Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Hol es dir doch irgendwie ausm US Store? Hab meins am 2.März bestellt bei Amazon und am 4.März mittags die Versandmail bekommen, da war das Thema noch nicht heiß mit diesen Druckfehler oder was das war... Amazon hat erst heute die Info dazugeschrieben das es Probleme gibt, trotzdem haben es alle bekommen die vor diesen Fehler verschickt wurden.
Wie kommt man denn leicht zu diesen PSN Cards ?

Ist eigentlich jemand bei den Nebenmissionen "Großwildjäger" und "Bär....."weitergekommen? Ich steh zwar in der Kanalisation,aber kann zB keinen Defibrillator einsetzen,hab den komischerweise auch nicht imInventar,aber unter Sammelobjekte steht es drin

Der kommt in der Kanalisation auf den Generator der in dem großen Raum mit wasser steht. Einfach davor X drücken. :)

Hey leute :)

Ich will mal eure meinung dazu hören. Ich kenne south park ja schon und hab schon die eine oder die andere episode geschaut aber nicht regelmässig

Meine frage dazu ist macht das spiel vom gameplay was her? Und eben wenn mann die serie so halbers kennt ist es dann für jemanden wie mich was? :)

Danke für die auskunft

Ich bin jetzt in der Schule bei de rersten Barikade und komm da nicht weiter, gibt es dort einen "trick" um den Furz richtig zu platzieren?

Wenn es da ist wo ich glaube,musst du ganz nah an der Barrikade stehen, damit er auch seinen Arsch dahin präsentiert! & dann machste das wie im Tutorial, R3 Stick nach unten, dann L3 Stick nach oben und bissl rotieren (wie als wenn du, die Frequenz suchst!) und dann R3 nach oben!

Dann sollte er einen gewaltigen Furz ablassen, der die Barrikade samt Rotschopf erledigt!

Vorheriger Post um 05:56

Post hinzugefügt um 06:01

Hey leute :)

Ich will mal eure meinung dazu hören. Ich kenne south park ja schon und hab schon die eine oder die andere episode geschaut aber nicht regelmässig

Meine frage dazu ist macht das spiel vom gameplay was her? Und eben wenn mann die serie so halbers kennt ist es dann für jemanden wie mich was? :)

Danke für die auskunft

Naja, also Gameplay mäßig kann es definitiv nicht mit einem Skyrim oder Fallout mithalten!!

Und da du jetzt nicht wirklich Fan der Serie bist, wirst du viele Witze gar nicht wirklich verstehen!!!

Ich sag mal so, das Game ist nicht nur für eingefleischte Fans der Serie, aber diese haben am meisten Fun mit dem Game!

Hoffe konnte dir etwas helfen!!!

Vorheriger Post um 06:01

Post hinzugefügt um 06:04

Wird wahrscheinlich die dümmste frage sein aber wenn von euch jemand die US und UK Version hat sind denn beide mit Deutschen Untertitel oder keine von beiden? Blick da nehmlich nicht mehr richtig durch -.-

Danke für die Auskunft :)

Nicht die dümmste Frage, aber die faulste Frage, da diese jetzt mehrfach auf den vorherigen Seiten beantwortet wurde!!!!

Aber noch einmal!...

US Version ist komplett in deutsch! & 100% uncut

Bei der UK Version weiß ich es nicht genau, aber glaube die ist auch in deutsch!!, allerdings ist die uk Version Cut!!

Das Spiel ansich kann man ohne die TV Serie schon verstehen. Aber es sind die ganze Seitenhiebe und Witze bei denen man sich schwer tut.

Da sich manchen schwer zun mit dem Minispielen bin ich ganz froh das ich die Cut_Version habe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...