Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich hab 2 Fragen zu Skate 2 die mich brennend quälen: Wieviel Erfahrungspunkte brauch ich bis ich eine Online-Legende bin? Wo gibt es ein Bewertungssystem für die Trophy "Wahl ohne Qual"? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 spiel hall of fame oder wie das heist zu 3 :biggrin:da kannste wenn die springen dann die spieler mit kreis und so bewerten du siehst wenn du auf online gehst und da auf online profil was du fürden nächsten rang brauchst bei legende brauchste 2 bronze mediallen 2 silber und 1 gold musste gucken wo du die noch nicht erspielt hast hab bis jetzt auch nur profi ^^ mir fehlt bei hall of fame noch 450 punkte für die goldene und dann noch in irgendeinem 2 silber und bronze am besten zu 2 spielen da bekommt man immer punkte ob man verliert oder gewinnt mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 bei legende brauchste 2 bronze mediallen 2 silber und 1 gold nach den genannten medaillen bekommt man den rang ikone. der nächste is hoffentlich legende und bis dahin sind es sage und schreibe über 2500 erfahrungspunkte. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 nach den genannten medaillen bekommt man den rang ikone. der nächste is hoffentlich legende und bis dahin sind es sage und schreibe über 2500 erfahrungspunkte. :wink: Soweit bin ich jetzt auch, könnte dermaßen kotzen...ich muss 2720 EP verdienen....die EA-Leut sind doch krank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Boaah, bin sehr angefressen Hab heute ein Online Spiel machen wollen nun stelle ich fest, dass mein Online Rang irgendwie zurück gestuft wurde, hab schon die Trophy für Profi gehbat und war kurz vor der Legende, aber mein derzeitger Rang ist jetzt wieder unbekannt Hat einer ne Ahnung wieso? :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Warst evtl kurz mal vom PSN abgemeldet? Daran könnte es evtl liegen! Geht es inzwischen wieder? Mal Konsole ausgeschaltet und wieder ein? Bei EA-Nation mal ab/angemeldet? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 oder irgendwie ein fehler das hatte ich auch mal bei den ranglisten spielen ich hatte vor kurzen 2 bronze geholt und am nächsten tach warn alle wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hey leute hab mich noch nicht wirklich mit dem online modus ausseinandergesetzt. meine Frage: Muss ich um "legende" zu werden wirklich Bewerbe online gewinnen oder reicht es auch einfach nur viel zu zocken? Soweit ich bisher gemerkt hab bekommt man ja auch Punkte wenn man nicht gewinnt. Bzw. wie funkt das ganze genau? Es gibt ja 5 (oder warens mehr...) verschiedene Disziplinen online. Muss ich da jede zocken oder kann ich mich auch nur auf eine konzentrieren. Sagen wir mal ich spiel einfach sau oft dieses Spotbattle. werd ich dann auch irgendwann "legende" oder muss ich in allen 5 Disziplinen etwas bestimmtes erreichen? Ich will einfach so schnell wie möglich an Platin :wink: und mir fehlen nur mehr diese online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Achja: Für Legende brauchst du ungefähr 5000 Erfahrungspunkte Edit: Wahl ohne Qual: Alle Spieler immer mit Quadrat schlecht bewerten dann bekommt man die eigentlich nach ner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also "einfach" 5000 EP holen und ich bin LEGENDE oder wie?? klingt doch sehr simpel ich hab nach 2 Spielen 60 EP das heißt also ich muss noch etwa 170 partien zocken und dann hab ichs! hab ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Nich Ganz, bevor du Legende wirst musst du erst Profi sein! Dazu brauchst du verschiedene Medalien! Wenn du auf Ranglistenspiel gehst und da in den Menübildschirm wo du dir die Art des Spiels (Spotbattle, Downhill,usw) aussuchen kannst siehst du (Rechts oben) was genau dir alles zum nächsten Rang fehlt! Mir fehlt selber noch die Legenden-Trophy, hab einfach sowas von keinen Bock mehr Skate zu spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 