Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Bevor man nach Kanada geht. Hund umnieten, ab in Wichtelform und Hund anfurzen und schon sollte die Trophy kommen. Jedenfals war es bei mirs so.

Also im normalen Wald laufen nur Zombies rum,in Kanada Wölfe,aber bei denen funkioniert es nicht,egal wie ich es mache und sonst finde ich keinen Hund =(

Also im normalen Wald laufen nur Zombies rum,in Kanada Wölfe,aber bei denen funkioniert es nicht,egal wie ich es mache und sonst finde ich keinen Hund =(

Nein muss im Wald vor Kanada sein. Mann kann es nochmal probieren wenn man das Spiel beendet hat. Da laufen wieder Wölfe rum.

meistens werden die vorbestellen spiele 1-2 tage vor dem release schon rausgeschickt damit man diese schon am release tag hat.

denke eher das es ubisoft eigene schuld ist das die erst 1 tag vor release sagen das dort verfassungswidrige inhalte sind.:dozey:

Normal ist das aber verboten. Die Entwickler sagen doch immer rum, die Versandhäuser sollen die Spiele nicht vorher losschicken oder rausgeben. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Versandhaus die Ware zurück will. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :biggrin5:

Moin,

Habe mal ein paar Fragen:

Wie bekomment man die Trophäe "Arschig"? Ich habe es so wie im Leitfaden gemacht, trotzdem klappt es nicht.

Ich habe jetzt 80/103 Ausrüstungsgegenständen laut Sammelobjekten -> Ausrüstung aber kann auf der Karte noch 41 finden, wie kann das sein?

Was ist der unterschied zwischen "Kleiderhure" und "Volles Arsenal"?

Wo ist Jimbos Haus?

Brauche auch noch Geld, habe bis zum Schluss alles gesammelt und verkauft, reicht trotzdem nicht um jetzt alles zu kaufen.

Wäre schön wenn ich Hilfe bekommen würde.

Alter, South Park hat eigentlich echt leichte Trophys,

also am Schwierigkeits grad liegts schonmal nicht,

aber echt schade das ausgerechnet bei diesen tollen

Spiel, so verpassbare nervige Trophys dabei sind,

da muss man echt auf einiges achten...

Also nur um es richtig zu verstehen jetzt,

wenn man Clyde am Anfang nicht selber geaddet hat,

kann man die Freundestrophy schon mal vergessen oder?

Ja ganz wichtig Clyde am Anfang zu adden. Habe den fehler gemacht und es vergessen. Es gibt insgesamt 121 Freunde.

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:12

geil jetzt hat amazon das game erstmal komplett aus den sortiment genommen, nur die PC Version ist lediglich zum Download bereit, müssen die Vorbesteller sich jetzt etwa sorgen machen das es überhaupt nicht mehr verkauft wird? o.O

Auf Amazon würde ich mich nicht verlassen, schau doch mal bei anderen Shops.

Ja ganz wichtig Clyde am Anfang zu adden. Habe den fehler gemacht und es vergessen. Es gibt insgesamt 121 Freunde.

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:12

Auf Amazon würde ich mich nicht verlassen, schau doch mal bei anderen Shops.

Was meinst du mit adden, lese oft das man Clyde mit einer speziellen Taste adden muss ? Komischerweise aber nur er? Oder ganz normal nur mit X ansprechen wo dann da steht "Freundschaftsanfrage" wie bei jeden anderen Freund auch?

Wenn du alle 121 Freunde hast kannst du da mal ne Liste hier ins Forum stellen? Ich habe auf einer anderen Seite nur ne Liste mit 105 Freunden gefunden.

Also es gibt 121 und Clyde entfreundet sich ja von einem, somit hat man am ende 120 laut : https://www.videogamesblogger.com/2014/03/04/south-park-the-stick-of-truth-friends-locations-guide.htm

Habe in einem Speicherstand 119 und muss jetzt nochmal zocken, wegen Clyde.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:22

Was meinst du mit adden, lese oft das man Clyde mit einer speziellen Taste adden muss ? Komischerweise aber nur er? Oder ganz normal nur mit X ansprechen wo dann da steht "Freundschaftsanfrage" wie bei jeden anderen Freund auch?

Habe jetzt Clyde am Anfang ganz normal angenommen als Freund. Werde es morgen weiter zocken und kann euch dann sagen ob es geklappt hat. Die 12 bösen Tiere findet ihr im Wald. Ihr geht ganz normal rein, dann:Rechts, Hoch, Rechts, Runter, Rechts

Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=y4SlguE76bU]How to Find the Woodland Critters in South Park: The Stick of Truth and Add 12 Friends - YouTube[/url]

Also es gibt 121 und Clyde entfreundet sich ja von einem, somit hat man am ende 120 laut : https://www.videogamesblogger.com/2014/03/04/south-park-the-stick-of-truth-friends-locations-guide.htm

Habe in einem Speicherstand 119 und muss jetzt nochmal zocken, wegen Clyde.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:22

Habe jetzt Clyde am Anfang ganz normal angenommen als Freund. Werde es morgen weiter zocken und kann euch dann sagen ob es geklappt hat. Die 12 bösen Tiere findet ihr im Wald. Ihr geht ganz normal rein, dann:Rechts, Hoch, Rechts, Runter, Rechts

Link:

Gibt's denn später im spielverlauf irgendeinen Anhaltspunkt wo ich rausbekommen kann ob ich clyde am Anfang geaddet habe?

So wie es ausschaut kann es passieren das dieses Game wohl nicht mehr nach Deutschland oder gar der EU schafft, was wäre denn wenn es so wäre? Amazon hat es ja nun komplett aus den Sortiment genommen und nur ne Steam Variante angeboten, bekomme ich das Geld denn zurück wenn es nicht mehr erscheinen wird? Oder wir leuft das ganze ab?

Quelle: https://playfront.de/south-park-der-stab-wahrheit-amazon/

Hi wie sieht der Premieminister aus Kanada aus ich weis er hat ein Wackelkopf ^^ nein aber mal im ernst wo sitzt der genau wäre super wenn ihr mir helfen könnt wegen der Trophäe mit den Autoritätspersonen anfurzen

Der ist in der Höhle gefangen. Musst erst ein paar Quests machen und den Nagasaki Furz von Terrence und Phillip erlernen. Furz den Premierminister an bevor du Ihn ansprichst. Nachdem du Ihn angesprochen hast, geht weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...