Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Hi muss man für alle freunde auch die Schinpokomon firma in der liste haben oder geht das auch ohne?

und kannmir jemand sagen was für spetzial atacken der Dieb und Magier hat wäre super danke im voraus :)

Ja die brauchst du. Schau mal 3 oder 4 Seiten vorher da ist ein link von mir

mit allen freunden.

Hi Leute.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Probleme bei 2 Trophys.

Arschig: Muss ich die 5 Brecher in einem Kampf machen und was für ein Furz muss ich da nehmen? Habe jetzt bestimmt schon mehr als 5 gemacht, kam aber kein Bling

Furzen ist Macht: Muss ich die 4 Personen in einer bestimmten Reihenfolge anfurzen?

Danke schonmal. Sind die letzten beiden die mir fehlen. ^^

So ich habs nun auch durch... das Spiel ist einfach nur genial! Es ist zwar ziemlich "Böse, Krank und hat einen ziemlich derben schwarzen Humor" aber troz allem ist es sau komisch, selten so bei einem Spiel gelacht :D

Wäre es nach mir gegangen, hätte ich noch mehr zensiert xD Manche Sachen waren schon übel, ist die Serie auch so? :D

Für die Platin hats leider nicht gereicht da ich paar Chinpoko übersehn habe, aber so kann ich es nochmal durchspielen :D

Hi Leute.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Probleme bei 2 Trophys.

Arschig: Muss ich die 5 Brecher in einem Kampf machen und was für ein Furz muss ich da nehmen? Habe jetzt bestimmt schon mehr als 5 gemacht, kam aber kein Bling

Furzen ist Macht: Muss ich die 4 Personen in einer bestimmten Reihenfolge anfurzen?

Danke schonmal. Sind die letzten beiden die mir fehlen. ^^

Zur ersten Trophy: Du verstehst die Trophy nicht :D Du musst 5x den

Gegner mit einem Furz (Magie) unterbrechen, während er sich auflädt

(blinkt dann so rot), das geht aber nur bei Bosskämpfen wie zb.

der Gangaufsicht in der Schule. Aber auch die Wichtel machen es

oft (Während der Mission in deinen Wänden).

Zur zweiten Trophy: Du musst glaube ich den Wurffurz nehmen,

mit den normalen (Stick nach oben) gehts nicht.

Achja für alle hier: Ein Youtube Kanal Namens PS4trophys (irgendwie so) ,

hat zu South Park schon Videos für Trophys hochgeladen.

Warte immernoch auf eins mit den ganzen Ausrüstungsgegenstände.

Weiss zwar glaube ich wo alle sind aber in den nächsten Tagen

schätze ich kommt da ein Video von denen.

Also Arschig hat fubktioniert. Vielen Dank.

Aber Furzen ist Macht will nicht kommen. Hab jetzt alle 4 mehrmals abgelaufen und dauern angefurzt. Sind doch der Vater vom Neuen, die Direktorin, die Bürgermeisterin und der Minister in der Höhle oder ?

Hat jemand noch das Problem?

Vielen Vielen Dank, damit hast du mir unglaublich geholfen!! :biggrin5:

Sehr ärgerlich wenn man draufkommt, das man nur einen blöden Gegenstand vergessen hat .. Naja habe jetzt neu angefangen, dieses mal wird es mit der Friends, Chinpokemon und Gegenstands Trophy hoffentlich klappen. :xd::'>

-----

"Eventuell sollte man das später auch in den Leitfaden aufnehmen, für solch hohle Zocker wie mich, denn der Clou bei der ganzen Geschichte ist Clyde. Nicht, dass er nur vorher angesprochen werden, sondern auch via Select-Taste und Bestätigung via X zur Freundesliste hinzugefügt werden muss. Die bloße Anfrage bedeutet nicht direkt, dass er auch entsprechend in die Liste aufgenommen wird. -.-"

Öch Nöö .. ehrlich jetzt? :frown2:

Ich habe Clyde zwar angesprochen bevor ich mit Cartman gesprochen habe aber sicher nicht die "Select" Taste gedrückt :facepalm: .. heißt das jetzt ich muss nochmal anfangen? ..

Clyde schreibt nach seiner verbannung einem doch eine Nachricht mit "bla bla bal dafür wirst du bezahlen", sollte ich diese lesen können, heißt das dann für mich, dass ich mir keine Sorgen machen muss und nicht nochmal neu starten muss, da ich ihm in meiner Liste hatte?

