Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Hey Leute,

wir haben uns das Spiel auch letzte Woche geholt. Allerdings bei uns im Marktkauf ^.^

Eigentlich dachte ich, dass diese Pressung dann doch ohne Hakenkreuzzensur sein müsste. Ist aber nicht so und das verwirrt mich jetzt doch sehr, weil dadurch doch das ganze Hickhack mit dem Rückruf hinfällig wäre. Hakenkreuze und Hitlergruß wurden alle mit nem fetten Balken zensiert. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Es waren anscheident nur ein "paar" Spiele die falsch bedruckt/geliefert/etc wurden und Ubisoft wollte auf nummer sicher gehn und alles zurückgerufen. Zu denn zensierungen kann ich leider nichts sagen da ich die US Version besitze. Ist eigendlich das Audio auch Zensiert? Weil wenn ja Hakenkreuze und so zensiert sind, dann müsste ja auch gewisse Dialoge geschnitten sein :emot-raise:

hab heute den teil mit dem ufo gespielt und dort sind ja die zensierten szenen wo dann noch diese texte auftauchen mit sry europe ihr habt pech usw. diese texte wo die sich dann auch noch über die spieler in europa lustig machen sind echt nervig und gar nicht lustig.

kennt einer ein video von der us version wo mach sich diesen teil des spiels nochmal unzensiert angucken kann?

Es waren anscheident nur ein "paar" Spiele die falsch bedruckt/geliefert/etc wurden und Ubisoft wollte auf nummer sicher gehn und alles zurückgerufen. Zu denn zensierungen kann ich leider nichts sagen da ich die US Version besitze. Ist eigendlich das Audio auch Zensiert? Weil wenn ja Hakenkreuze und so zensiert sind, dann müsste ja auch gewisse Dialoge geschnitten sein :emot-raise:

Ja die Dialoge der Nazi Zombies sind neu Synchronisiert worden

Sent from my iPhone using Tapatalk

hab heute den teil mit dem ufo gespielt und dort sind ja die zensierten szenen wo dann noch diese texte auftauchen mit sry europe ihr habt pech usw. diese texte wo die sich dann auch noch über die spieler in europa lustig machen sind echt nervig und gar nicht lustig.

kennt einer ein video von der us version wo mach sich diesen teil des spiels nochmal unzensiert angucken kann?

ist es echt so schlimm? bin grad am überlegen ob US oder UK version und dachte eig die texte werden hoffentlich ganz gut

haha ja dieser beitrag ist dann doch besser ^^

ist es echt so schlimm? bin grad am überlegen ob US oder UK version und dachte eig die texte werden hoffentlich ganz gut

die uk version ist ja auch zensiert und der text ist wohl auch der selbe. da hat man die europa version und wird dann auch noch so von ubisoft verarscht:facepalm:

und das obwohl das spiel ab 18 ist. :banghead: als ich das erste mal von den zensuren gehört hab, dachte ich es würde ab 16 werden und daher so zensiert aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch die us version holen können. die texte kann man eh nicht alle mit lesen weil die zu schnell weg sind und auch noch in gelber farbe sind.

also ich muss sagen bin etwas enttäuscht von dem spiel. :frown:

die uk version ist ja auch zensiert und der text ist wohl auch der selbe. da hat man die europa version und wird dann auch noch so von ubisoft verarscht:facepalm:

und das obwohl das spiel ab 18 ist. :banghead: als ich das erste mal von den zensuren gehört hab, dachte ich es würde ab 16 werden und daher so zensiert aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch die us version holen können. die texte kann man eh nicht alle mit lesen weil die zu schnell weg sind und auch noch in gelber farbe sind.

also ich muss sagen bin etwas enttäuscht von dem spiel. :frown:

das ist ja blöd :/

Ich find die zensur auch richtig scheise. Ich mein inD eutschland ist das ja mittlerweile normal aber in Österreich gibt es eig praktisch keine Zensierten Spiele. nur Hakenkreuze werden entfernt und durch den Deutschen Reichsadler ersetzt oder wie das Ding heißt. Also im prinzip bleibt es das gleiche.