okay, aber medailen bekommt man durch Punkte, oder?? mir gehts darum, dass ich schon mal kurz online gezockt hab und da hab ich schon nach der ersten Stunde gemerkt, dass sooo viele Freaks unterwegs sind, dass ich warscheinlich NIE ein Spiel gewinnen werde! aber Punkte holen is schon drinn. mir fehlt bei hall of fame noch 450 punkte für die goldene und dann noch in irgendeinem 2 silber und bronze am besten zu 2 spielen da bekommt man immer punkte ob man verliert oder gewinnt mein ich Sagt mir einfach nur: bedeutet "hole dir eine Goldmedaile" ich muss ein Spiel gewinnen oder bekomm ich Gold auch einfach durch genügend Punkte??? mehr will ich nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ja die Gold Medaille bekommst du auch durch Punkte nur geht es schneller wenn du gewinnst Du beginnst auf Rang 0 Nach ein paar Punkten bekommst du eine Bronze Medaille. Du brauchst glaube ich 2 um den Rang Amateur zu erreichen. Dann brauchst du wieder Medaillen. 2 x Silber + 1 x Bronze glaube ich, bin aber nicht sicher. Dann wirst du Profi So weiter geht's mit Medaillen sammeln. Jetzt brauchst du mindestens eine Goldene, eine weitere Silberne und noch eine Bronze (oder so ähnlich) Dann wirst du Ikone Wenn du Ikone bist brauchst du keine Medaillen mehr zu sammeln sondern nur noch Punkte. Du brauchst dann noch 2650 Erfahrungspunkte um Legende zu werden Hoffe das hat geholfen. Wenn du auf Ranglistenspiel --> Benutzerdef. Ranglistenspiel gehst siehst du oben dein Fortschritt und da steht ganz genau was du als nächstes brauchst um einen Rang aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 @Mutenroshi Jetzt bin ich im Bilde Danke für die Antwort!!! Wird dann wohl ein Weilchen dauern bis ich die Trophy habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Dann mal viel Vergnügen! Dauert ja nicht sooo lange und ich find der Onlinemodus macht auch Spaß bis zu einem gewissen Grad, also am Ball bleiben und Platin holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wie viel Stunden dauert das ca. bis man vom Anfang bis zu Legende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 würde mich auch interessieren. ich werde jetzt in den nächsten tagen alle offline-trophäen sammeln und bräuchte ich ein paar skate-partner also bitte adden. mfg bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schon ein weilchen würd ich sagen. also mich persönlich hat bei status "profi" die Lust auf platin verlassen. genaue Zeitangaben kann ich aber jetzt nicht machen. kommt drauf an wie gut du bist und wie ausdauernd. Aber du kannst ja rechnen: für einen sieg egal in welcher disziplin bekommt man so 26 Punkte (hab die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf aber ich glaub das kommt hinn). naja und um von 0 auf legende zu kommen sind so an die 4500 punkte notwendig --> heißt also im idealfall ca. 175 siege. naja und das dauert eben . vorallem weil die einzelnen Sessions lange dauern wenn du gegen mehrere Leute antrittst. Mir is das eben auf die Dauer zu langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 bekommt man keine Punkte wenn man verliert? und kann man das ganze mit einem Freund auf einer PS3 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @florian klar bekommst du auch punkte als 2. 3. 4. usw. aber ich glaub schon ab platz 2 sinds "nur" mehr 12 oder 15 oder so. sorry ist schon ein weilchen her das ichs gezockt hab deshalb weiß ich das nicht mehr so genau :-) aber fakt ist du solltest schon immer schaun das du zumindest unter die ersten 3 kommst ansonsten wird das ganze zur Unendlichen Geschichte :-) ich habs nie mit privaten partien versucht weil leider keiner meiner ps3 friends auf skate steht.... leider. glaub aber schon, dass du auch private sessions machen kannst und dafür punkte bekommst. wie gesagt, ich hab auf platin verzichtet weils mir einfach zu langwierig war und mittlerweile bin ich battlefield 1943 süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.