Vielen Vielen Dank, damit hast du mir unglaublich geholfen!! :biggrin5:

Sehr ärgerlich wenn man draufkommt, das man nur einen blöden Gegenstand vergessen hat .. Naja habe jetzt neu angefangen, dieses mal wird es mit der Friends, Chinpokemon und Gegenstands Trophy hoffentlich klappen. :xd::'>

-----

"Eventuell sollte man das später auch in den Leitfaden aufnehmen, für solch hohle Zocker wie mich, denn der Clou bei der ganzen Geschichte ist Clyde. Nicht, dass er nur vorher angesprochen werden, sondern auch via Select-Taste und Bestätigung via X zur Freundesliste hinzugefügt werden muss. Die bloße Anfrage bedeutet nicht direkt, dass er auch entsprechend in die Liste aufgenommen wird. -.-"

Öch Nöö .. ehrlich jetzt? :frown2:

Ich habe Clyde zwar angesprochen bevor ich mit Cartman gesprochen habe aber sicher nicht die "Select" Taste gedrückt :facepalm: .. heißt das jetzt ich muss nochmal anfangen? ..

Clyde schreibt nach seiner verbannung einem doch eine Nachricht mit "bla bla bal dafür wirst du bezahlen", sollte ich diese lesen können, heißt das dann für mich, dass ich mir keine Sorgen machen muss und nicht nochmal neu starten muss, da ich ihm in meiner Liste hatte?

Genau das will ich auch gern wissen.

Wenn man diese Nachricht hat, war er dann anfangs als freund in meiner Liste?

Es ist aber echt ärgerlich wenn am Ende 1 Gegenstand fehlt.

Bei mir war es die Unterhosen Mütze die einer der 3 Wichtel

fallen lässt auf der Kleiderkomode während man geschrumpft ist.

Ich dachte eigentlich das ich sie hätte... .

Mach im moment einen 2ten Run wegen den Freunden und Sammelsachen.

Muss diese Chinpokomons auch nochmal sammeln wegen der Firma als Freund :dozey:

Ich kann nur jeden sagen, passt einfach nur auf und lootet alles!

Dazu Jimmy Haus, Mr.Sklaves Körper, Clydes Festung, zwischen den Wänden

als Wichtel und in der Schule schön alles absuchen! Da kann man ja nicht mehr hin am Ende. Achja und in der Firma der Regierung, UND die Abtreibungsklinik auch noch :xd::'>

Achja und wegen Clyde! Ich habe ihn vor Cartman angesprochen und dann stand da ja "Freundschaftsanfrage"

Dann müsst ihr noch vor Cartman Select drücken weil da steht dann ja immer zb "2 neue Freunde" und werden dann hinzugefügt

und der Counter geht dann nach oben.

Es ist aber echt ärgerlich wenn am Ende 1 Gegenstand fehlt.

Bei mir war es die Unterhosen Mütze die einer der 3 Wichtel

fallen lässt auf der Kleiderkomode während man geschrumpft ist.

Ich dachte eigentlich das ich sie hätte... .

Mach im moment einen 2ten Run wegen den Freunden und Sammelsachen.

Muss diese Chinpokomons auch nochmal sammeln wegen der Firma als Freund :dozey:

Ich kann nur jeden sagen, passt einfach nur auf und lootet alles!

Dazu Jimmy Haus, Mr.Sklaves Körper, Clydes Festung, zwischen den Wänden

als Wichtel und in der Schule schön alles absuchen! Da kann man ja nicht mehr hin am Ende. Achja und in der Firma der Regierung, UND die Abtreibungsklinik auch noch :xd::'>

Achja und wegen Clyde! Ich habe ihn vor Cartman angesprochen und dann stand da ja "Freundschaftsanfrage"

Dann müsst ihr noch vor Cartman Select drücken weil da steht dann ja immer zb "2 neue Freunde" und werden dann hinzugefügt

und der Counter geht dann nach oben.

Ja nur diese SWAT Handschuhe :xd::'>

Naja egal, bei so einen coolen Spiel, stört mich ein erneutes Durchspielen nicht sonderlich.

Na toll, dann muss ich wirklich nochmal anfangen so wie es aussieht .. Hatte nicht Select gedrückt .. aber ich konnte seine Nachricht doch lesen, dann muss ich ihm doch als Freund gehabt haben oder? Ist bissl verwirrend :emot-raise:

---

Eigentlich hätte ich gerne eine Disc Version gehabt aber nachdem ich gelesen habe, das alle EU Versionen Cut sind und nur die US Version Uncut ist und diese bei Amazon knapp € 69,99 gekostet hat, habe ich mich für die US Version aus dem Store entschieden. Musst dir nur einen US Account anlegen (einfach googeln), bei G2A.com eine 10$ und 50$(ca. € 47,-) Karte kaufen (Kreditkarte etc.), Spiel downloaden und das Spiel so zoggen wie es die Entwickler vorgesehen haben. ;)

Wenn die Trophy für die Hälfte aller Freunde bei dem 59. Freund ploppt, dann hättest ihn, ansonsten ist es net so toll.

Mir fehlen z.b. In der schule 5 Sachen, alles was dort verpasste ist laut liste von Trophies.org

Habe ich aber.

Bin momentan dabei die Girls zu rekrutieren, komm ich später nochmal bei irgendeiner Mission dorthin, oder gibt es dort wichtellöcher?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...