Bei South park find ichs halt bescherut das es die Szenen im TV ganz normal spielt und dann im Spiel sinds zensiert -.-

hi leute ich brauche unbedingt mal hilfe zu den sammelstücken in der schule ich spiel es gerade zu dritten mal durch und mir fehlen immer 4 ausrüstungs gegenstände obwohl ich alles absuch usw. kann mir jemand ein tip geben um welche es sich handelt und wie ich sie bekomme .... gerne auch übers psn DANKE SCHONMAL IM VORAUS

das ist ja blöd :/

Ich find die zensur auch richtig scheise. Ich mein inD eutschland ist das ja mittlerweile normal aber in Österreich gibt es eig praktisch keine Zensierten Spiele. nur Hakenkreuze werden entfernt und durch den Deutschen Reichsadler ersetzt oder wie das Ding heißt. Also im prinzip bleibt es das gleiche.

Bei South park find ichs halt bescherut das es die Szenen im TV ganz normal spielt und dann im Spiel sinds zensiert -.-

Es gibt eben leider die Regelung der künstlerischen Freiheit NUR bei Filmen und Serien, jedoch nicht bei Videospielen... :frown:

hi leute ich brauche unbedingt mal hilfe zu den sammelstücken in der schule ich spiel es gerade zu dritten mal durch und mir fehlen immer 4 ausrüstungs gegenstände obwohl ich alles absuch usw. kann mir jemand ein tip geben um welche es sich handelt und wie ich sie bekomme .... gerne auch übers psn DANKE SCHONMAL IM VORAUS

Das Problem hab ich ebenfalls, bei mir sind es 5 Sachen, hab mir ein Video angezeigt, jedoch hebt der nur 3 oder 4 Sachen insgesamt auf, dieses sind laut einer Liste die verpassbaren Gegenstände, jedoch diese habe ich alle, frage mich nun wie und wo da noch mehr kommen in der schule? Hab das game noch nicht durch, bin noch in Kanada.

Kann es vielleicht sein, das die nicht verpassbaren Gegenstände woanders käuflich sind?

Hallo zusammen ...

bei mir bugt die "Tierquälerei"-Trophäe ...

Ich habe gestern mind 40 x auf Kühe "gefurt" ... alle möglichen Katzen, Ratten usw ...

Der Erfolg will einfach nicht aufploppen ...

Muss ich das evtl mit einem bestimmt Furz machen??

Vielen Dank im voraus ...

probier es mal bei einer einzelnen ratte. ich hab auf 1 ratte ganz normal gefurzt und die trophäe kam.

South Park: Der Stab der Wahrheit (engl. The Stick of Truth) hat wahrlich eine holprige Strecke hinter sich gebracht. Erst wurde der Titel aufgrund der THQ-Pleite um Monate verschoben, dann musste der Verkaufsstart in Deutschland und Österreich einen Tag vor dem Release am 06. März verschoben werden, da ein verfassungsfeindliches Symbol den Weg in die deutschsprachigen Versionen fand. Zudem wurden sämtliche europäischen Konsolen-Versionen um einige Szenen erleichtert, die allerdings in der PC-Version vorhanden sind.

Die erzürnte Community darf aber nun aufatmen. Wie Ubisoft bekannt gab, wird das Rollenspiel aus dem Hause Obsidian Entertainment am 27. März 2014 für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Ubisoft entschuldigt sich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

https://www.zockerheim.de/2014/03/south-park-der-stab-der-wahrheit-ubisoft-nennt-neuen-release-termin-fuer-deutschland-und-oesterreich/

Stehle ich meine Frage nochmal:

Warum ist in diesem Video die Sex Scene schwarz:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-cEanPue7Wc&feature=player_embedded]South Park: Der Stab der Wahrheit - Pervers / Perverted - Trophy / Trophäe / Achievement - YouTube[/url]

probier es mal bei einer einzelnen ratte. ich hab auf 1 ratte ganz normal gefurzt und die trophäe kam.

Vielen Dank für Deinen Tipp :smile:

Nimmst Du einen bestimmten Furz dazu??

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:55

Gibt es überhaubt ein Video wo diese Scene nicht schwarz gemacht wurde?

Bei der PEGI Version die ich habe, ist diese Szene nicht schwarz ...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...