carrey23 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hol es dir doch irgendwie ausm US Store? Hab meins am 2.März bestellt bei Amazon und am 4.März mittags die Versandmail bekommen, da war das Thema noch nicht heiß mit diesen Druckfehler oder was das war... Amazon hat erst heute die Info dazugeschrieben das es Probleme gibt, trotzdem haben es alle bekommen die vor diesen Fehler verschickt wurden.Wie kommt man denn leicht zu diesen PSN Cards ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich habe eine Cutfassung bekommen. Leider hat mein Händler keine Fehlpressung bekommen. Ist aber iO. Spiel macht mit viel Spaß. Endlich wieder ein RPG für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie kommt man denn leicht zu diesen PSN Cards ? Auf https://www.g2a.com und dort nach PSN Card US suchen. Bezahlen kann man mit PayPal oder Credit Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist eigentlich jemand bei den Nebenmissionen "Großwildjäger" und "Bär....."weitergekommen? Ich steh zwar in der Kanalisation,aber kann zB keinen Defibrillator einsetzen,hab den komischerweise auch nicht imInventar,aber unter Sammelobjekte steht es drin Der kommt in der Kanalisation auf den Generator der in dem großen Raum mit wasser steht. Einfach davor X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wie gross ist denn der download der psn-version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wo bekommt man die Glatzenmaske die man aufsetzen muss zusammen mit Cartmans Bart ? Wegen der Meth Dealer Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wie gross ist denn der download der psn-version? 3,6GB..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Der kommt in der Kanalisation auf den Generator der in dem großen Raum mit wasser steht. Einfach davor X drücken. Hattest du den Defi im Inventar und wenn ja,wo haste den gefunden?Hab den nur unter Sammelobjekte stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich bin jetzt in der Schule bei de rersten Barikade und komm da nicht weiter, gibt es dort einen "trick" um den Furz richtig zu platzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Auch wenns verschoben wurde werd ich mal die Läden abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wo bekommt man die Glatzenmaske die man aufsetzen muss zusammen mit Cartmans Bart ? Wegen der Meth Dealer Trophy? Im Polizeirevier! Steht im Trophäen-Leitfaden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wird wahrscheinlich die dümmste frage sein aber wenn von euch jemand die US und UK Version hat sind denn beide mit Deutschen Untertitel oder keine von beiden? Blick da nehmlich nicht mehr richtig durch -.- Danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey leute Ich will mal eure meinung dazu hören. Ich kenne south park ja schon und hab schon die eine oder die andere episode geschaut aber nicht regelmässig Meine frage dazu ist macht das spiel vom gameplay was her? Und eben wenn mann die serie so halbers kennt ist es dann für jemanden wie mich was? Danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich bin jetzt in der Schule bei de rersten Barikade und komm da nicht weiter, gibt es dort einen "trick" um den Furz richtig zu platzieren? Wenn es da ist wo ich glaube,musst du ganz nah an der Barrikade stehen, damit er auch seinen Arsch dahin präsentiert! & dann machste das wie im Tutorial, R3 Stick nach unten, dann L3 Stick nach oben und bissl rotieren (wie als wenn du, die Frequenz suchst!) und dann R3 nach oben! Dann sollte er einen gewaltigen Furz ablassen, der die Barrikade samt Rotschopf erledigt! Vorheriger Post um 05:56 Post hinzugefügt um 06:01 Hey leute Ich will mal eure meinung dazu hören. Ich kenne south park ja schon und hab schon die eine oder die andere episode geschaut aber nicht regelmässig Meine frage dazu ist macht das spiel vom gameplay was her? Und eben wenn mann die serie so halbers kennt ist es dann für jemanden wie mich was? Danke für die auskunft Naja, also Gameplay mäßig kann es definitiv nicht mit einem Skyrim oder Fallout mithalten!! Und da du jetzt nicht wirklich Fan der Serie bist, wirst du viele Witze gar nicht wirklich verstehen!!! Ich sag mal so, das Game ist nicht nur für eingefleischte Fans der Serie, aber diese haben am meisten Fun mit dem Game! Hoffe konnte dir etwas helfen!!! Vorheriger Post um 06:01 Post hinzugefügt um 06:04 Wird wahrscheinlich die dümmste frage sein aber wenn von euch jemand die US und UK Version hat sind denn beide mit Deutschen Untertitel oder keine von beiden? Blick da nehmlich nicht mehr richtig durch -.- Danke für die Auskunft Nicht die dümmste Frage, aber die faulste Frage, da diese jetzt mehrfach auf den vorherigen Seiten beantwortet wurde!!!! Aber noch einmal!... US Version ist komplett in deutsch! & 100% uncut Bei der UK Version weiß ich es nicht genau, aber glaube die ist auch in deutsch!!, allerdings ist die uk Version Cut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 wie furze ich eigentlich im spiel. wurde mit im spiel noch nicht erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das bekommst du im Laufe des Spiels von Cartman beigebracht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das bekommst du im Laufe des Spiels von Cartman beigebrachtSent from my iPhone using Tapatalk aso danke habe gedacht habe es übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das Spiel ansich kann man ohne die TV Serie schon verstehen. Aber es sind die ganze Seitenhiebe und Witze bei denen man sich schwer tut. Da sich manchen schwer zun mit dem Minispielen bin ich ganz froh das ich die Cut_Version habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hab meins heute von amazon bekommen aber was mich dabei gewundert hat das es USK 18 hat und ich meinen personalausweis vorlegen musste. war das bei jemand anderen so und hab ich jetzt die uncut version oder wie? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie issn das eigendlich mit der Sprachausgabe bei der deutschen Version, deutsch oder auch nur englisch mit Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.