BlitzRRRR Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich brauch die Trophäe auch noch. Einfach im PSN adden oder PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wäre auch dabei. ID: Klensch Sollen wir nicht mal nen Termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ID Buggyboy Ich wär auch dabei. Wer Hätte Heute oder Morgen Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hätte sowohl heute als auch morgen abend Zeit ... jeweils ab ca. 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann mir vielleicht nocheinmal jemand Kurz sagen, wie ich Euch Addebzw finde? Edit: Habs schon, muss ich über s Nachrichtenmenü machen... Ich versuchs nachher mal und bin hoffentlich so ab 19.00 Uhr mal online.. Puh was für eine Geburt WEr HIlfe brauch der kann mich adden und übers PSN ne Nachricht schicken. @Dragarock, der DLC lohnt sich wenn Du das Game magst, neue Autos und Strecken besonders die Lowrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich würde die Trophy auch noch brauchen. Bitte ebenfalls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Puh was für eine GeburtWEr HIlfe brauch der kann mich adden und übers PSN ne Nachricht schicken. @Dragarock, der DLC lohnt sich wenn Du das Game magst, neue Autos und Strecken besonders die Lowrider Jo, sorry, daß das heute nicht mit mir geklappt hat und gleichzeitig der Hinweis an andere: der DLC im Store "South Central" mit 1,4 GB wird benötigt, sonst kann man nicht in die Gruppe eingeladen werden bzw. andere in eine eigene Gruppe einladen. Ich starte einfach mal einen zweiten Versuch, sagen wir mal am Donnerstag um 20:00 Uhr. Wer dann Zeit hat, bitte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hat ja so auch gefunzt, wenn einer Donnerstag fehlt und ich sollte on sein, mach ich mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich würde sagen alle die die trophäe haben wollen. treffen wir uns am wochenende zb. sa abends um 19 uhr und hollen uns die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wäre am Donnerstag gegen 20 Uhr auch dabei. Wer mit machen will, soll die Liste hier bitte mit seiner ID weiterführen. Ich mach mal den Anfang: 1. Klensch 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Termin: Donnerstag 04.02.2010 um 20 Uhr 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. 4. 5. 6. Bin am Donnerstag dabei. Was muss ich alles beachten? Das die 5 anderen auf meiner Freundesliste sein müssen ist klar. Sonst noch irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hoffe dass das reicht, weiß im Moment auch noch nicht wie man dann in ein Rennen rein kommt oder so, aber irgendwie kriegen wir das schon hin. PS: es ist der 04.02.2010, Januar ist schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 PS: es ist der 04.02.2010, Januar ist schon vorbei Ist schon schwer genugt, sich mit der Jahreszahl umzugewöhnen . Habs geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich wäre, wie gesagt, am Donnerstag um 20:00 Uhr auch dabei. 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. Dragarock 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. Dragarock 4. Icecreammanx (habe den DLC aber nicht) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (habe den DLC aber nicht) Macht das denn was aus? Braucht man dafür doch nicht, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habs zwar, aber hoffe mal nicht Denke wenn man ne Strecke wählt die außerhalb von South Central liegt, dürfte es keine Probleme geben. Aber vielleicht haben es ja schon einige probiert? adde euch heute abend schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Doch, den DLC braucht man zwingend, sonst klappt es nicht. Oder anders gesagt: entweder haben alle den DLC, oder keiner ... aber es geht nicht gemischt. Der DLC ist kostenlos, aber 1,4 GB groß, also ladet ihn gleich runter, nicht daß es am Donnerstag nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bin auch dabei am donnerstag=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Doch, den DLC braucht man zwingend, sonst klappt es nicht. Oder anders gesagt: entweder haben alle den DLC, oder keiner ... aber es geht nicht gemischt.Der DLC ist kostenlos, aber 1,4 GB groß, also ladet ihn gleich runter, nicht daß es am Donnerstag nicht klappt Bei der Platinum-Edition ist der schon dabei, da sollte ich also keine Probleme haben. Wäre also gut, wenn Du (icecreammanx), den DLC "mal eben" runterlädst. Neueste Liste: 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. Dragarock 4. Icecreammanx (habe den DLC aber nicht) 5. batista1992 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.