LEGENDEmd Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Werden wenn alle kommen aber scheinbar einige mehr als 6 ^^ bekommen dann trotzdem alle die trophie? also auch wenns mehr sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wie siehts aus kommt ihr? bin schon drin und hab private spritztour aufgemacht, wenn ihr on seid lad ich euch dann ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jo komm gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Leute wo bleibtn ihr undso? dabei sind grad mal mauswanderer und boss, todda hat bischen probs... Ed Hardy, SaschaNispel, Doublek fehlen noch... pls online kommen, ich lad euch in die spritztour ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 verschieben wir es auf morgen lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 na geil... habs nich anders erwartet.... 7 leute sagen zu... 3 oder 4 kommen nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaNispel Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mirs was wichtiges dazwichen gekommen, sry leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Solltet ihr vorhaben das samstag(heute) mittag - nachmittag zu machen bin ich gern dabei. Habe das South Central Mappack auch installiert. Einfach im PSN Adden ich werd online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss_Specter Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich wäre auch heute dabei, um wieviel Uhr?? Ich hoffe heute klapt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jeder,d er die trophie braucht, kann mich adden. schreibt einfach mcla in die einladung, dann nehm ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bräuchte die Trophäe auch... Bitte im PSN adden: PSN ID: Iogul UND my faves trophy bitte in die Nachricht... hoffe es melden sich genügend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kann heut leider nich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 schlagt ne zeit vor, dann bin ich auch wieder dabei! ...gestern warn ja leider nicht genug anwesend -.- einfach adden: LEGENDEmd und mcla reinschreiben, damit ich bescheid weiss. Also wann solls sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss_Specter Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Können wir das um 18:00 Uhr, geht ja schnell wenn genug leute dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 komm jez ins spiel, haben die grad gemacht.... danke nochma an alle! wenn du noch früh genug kommst kriegst die vll auch noch boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 danke an alle, die heute da waren für die trophie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss_Specter Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Habe es leider verpasst, wer braucht die trophy noch oder kann mir nochmal helfen sie zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaNispel Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 war um 18:30 da... naia wohl zu spät.... hät wer heute oder morgen noch einmal zeit=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich mach ne neue Liste damit es übersichtlicher wird. Einfach eintragen wer sie braucht oder helfen möchte. 1. BloXx_ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaNispel Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 1. BloXx_ 2. SaschaNispel 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.