Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Sehr nette Antwort.:dozey:

Wenn das die US Fassung ist ist die aber auch zensiert.

Wie kommst du drauf, dass die US Fassung ebenso zensiert wurde?

Die Entwicker wollten eben eine verschwommene Darstellung der Szene, da du nicht hautnah am Geschehen dran bist. Warte nur ab, wenn du weiter spielst, du kommst deinen Eltern noch nahe genug. :xd::'>

Sehr nette Antwort.:dozey:

Wenn das die US Fassung ist ist die aber auch zensiert.

Ich denke eher, dass es etwas damit zu tun hat, dass YT das Video anderenfalls löschen würde - man sieht nämlich doch recht viel.

Habe mir das Video zwar jetzt nicht angeschaut, da ich im Büro sitze, und weiß nicht, welcher Part genau das ist, aber da man bei der Szene mit den Eltern

fast vom Hoden seines Vaters zerquetscht wird,

fiel das eventuell unter die Jugendschutzregel bei YT.

Ist der HG im Video komplett schwarz?

Ich denke eher, dass es etwas damit zu tun hat, dass YT das Video anderenfalls löschen würde - man sieht nämlich doch recht viel.

Habe mir das Video zwar jetzt nicht angeschaut, da ich im Büro sitze, und weiß nicht, welcher Part genau das ist, aber da man bei der Szene mit den Eltern

fast vom Hoden seines Vaters zerquetscht wird,

fiel das eventuell unter die Jugendschutzregel bei YT.

Ist der HG im Video komplett schwarz?

Es gibt aber noch viele Videos auf YT wo man die Scene sieht.

Nicht komplett schwarz, nur die Eltern.

Dann hat der Videoersteller das ja vielleicht einfach vorsorglich gemacht, damit er keine Probleme bekommt.
Kann sein, ich fand es halt sehr komisch wieso die Scene nicht sichtbar ist.:skep:

Zensuren find ich halt sehr störend auch wenn sie nur minimal sind, darum auch meine Frage.

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:08

Genau diese Szene hast du in der US Version, vielleicht ist die Youtube aufnahme einfach nur zu Dunkel aufgenommen worden oder es ist so, wie schon Haptism geschrieben hat.
Ok Danke, ich möchte mir das Spiel wenn es billiger ist kaufen, und da kann ich keine Zensuren gebrauchen. :)

Kann sein, ich fand es halt sehr komisch wieso die Scene nicht sichtbar ist.:skep:

Zensuren find ich halt sehr störend auch wenn sie nur minimal sind, darum auch meine Frage.

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:08

Ok Danke, ich möchte mir das Spiel wenn es billiger ist kaufen, und da kann ich keine Zensuren gebrauchen. :)

Kein Thema, wenn du nicht unbedingt die Disc Version benötigst, kann ich dir bedenkenlos die US Version aus dem US PSN Store empfehlen. ;)

Hab leider keine PSN Cards für denn US Store, wo hast du sie gekauft ?

Habe die Karten bei G2A.com für umgerechnet ca. € 47,- gekauft. Du brauchst eine 50$ und eine 10$ Karte. Die Bezahlung läuft über Kreditkarte, Paypal etc.. Nach der Bezahlung bekommst du dann gleich die Codes per Mail zugeschickt und kannst loslegen.

Du brauchst natürlich auch einen US PSN Account, einfach googeln wenn du keine Ahnung hast wie du diesen erstellst. Keine Sorge auch wenn es die US Version ist, die Texte in Dialogen, Menü etc. sind alle auf Deutsch, bei einer Sprachumstellung der Konsole, kannst du aber natürlich auch alles auf Englisch spielen. ;)

Hab ebenfalls durch Tipps aus diesem Thread die Seite g2a.com gefunden und mir somit South Park gekauft. 45€ ist ein guter Preis und man bekommt auch noch die uncut Version. Der etwas hohe Preis ist für mich in Ordnung, da es die Entwickler verdient haben für diese perfekte Umsetzung auch gewürdigt zu werden.

Hab ebenfalls durch Tipps aus diesem Thread die Seite g2a.com gefunden und mir somit South Park gekauft. 45€ ist ein guter Preis und man bekommt auch noch die uncut Version. Der etwas hohe Preis ist für mich in Ordnung, da es die Entwickler verdient haben für diese perfekte Umsetzung auch gewürdigt zu werden.

Findest du wirklich, das € 45,- ein hoher Preis ist? Wenn man bedekt, das es etliche Spiele gibt die mehr kosten und weniger Spass machen.

Ist natürlich Ansichtssache schon klar aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein "gutes?!" Spiel gespielt habe. :D

Findest du wirklich, das € 45,- ein hoher Preis ist? Wenn man bedekt, das es etliche Spiele gibt die mehr kosten und weniger Spass machen.

Ist natürlich Ansichtssache schon klar aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein "gutes?!" Spiel gespielt habe. :D

Natürlich ist der Preis gegenüber den 60€ hier sehr günstig. Trotzdem sind für mich 45€ nicht gerade wenig, da ich Schüler bin und kein fixes Einkommen hab. Blöd wenn man mit 18 noch zur Schule geht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...