matsg0escrazy Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wenn die Trophy für die Hälfte aller Freunde bei dem 59. Freund ploppt, dann hättest ihn, ansonsten ist es net so toll.Mir fehlen z.b. In der schule 5 Sachen, alles was dort verpasste ist laut liste von Trophies.org Habe ich aber. Bin momentan dabei die Girls zu rekrutieren, komm ich später nochmal bei irgendeiner Mission dorthin, oder gibt es dort wichtellöcher? Hmm, nachdem es jetzt mein 3. Run ist, kann ich es nichtmehr feststellen, da ich die Trophy beim Ersten mal schon bekommen habe Kann dir nur die Englische Liste - glaube Seite 32 hier, bei Problemen mit der Übersetzung einfach Konsole auf Englisch umstellen - ans Herz legen. Habe mir daraus alle verpassbaren Gegenstände aufgeschrieben und achte ganz besonders drauf, jedoch weiß ich nicht ob diese zu 100% stimmt, kann das einer bestätigen der damit gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Doofe Frage: Es gibt ratten die mir immer den Weg versperren und an so Müll rumgammeln. Wie bekomme ich die weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Doofe Frage: Es gibt ratten die mir immer den Weg versperren und an so Müll rumgammeln. Wie bekomme ich die weg? Die bekommst du mit dem Drachenschrei weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombery1 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Danke für die tollen Eindrücke von Euch. Habe mir das Spiel bis zu dem Nazi-Zombie als Let's Play von Pewdy angesehen und es mir auch gleich aus Kanada besorgt tee hee (: Gegen Zensur undso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 so und jetz hab ich das nächste Problem, ich komme aus diesem beknackten Wald nach Canada nicht mehr raus und zurück nach south park, immer nur zu der doofen Farm. Wie ist da der Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin schwach geworden und habs jetzt auch ^^ Natürlich die US Version und bezahlt hab ich 45€. Ein guter Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 so und jetz hab ich das nächste Problem, ich komme aus diesem beknackten Wald nach Canada nicht mehr raus und zurück nach south park, immer nur zu der doofen Farm. Wie ist da der Trick? Bei der farm Büste doch in southpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Unten bei der Farm den Ausgang nehmen und hinter dem truck Kannste herlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Läuft man im Wald immer nach oben kommt man nach Kanada. Läuft man hingegen immer nach unten kommt man nach South Park. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ist du uk/us version von dem spiel eigentlich auf deutsch? Also klar das es keine deutsche synchro gibt aber die gegenstamdsbeschreibungen und so zeug mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Na toll, dann muss ich wirklich nochmal anfangen so wie es aussieht .. Hatte nicht Select gedrückt .. aber ich konnte seine Nachricht doch lesen, dann muss ich ihm doch als Freund gehabt haben oder? Ist bissl verwirrend :emot-raise: Kann sein das es auch so geht das man ihn einfach nur ansprechen muss, im Video drückt der nämlich auch kein Select, also von daher schätze ich wirds schon gehen. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:25 Ist du uk/us version von dem spiel eigentlich auf deutsch?Also klar das es keine deutsche synchro gibt aber die gegenstamdsbeschreibungen und so zeug mein ich Ja sind sie, auch das Menü. Haben schon mehrere bestätigt. Dir sollte aber eines klar sein, NUR die US Version ist ungeschnitten, die UK ist auch geschnitten, also ganz Europa ist geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ist die Uk version identisch mit der Deutschen oder sind dort nur die Sonden/Abtreibungssachen Zensiert? Wo soll eigentlich in der Deutschen das übersehene Hakenkreuz sein mir ist beim Durchspielen keines aufgefallen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie habt ihr denn alle Ausrütungsgegenstände gefunden. Ist das nicht so schwer? Würde jetzt gern den zweiten Run machen um die restlichen Trophys machen zu können, aber dafür brauche ich auch alle Ausrüstungsgegenstände. Habt ihr dafür ein Video, Leitfaden was man alles braucht und was verpassbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hier benutz das ist zwar englisch aber leicht verständlich. https://www.videogamesblogger.com/2014/03/07/south-park-the-stick-of-truth-weapons-and-costumes-locations-guide.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kann sein das es auch so geht das man ihn einfach nur ansprechen muss,im Video drückt der nämlich auch kein Select, also von daher schätze ich wirds schon gehen. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:25 Ja sind sie, auch das Menü. Haben schon mehrere bestätigt. Dir sollte aber eines klar sein, NUR die US Version ist ungeschnitten, die UK ist auch geschnitten, also ganz Europa ist geschnitten. ok danke ja das mit den Cuts weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAYTONA Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey Leute, wir haben uns das Spiel auch letzte Woche geholt. Allerdings bei uns im Marktkauf ^.^ Eigentlich dachte ich, dass diese Pressung dann doch ohne Hakenkreuzzensur sein müsste. Ist aber nicht so und das verwirrt mich jetzt doch sehr, weil dadurch doch das ganze Hickhack mit dem Rückruf hinfällig wäre. Hakenkreuze und Hitlergruß wurden alle mit nem fetten Balken zensiert. Ist das noch jemandem aufgefallen? So, und dann hab ich noch ein kleines Problem. Ich bin grad in Mr. Sklaves Arsch und komm an der Stelle mit der Sicherung nicht weiter. Butters macht sich da schon bereit, dass ich ihn dort hinschicken soll, aber wenn ich es mache, sagt er immer ich bräuchte Wasser. Wahrscheinlich steh ich grad einfach nur auf'm Schlauch, aber kann mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Finde aber schon dass an vielen Stellen etwas ungenau unser Leitfaden ist. Wo ist Downtown und der Gully Eingang für die Krebsmenschen? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Finde aber schon dass an vielen Stellen etwas ungenau unser Leitfaden ist. Wo ist Downtown und der Gully Eingang für die Krebsmenschen? An meinen Vorredner. Switche einfach das Team durch, wenn du schon am Ende des Arsches bist, dann macht Jimmy den Kasten auf wo du entschärfen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 @ DAYTONA Du musst deinen Begleiter auf Stan wechseln dann ihn befehligen das er sich um die Sicherung kümmern soll, dabei ruft er seinen Hund der auf die Sicherungen pinkelt. Ich hoffe das hilft dir weiter. @Dg87 Der Guly zu dem Krebsmenschen ist beim Kino. Der ist aber erst offen wenn du mal von dem Gully bei der Post aus die ganze Kanalisation abläufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Finde aber schon dass an vielen Stellen etwas ungenau unser Leitfaden ist. Wo ist Downtown und der Gully Eingang für die Krebsmenschen? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 An meinen Vorredner. Switche einfach das Team durch, wenn du schon am Ende des Arsches bist, dann macht Jimmy den Kasten auf wo du entschärfen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAYTONA Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja, vielen Dank. Das war sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.