du nicht unbedingt die Disc Version benötigst, kann ich dir bedenkenlos die US Version aus dem US PSN Store empfehlen. Hab leider keine PSN Cards für denn US Store, wo hast du sie gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab leider keine PSN Cards für denn US Store, wo hast du sie gekauft ? Habe die Karten bei G2A.com für umgerechnet ca. € 47,- gekauft. Du brauchst eine 50$ und eine 10$ Karte. Die Bezahlung läuft über Kreditkarte, Paypal etc.. Nach der Bezahlung bekommst du dann gleich die Codes per Mail zugeschickt und kannst loslegen. Du brauchst natürlich auch einen US PSN Account, einfach googeln wenn du keine Ahnung hast wie du diesen erstellst. Keine Sorge auch wenn es die US Version ist, die Texte in Dialogen, Menü etc. sind alle auf Deutsch, bei einer Sprachumstellung der Konsole, kannst du aber natürlich auch alles auf Englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab ebenfalls durch Tipps aus diesem Thread die Seite g2a.com gefunden und mir somit South Park gekauft. 45€ ist ein guter Preis und man bekommt auch noch die uncut Version. Der etwas hohe Preis ist für mich in Ordnung, da es die Entwickler verdient haben für diese perfekte Umsetzung auch gewürdigt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab ebenfalls durch Tipps aus diesem Thread die Seite g2a.com gefunden und mir somit South Park gekauft. 45€ ist ein guter Preis und man bekommt auch noch die uncut Version. Der etwas hohe Preis ist für mich in Ordnung, da es die Entwickler verdient haben für diese perfekte Umsetzung auch gewürdigt zu werden. Findest du wirklich, das € 45,- ein hoher Preis ist? Wenn man bedekt, das es etliche Spiele gibt die mehr kosten und weniger Spass machen. Ist natürlich Ansichtssache schon klar aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein "gutes?!" Spiel gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kurze Frage an die Leute, die es von Amazon haben. Habt ihr es zurück geschickt oder denkt ihr euch, wie ich, mir egal, ich behalte es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Richtig, habs behalten und zock es fleißig. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich find die Schnitte bis jetzt recht witzig und kann mich nicht wirklich beschweren. Mit etwas bildlicher Phantasie ist da kein Verlust zu spüren. Eher das man durch das witzige zensieren noch etwas dazu gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Findest du wirklich, das € 45,- ein hoher Preis ist? Wenn man bedekt, das es etliche Spiele gibt die mehr kosten und weniger Spass machen. Ist natürlich Ansichtssache schon klar aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein "gutes?!" Spiel gespielt habe. Natürlich ist der Preis gegenüber den 60€ hier sehr günstig. Trotzdem sind für mich 45€ nicht gerade wenig, da ich Schüler bin und kein fixes Einkommen hab. Blöd wenn man mit 18 noch zur Schule geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.