Easy-08 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Boar ey, kann mir jemand die 3. Phase der Abtreibungszene erklähren? Ich weiß nicht weas ich falsch mache bei dem saugen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iberion Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Boar ey, kann mir jemand die 3. Phase der Abtreibungszene erklähren? Ich weiß nicht weas ich falsch mache bei dem saugen ... Du musst nach links drücken, sobald sich der Kolben festsaugt steht dort, dass du nach rechts machen sollst und dann beginnt das Spiel wieder von vorn, indem du nach rechts drücken musst und sobald sich der Kolben festsaugt drückst du nach links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für alle die, die Probleme bei der Freundesliste haben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=h0BGZQGTrW4]South Park The Stick of Truth - ALL Friends (120) Collectibles Locations - Every Friend - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 So...grade Platin geholt. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für South Park Fans. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für alle die, die Probleme bei der Freundesliste haben. Weist du oder jmd andres ob man Bill und Foss in der Schule auch später iwo bekommen kann? Die 2 habe ich verpassst... Glaube ich. Insofern das ein freiwilliger Kampf in der Schule war schauts schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weist du oder jmd andres ob man Bill und Foss in der Schule auch später iwo bekommen kann? Die 2 habe ich verpassst... Glaube ich. Insofern das ein freiwilliger Kampf in der Schule war schauts schlecht aus... Sind leider definitiv verpassbar. Du kannst zwar zu einem späteren Zeitpunkt zurück in die Schule aber da sind beide weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Eine Frage zu "Alle Ausrüstungs... sammeln" Man kann ja am Ende auf der Karte sehen wo noch ein paar Sachen fehlen, nun zu meiner Frage, bei der Schule steht da, das da noch 4 Gegenstände verfügbar sind, nun zu meiner Frage, gibt es da einen Shop wo die 4 Gegenstände (Waffen ect..) drin sind oder liegen die allgemein in der Schule rum? Man kann ja durch die Küche rein. Bin mir aber ziemlich sicher das ich alles habe, also wie gesagt, gibts da einen Shop? Bei Cartmans Haus zb stand die Zahl 16, was bedeudet, mir fehlen da noch 16 Ausrüstungsteile, hab dann den Shop im Garten leer gekauft (also nur Waffen und Ausrüstung), und da stand dann keine Zahl mehr da auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi Leute, ich habe gestern das Spiel durch gespielt. Nun will ich mich um die Trophäen kümmern, kann mir jemand sagen, wo ich das NewGame+ finde? Oder muss ich ein ganz neues Spiel anfangen? PS ich habe nach der Stoy Jimbo und Ned als Freunde bekommen. Somit habe alle 100, trotzdem kam nicht die Trophäe, dass alle in SP mit mir befreundet wären.. Hab ich was falsch gemacht? Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja haste, es gibt 121 Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi Leute,ich habe gestern das Spiel durch gespielt. Nun will ich mich um die Trophäen kümmern, kann mir jemand sagen, wo ich das NewGame+ finde? Oder muss ich ein ganz neues Spiel anfangen? PS ich habe nach der Stoy Jimbo und Ned als Freunde bekommen. Somit habe alle 100, trotzdem kam nicht die Trophäe, dass alle in SP mit mir befreundet wären.. Hab ich was falsch gemacht? Viele Grüße! New Game + gibt es nicht. Es gibt insgesamt 121 Freunde. Am Ende des Spiels musst du 120 Freunde haben. Clyde bekommst du am Anfang des Spiels als Freund. Nachdem die Elfen den Stab der Wahrheit haben, entfernt dich Clyde von der Freundesliste ( deswegen 120 Freunde am Ende). Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi Leute,ich habe gestern das Spiel durch gespielt. Nun will ich mich um die Trophäen kümmern, kann mir jemand sagen, wo ich das NewGame+ finde? Oder muss ich ein ganz neues Spiel anfangen? PS ich habe nach der Stoy Jimbo und Ned als Freunde bekommen. Somit habe alle 100, trotzdem kam nicht die Trophäe, dass alle in SP mit mir befreundet wären.. Hab ich was falsch gemacht? Viele Grüße! Es sind 120 Freunde . Und einige sind verpassbar. Und zu New Game+ kann ich nichts sagen. Bin erst bei der hälfte (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 achso? 120... verdammt! Vielen Dank! Na ok! Vielleicht weiss noch jemand was zum NewGame+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 achso? 120... verdammt! Vielen Dank!Na ok! Vielleicht weiss noch jemand was zum NewGame+. Wie geschrieben, es gibt kein NewGame+ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wie geschrieben, es kein NewGame+Sent from my iPhone using Tapatalk Es gibt keins?? wieso steht dann im Leitfaden Durchgänge 1+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es gibt keins??wieso steht dann im Leitfaden Durchgänge 1+? Weil zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht klar ist/war wie viele Durchgänge man braucht um Platin zu bekommen. Deswegen die 1+ . Das + hat nichts mit NewGame+ zu tun. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weil zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht klar ist/war wie viele Durchgänge man braucht um Platin zu bekommen. Deswegen die 1+ . Das + hat nichts mit NewGame+ zu tun. Sent from my iPhone using Tapatalk Achso! Vielen Dank! Dann sollte man ja gleich mit dem Juden Spielen und dann braucht man auch nur ein Durchgang. Vielleicht ändert das mal jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gibts eigentlich irgendwo eine Liste wo alle Kostüme aufgelistet sind und wie und wo man die findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für alle die, die Probleme bei der Freundesliste haben. Vielen Dank für das Video! Gibt es auch irgendwo eine Liste oder ein Video bezüglich den Gegenständen? Überhaupt speziell in den verpassbaren Gebieten, spiele jetzt zum 3 mal durch und leider fehlt mir immer irgendwas .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja vielleicht hilft dir das hier weiter bei deinem Problem. https://www.videogamesblogger.com/2014/03/07/south-park-the-stick-of-truth-weapons-and-costumes-locations-guide.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich brauch Hilfe, habe 103/104 Ausrüstungsteile (Waffen+Rüstungen), Mir fehlt noch der eine Hut, in der vorletzten Reihe, vor den Waffen, ich glaub der 2 von rechts aus, der ist noch schwarz, das ist auch kein komplettes Kostüm wo zb 1/3 dasteht, sondern lediglich ein Gegenstand. Weis irgendeiner was ich meine? Schule, Jimmys Haus ect.. alles geschafft. Wo liegt der verdammte Hut (sieht zumindest aus wie ein Hut...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.